Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
zum Thema
Analsex zur Entspannung?29
An die Damen. Seit ca 2 Monaten habe ich eine neue Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu zweit nicht genügend Entspannung?

*******etty Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Zu zweit nicht genügend Entspannung?
Wenn ich alleine bin,habe ich schon öfter ejakuliert und hatte viel Spaß dabei.
Ist mein Partner jedoch dabei,klappt es einfach nicht.
Natürlich steht da auch ein bisschen Erwartungsdruck hinter,aber ich mache mich jetzt nicht verrückt deshlab.
Wir mögen auch gerne andere "Spielarten" bei denen Entspannung sehr wichtig ist zur Umsetzung ist und da habe ich auch kein Problem.
Nur beim Squirten bin ich irgendwie blockiert.
Ich merke auch,das ich mich durch manche Bemerkungen dem Thema ansich immer mehr verschließe,was ich eigentlich gar nicht will.

Hattet ihr solche Problematiken auch?

Wie habt ihr es geschafft euch so fallen zu lassen,damit es euch gelingt. (Bestimmte Entspanungstechnicken)?

Wie lange habt ihr denn so am Anfang gebraucht und braucht ihr jetzt? (nicht falsch verstehen,es geht ja nicht um Zeit)

FReue mich über einige Antworten.

Lieben Gruß,
Bettina
Lass dich doch mal vorher ausgiebig massieren,lege dich auf den Bauch und geniesse.Später reibt er seinen Körper an deinem,du spürst seine Erregung,aber dringt nicht in dich ein.Er reibt sich zwischen deinen Schenkeln,die Lust steigt in dir auf,dein Verlangen wird immer größer. Wenn er es auf die Spitze treibt und dich so schon zum Höhepunkt bringen kann und du ihn dann während dem Orgasmus erst spürst....
@ MatthiasBettina
Hallo ihr beiden,

Entspannungstechniken gibt es nicht. Du denkst wahrscheinlich dran ob es nun passiert oder nicht...einfach geniessen, sich nur den Zärtlichkeiten des Partners hingeben.

Mach dir keine Gedanken darüber, wenn du nicht dran denkst wirst du entspannt sein und es zusammen mit deinem Partner geniessen dürfen.

Viel Spaß dabei *zwinker*

LG Sonja und Ralf
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass es nur geht wenn der Kopf frei ist und man/Frau ganz entspannt ist.
Mit dem Gedanken "heute muß es klappen-ich will" auf die Matte zu gehen ist schon zum Scheitern verurteilt.

Gruß STephan
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zu einem großen Teil am Partner liegt. Es gibt noch erstaunlich viele Männer, die gar nicht wissen, wie man eine Frau stimulieren kann und einfach erwarten dass sie spritzt wenn sie nur mal eben den Kitzler berühren. *uah*
Seit ich meinen Schatz hab, weiß ich dass es auch andere gibt *freu* Ich kann nur sagen-mach dir keinen Druck und entspann dich!
*******etty Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erst einmal für die Antworten.

wie lange braucht es denn so an Stimmulation bei euch,bis ihr spritzt?

Gibt es bei euch auch Tage an denen es gar nicht geht?

Wie standen denn die Männer am Anfang so dazu?Wusstet ihr gleich von der weiblichen Ejakulation?
natürlich
gibte es auch Tage, an denen es nicht klappt oder wir es gar nicht wollen.
Seit ich weiß, dass es meinen Schatz total erregt wenn ich ihn und die gesamte Umgebung nass spritze habe ich keine Probleme mehr mich fallen zu lassen.
Es dauert auch nie wirklich lange....so zwischen 5 und 7 Minuten, aber das ist sicher bei allen anders.

Von der weiblichen Ejakulation weiß ich erst seit einigen Jahren und dachte beim ersten mal, ich hätte meine Blase nicht unter Kontrolle *schock*
********rolf Paar
354 Beiträge
Als kleines Vorwort soll gesagt sein das wir für uns immer mal wieder soften SM betreiben. Aus diesem heraus ist es vor 3,5 Jahren das erste mal dazu gekommen das ich abgespritzt habe.

Da es in so einer Session von Rolf derartig gemacht wurde das er mich in immer Sphären getrieben hat ohne mich wirklich kommen zu lassen. Immer kurz vor dem Orgasmus hat er aufgehört mich zu stimulieren um dann kurz danach weiter zu machen. Als er mir dann meinen Abgang, da im stehen, verschaffte befand sich auf dem Boden eine kleine Pfütze. Dieser Orgasmus war das heftigste was ich bis damals erlebt hatte. Der wirkte irgendwie noch sehr lange nach.

Seit dem liebt er diese Spiel mir solche Orgasmen zu verschaffen. Dabei ist es unabhängig ob ich stehe, knie, auf allen vieren oder auf dem Rücken liege. Allein das Spiel von ihm an mir treibt mich dahin.

