Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse und Erfahrungen 2.0

*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse und Erfahrungen 2.0
Damit das o. g. Thema Fortgang findet: darf ich 2.0 eröffnen...

Klar ist mir, dass es sich im Thread um individuelle und für mich zurückliegende Aspekte dreht.

Daran möchte ich euch teilhaben lassen, die IHR liebe Freunde der Gruppe willkommen seid.

Wichtiger Hinweis: Keine Fantasiegeschichten oder Wunschträume - verschont uns alle damit, oder eröffnet einen eigenen Thread - DANKE!

Fange mal an:

Squirting war für mich früher nie Thema - eher unangenehm (Harndrang bei der Frau während de GV)

Es gab vor 30 Jahren kein Internet und wenig Literatur darüber.

Vor 15 Jahren lernte ich eine 8 Jahre jünger Frau kennen. Anfänglich kam es zu keinen Anzeichen von squirten beim - nach GV.

Nach zwei Jahren im Urlaub erlebten wir es zum ersten Mal - unglaublich feucht und geil.

Danach immer öfter und gleichbleibend schön. Zuhause legten wir Handtücher aus - im Freien war es egal. Wir waren fast 10 Jahre ein Paar und hatten wunderschöne Erlebnisse.

Sie konnte fast immer squirten, wenn ich sie intensiv oral befriedigte, oder nachdem sie mehrere Orgasmen nacheinander hatte!


Meine Fragen:

Hat es bei euch von Anfang an geklappt mit "Squirting" und was war der Auslöser ? (bei uns der erste gemeinsame Urlaub)

Hat das squirten seinen Fortgang?

Welche Erfahrungen und Erlebnisse hattet Ihr?

Könnt Ihr Gruppenmitgliedern Hinweise geben, wie man Frau dazu bringt?

LG von dem der mitdabei ist
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn des Threads nicht so ganz.
Du postest in "Geschichten, Phantasien und Spiele" und schreibst gleich wenig charmant:

.Wichtiger Hinweis: Keine Fantasiegeschichten oder Wunschträume - verschont uns alle damit, oder eröffnet einen eigenen Thread - DANKE!

Hier ist der Bereich für genau diese Dinge, vor denen du die anderen User "verschonen" willst....
Also danke für nix... *lol*

Ich schließe hier ab, da sich nicht erkennen lässt, was du eigentlich genau möchtest und was der Thread in diesem Bereich überhaupt soll.

LG, Eva

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.