Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anhaltende Probleme seit dem ersten mal.

Anhaltende Probleme seit dem ersten mal.
Hallo.
Vor zwei Wochen habe ich es nach langem wollen endlich mal geschafft.
Zwar nur Ultrakurz aber endlich konnte ich squirten.
Seitdem habe ich aber wirklich ein Problem.
Sehr oft mehrmals am Tag laufen ich aus.
Es ist kein Urin, ganz sicher.
Es ist auch kein Schleim.
Es ist einfach nur durchsichtig flüssig und gerichslos und das viel.
Es läuft mir wenn ich Jogginghosen anhabe richtig das Bein runter
Abends im Bett ganz schlimm ich habe gerade einen Husten und da kommt es dann au immer mit.
Und es ist immer mehr als nur Feuchtigkeit.
Meine Freundin hat gemeint sie hat des immer ein zwei Tage lang.
Aber ich hab des jetzt schon so lang.
Kennt jemand das Problem was da los sein kann?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert und habe ich auch noch nie zuvor gehört /gelesen. *nixweiss*

Bin gespannt, ob andere Ladies es schon so erlebt haben.

LG, Eva
*****xe4 Frau
808 Beiträge
Das Problem hatte ich noch nie, das es einfach so zu laufen anfängt. Hoffe dir kann jemand hier weiter helfen, drück dir die Daumen.
Vielen lieben Dank. Vielleicht findet sich hier ja jemand.
Uch werde auf jeden Fall noch zum doc gehen aber es ist halt doch ne Überwindung
Ich würde zum Frauenarzt gehen. Sicher ist sicher.

Ansonsten würde mir da nur Vaginalausfluss einfallen aber das er so stark ist.... mhhh
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Also ne Freundin von mir ist es auch oft das Bein runtergelaufen aber halt bei Erregung weil sie so geil wurde 🤷‍♂️
Naja meinte meine Freundin so ähnlich auch.
Ich hab 1 halbes Jahr lang sexuell mich selbst voll vernachlässigt und mein Expartner hat da au alles gekillt.
Und sie meint dass fes jetzt halt dauererregung unterbewusst ist.
Aber es ist halt echt stark.
Wenn ich im Bett liege und schlafen will,
Dann läuft es ganz am Hintern runter. Ich trag da inzwischen au slipeinlagen weil der abendliche dauerwechsel mehrmals von Klamotten nervt und es nicht ganz erotisch ist wie es klingt.
😂
*******ick Mann
32 Beiträge
Vielleicht hast du auch einfach nur deine Paraurethraldrüse überreizt?
Kann sein ich kenne mich da eben nicht aus.
Aber zwei Wochen lang ?
*******_69 Mann
347 Beiträge
Auf jeden Fall zum Frauenarzt um Gewissheit zu haben ...
**ix Paar
750 Beiträge
aber Obacht, dass der/die Frauenärzte in dieser SquritingThematik bewandert ist, mit Erschrecken festgestellt, die Thematik ist für einige noch aus Themenwelt der Phantasie... *rotekarte*
****os Frau
29 Beiträge
Stichwort hierzu: Beckenbodentraining.
****s03 Frau
332 Beiträge
Ich würde zur Frauenärztin gehen. Wenn das geruchsloser Ausfluss ist, der nicht durch Erregung verursacht wird, weiß ich nicht was es sein könnte. Der Arzt wird feststellen ob du zufällig zur gleichen Zeit einen Virus oder Bakterien eingesammelt hast.
******uch Paar
211 Beiträge
Viele Frauen die beim husten, niesen, Trampolin springen eine nasse Hose bekommen haben häufig eine Beckenbodenschwäche.
Auch Menstruationsbeschwerden, Empfindungs-, Orgasmusprobleme und Schmerzen beim Sex lassen oft auf eine Beckenbodenschwäche schließen.
Festgestellt haben wir auch das es 2 Arten von Squirting gibt.
1. Traumatisches Squirting.
2. Squirting durch sexuelle Erregung bzw. Stimmulation.
Des weiteren hat Squirting auch nichts mit einem Orgasmus zu tun.
Frauen mit regelmäßigem Beckenbodentraining haben eine andere Sexualität.

Wir empfehlen das TAO DER SEXUALITÄT. Gibt's als PDF im Internet.
Wow. Danke für die vielen Reaktionen.
Toll
Ja ich werde aufjedenfall einen Arzt aufsuchen.
Wer macht denn hier wie beckentraining.
Früher hatte ich keine Probleme abe zu dem letzten Post. Ja ich habe gemerkt das ich immer mehr abstumpfe und es immer härter werden muss. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke seitdem ich vom Verkauf ins Büro gewechselt bin.
Hätte gar ned gedacht dass es zusammen hängen kann.
Hat viel mit dem kriseln meiner ex Beziehung zu tun gehabt.
Wollte schon länger tägliches Kugel Training machen aber immer wieder verschoben aber jetzt nemmer
******uch Paar
211 Beiträge
Beckenbodentraining 2x 10min am Tag.

Diese Übung kann im Sitzen oder Liegen gemacht werden.
1. Spannen Sie die Muskeln von Scheide und After an, als wollten Sie beide Öffnungen schließen. Versuchen Sie dann,
den Enddarm in Ihren Körper hinein und nach oben zu ziehen,
indem Sie die Schließmuskeln noch stärker anspannen. Wenn Sie die Übung richtig machen, wird es Ihnen vorkommen, als saugten Sie Luft in den Darm und in die Vagina. Halten Sie die Muskelanspannung so lange, wie Sie können, ohne sich dabei
unwohl zu fühlen.
2. Entspannen Sie sich, und wiederholen Sie dann die Anspannung der Vagina und des Afters. Tun Sie dies so oft, wie Sie wollen, ohne sich dabei zu verkrampfen.