Es sei dabei gesagt das er mit Fingern und/oder Zunge mich äusserlich, jedoch nicht nur die Klit, stimuliert sonder auch innen und da den G-Punkt bei mir. Er schafft es immer wieder mir dieses herrliche Gefühl zu besorgen. Das ich dabei zum Ende hin abspritze ist "nur" ein Nebenprodukt, da es ihm bei mir um DEN Orgasmus geht. Was dann dabei feucht wird ist egal, sollte mal kein Handtuch drunter liegen ... nun ja.

Dies kann aber nicht erzwungen werden. Frau sollte sich schon fallen lassen und sich geniesserisch hingeben und dem geschehen lassen.

lg Billa
Auch bei mir ist es nicht immer gleich. Woran es hängt? Nun ich denke wirklich zum Großteil an der Freiheit im Kopf an dem sich völlig und tabulos hingeben können, was auch nicht immer gleich ist. Dann ist es natürlich auch eine Frage der richtigen "Technik", auch wenn das jetzt doof klingt. Es gibt da von Mann zu Mann schon deutliche Unterschiede.

Mein Eindruck ist, das die meisten selber zu ängstlich sind und sich nicht trauen die Frau so druckvoll auszugreifen!

Ich hatte in der Vergangenheit einen Freund, dem gelang das wirklich von jetzt auf gleich, teilweise in der Zeit unter einer Minute. Er hat dabei sehr heftig stimuliert. Und selbst wenn ich dachte das geht gar nicht, spritzte es schließlich doch aus mir raus. Er hat mich einfach rasend geil gemacht und hatte insbesondere diese Technik für sich spezialisiert.

Viele Männer die das so beherrschen gibt es sicher nicht, den ein oder anderen schon. Wenn man aber als Frau weiß, wie es ausgelöst werden kann, dann kann man den Mann ja vielleicht auch mal was beibringen...

Ich selber wußte von der weiblichen Ejakulation schon vor dem ersten richtig nassem Erlebnis, allerdings hab ich mir das nicht so vorgestellt. Irgendwie weniger *rotwerd*.

Ich war ebenso wie die Vorschreiberin echt irritiert und hab mir auch Gedanken über Urinabgang gemacht....

Ich weiß aber auch, dass man auf unterschiedliche Art und Weise squirten kann. Ich selber habe eigentlich durch den Sex mit einem Mann und die Beobachtung meines eigenen Körpers dabei, gelernt mich selber zu squirten. Hierbei ist die Technik aber wieder ne andere *lach*. Irgendwann musste ich es einfahc probieren und es klappte.

Nun ist es so, dass ich dem Mann auch notfalls unter die Arme greifen kann, wenn ich das Bedürfnis verspüre abzuspritzen.

Gerade wenn man jemanden neu kennenlernt ist der Umgang damit vorsichtig, es geschieht erst ein rantasten, schließlich will Frau ja ganz angenommen werden und für mich ist es dann auch wichtig, dass der Mann mir bekundet, dass er es genießt. Tut er dieses nicht und ich hätte den Eindruck das es ihn eher abtörnt, dann wäre das squirten mit ihm sicherlich außen vor...

Gerade wenn ein Mann darauf steht, das die Säfte fließen und spritzen finde ich das sehr antörnend! Oh Yeah nasser, geiler Sex, I love it!

Einfach probieren und probieren, vielleicht klappt es dann plötzlich und Mann / Frau hat den Bogen raus!
genau richtig Yel, eine Frau sollte ihre Wünsche auch äußern können, was und wie sie es gern möchte. Der Partner sollte zwar eigentlich merken, was ihr gefällt, aber Gedanken lesen können wohl die wenigsten. Auch wenn einige behaupten,ihre Wünsche von den "Lippen" ablesen zu können....

LG
*******4_bw Frau
19 Beiträge
abspritzen-tagesform?!
wenn ich müde bin und keine lust auf heissen sex habe sehr schwer abzuspritzen. was mir immer hilft : ich verteile viel öl auf meine muschi, bis ich total glitschig bin und dann stimmuliert mich schatzi mit sener hand, finger direkt am g-punkt: schnell und heftig!
das hilft immer und dann ist auch die anzahl des spritzens offen.
bussi
angie
es ist gewiss immer eine kopfsache.
vertrauen wie man sich hingeben mag und kann.
ob frau es zulassen will und ausleben mag.
klar geht es auch ohne mann.
ohne seiner gekonnten massage .
wenn man sich selbstbefriedigt auch klitoral
das man spritzen mag..
es gibt viele möglichkeiten es auszuleben.
gemeinsam gewiss stehts ein schöneres erlebnis..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.