Anmerkung A Sie können währenddessen einen Finger in die Scheide einführen, um dort die Stärke der Kontraktionen zu prüfen.

Durch diese Übung wird der Blutfluss angeregt und die Schwellkörper können wieder richtig arbeiten.

Quelle: Tao der Sexualität. Stephen T. Chang
Und was ist neues diesbezüglich?
****os Frau
29 Beiträge
Man kann sich Beckenbodentraining, wenn man es irgendwo gehört und gelesen hat, absolut falsch einüben und Schaden davon tragen. Es kann z.B. In Daueranspannung enden etc. Man muss auch anatomische Begebenheiten verstehen, damit man effektiv trainiert. Der Beckenboden ist spannend aufgebaut und man muss alle Muskeln trainieren. Physiotherapeuten, die darauf geschult sind, sind als Ansprechpartner zur empfehlen. Außerdem es gibt moderne Trainingsgeräte.
Nich nichts Neues da ich zwecks Arbeitszeiten noch keinen Termin ausmachen konnte
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Mal ein kleiner Einwand .... es geht hier um Squirting .... und nicht um Inkontinenz .... oder habe ich da was falsch verstanden *nachdenk*
Nein das hast du richtig verstanden
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von **********luder:
Mal ein kleiner Einwand .... es geht hier um Squirting .... und nicht um Inkontinenz .... oder habe ich da was falsch verstanden

Schon ja, aber bei dem Problem denk ich kann wenig einer *hilfe* anbieten. *zwinker*
Ich bin auch kein Arzt und kein Wissenschaftler, aber ich könnte mir evtl schon vorstellen das was einer schon mal erzählt mit der " Überreizung " schon sein kann.

Wir wissen ja nicht wie sie das erste squirten nach langem wollen endlich erreicht hat? allein mit Partner ? Nur 1x dann nie wieder ? Wurde evtl die Harnröhre miteingebunden bei den Spielchen?

Ist für mich ein wenig befremdlich wochenlang so stark auszulaufen, obwohl sie a. nicht erregt ist b. sie sicher ist das es nicht Urin ist.c. keine Krankheit hat
Evtl wurde durch das "Schlüsselerlebniss des squirtens" der Blasenschliessmuskel verändert der nun durch die Veränderung, oder Überaktivität anderes gereizt oder verrückt spielt. Diese Veränderung hat er sich nun gemerkt und bleibt daher überempfindlich.
Die Vermutung das mit ihm etwas nicht stimmt zeigt auch das Flüssigkeit abgeht beim Husten, also kurzzeitiger Kontrollverlust über den Harnröhrenschliessmuskel.
Oder hat sich etwas verändert bei der Pille oder Ernährung etc ppp . Irgendwas muss sich ja plötzlich verändert haben.

Klar sind das nur Spinnereien, aber letzendlich denk ich wird sie nicht vorbeikommen um einen Praxisbesuch udn ein ausführliches Gespräch.
**ix Paar
750 Beiträge
Spinnereien ? Nein sondern vernünftige Gedanken , denn etwas ist außer Normalität im Fluss
Also. Woran es genau lieg zum Thema Veränderung kann ich nicht sagen da sich bei mir so ziemlich fast alles im Leben grad geändert hat.
Verlust der großen liebe samt hundekind
Sehr lange Unterdrückung von sexuellen wünschen und Begierden.
Zu dem im Moment eine ( nennen wir es mal harmlos ) labile Verfassung
Autounfall
Einen sehr wertschätzenden Menschen kennen gelernt der das Schloss um meine BDSM kinks mir nichts dir nichts gebrochen hat
10 kg aus Frust zu genommen nachdem 30 ab
Seit meiner Trennung Anfang Dezember Schlafprobleme
Seit da auch starker 24/7 husten ohne Ursache bzw. Psychosomatisch stressbedingt.
En Haufen andere Probs.
Was stabil blieb.
Die Pille mein toller Job und mehr oder weniger Joy.

Also zu dem Thema was für äußere Einflüsse....
Ich fang nicht an da den Grund zu suchen 😂

Und nein. Bitte kein Mitleid nicht eine Sekunde ich kann es nicht mehr hören
Ich wollte nur erklären dass ich gerade mir denke es macht keinen Sinn nach den Ursachen zu suchen ich glaub ne Lösung wenn der Arzt hat wird reichen 😂
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********e2020:
Ich wollte nur erklären dass ich gerade mir denke es macht keinen Sinn nach den Ursachen zu suchen ich glaub ne Lösung wenn der Arzt hat wird reichen

Auch wenn der Doc nur eine Lösung parat hat, sollte er nach der Ursache forschen :-). Es sein denn er agiert wie ca. 80 % die nur die Symtome behandeln nicht die Ursache.

Trotzdem musst du selbst die Bereitschaft entwickeln die Ursachen anzuschauen.! Einige "Ursachen" scheinen dir ja schon vorzuschweben ;-).

Deine Intuition, dein Fühlen und deine Wahrnehmung ist dann der Schlüssel zur evtl Heilung *zwinker* Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.