Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 16

Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme. Mein Erfahrungsschatz mit dem Thema Squirting ist leider noch relativ begrenzt, aber daran lässt sich ja bestimmt arbeiten. Ich freue mich auf den Austausch mit eich und auf nette Gespräche und was sonst noch so alles passieren kann ✌
*******016 Paar
20 Beiträge
Dann auch mal ein nettes Hallo von uns in die Runde!
Ich (Sie) hab vor kurzem eher zufällig bei mir selbst herausgefunden, was squirten ist und durchforste nun das Netz nach Infos und Austausch.
Unser Er hat die Erfahrung noch nicht mit mir teilen können, wird aber sehr bald „eingeweiht“.
Freu mich, meinen Wissenshunger hier stillen zu können!

LG,
Sie
Hallo ihr lieben,

Ich bin felix komme aus Dresden und freue mich auf einen regen austausch *g*
****tz Mann
19 Beiträge
Hallo Miteinander *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wie alle hier liebe ich wenn’s richtig spritzig wird und freue mich über den Austausch, Dates und ggf Events.
Hallo Freunde des nassen Orgasmus ...bin der Hoschi aus 72xxx habe sehr viel Erfahrung in Sachen squirting bei der Frau . Hatte bis jetzt noch keine die es nicht konnte .die meisten wussten gar nicht das sie es können. Für Tipps und Tricks stehe ich gerne zur Verfügung.... bin wirklich sehr erfahren!
hallo,
vielen dank für die Aufnahme!

Squirting ist einfach klasse!!
Guten Abend an alle die es auch gerne feucht & fröhlich mögen *g*

Auch Ich bin total auf den Geschmack gekommen, wenn eine Dame sich so sehr gehen lassen kann das alle Dämme brechen...

Liebe Grüße aus Köln
*******hme Frau
27 Beiträge
Hallo ,
danke für die Aufnahme...ich habe diese Vorliebe vor Jahren mit einem Buch und Partner " geübt und erlernt" ...
Möchte es nicht mehr missen...
Freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten
********Lust Frau
14 Beiträge
Guten Abend zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich bin auch öfters live ins zeige was ich so kann 😏😉 Liebe es zu squirten, es ist einfach ein anderes Gefühl.
****os Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen.
In der Vergangenheit habe ich ein oder zwei mal Squirten erlebt. Nicht direkt, nicht als Beteiligter, nur weil ich dabei war. Ich muss zugeben, dass ich diesem Thema nichts abgewinnen konnte. Das hat sich inzwischen geändert. Vor ca. 3 Monaten, leider ist es schon wieder vorbei, habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Sie hat mich vorgewarnt, dass es heftig werden wird, dass es eine riesige Pfütze, ein triefnasses Bett geben kann. Ok, habe ich gedacht, sie schmeckt fantastisch, also lass ich es auf mich zukommen. Meine Neugierde war geweckt. Dann passierte es. Bei ersten Mal war ich überrascht, dann habe ich angefangen es zu geniessen. Etliche Male, wie gesagt leider jetzt nicht mehr, hat sie meine Ledercouch geflutet und in meiner Wohnung riesige Pfützen hinterlassen. Ich gebe zu, es macht mich extrem geil, ich habe es genossen, wenn ich sie mit lecken und insbesondere fingern zum abspritzen bekommen habe.
Ich würde mich freuen, hier Frauen kennenzulernen, mit denen ich diese neue Leidenschaft erleben kann.
Liebe Grüße
Hi Ihr Lieben, schön dabei zu sein, i love it, natürlich aktiv🤩🤩
Hallo Zusammen,
Anfang diesen Jahres wurde ich auf Squirting aufmerksam und wollte es unbedingt auch können.
Ich habe etwas recherchiert und Tips dazu getestet wie Frau es schaffen kann.
Und was soll ich sagen, einmal damit begonnen konnte ich kaum mehr damit aufhören. Solange die Menge dabei nicht übermäßig war, war es auch ok.
Mal hie und da ein Handtuch untergelegt und gut.
Jetzt hatte ich allerdings ein Erlebnis das ich selbst noch nicht fassen kann.
Ich habe über Stunden hinweg gespritzt was das Zeug hält, bei der kleinsten Berührung und es war echt viel. Das war mir dann schon unangenehm und Handtücher haben auch nicht wirklich geholfen.
Ich frage mich, ob man lernen kann es besser zu steuern und in den Griff zu kriegen.
Vielleicht kennt sich die ein oder andere damit aus und kann mir Tips geben...
Schönen Abend allen
Hannah
Zitat von *****h81:
Hallo Zusammen,
Anfang diesen Jahres wurde ich auf Squirting aufmerksam und wollte es unbedingt auch können.
Ich habe etwas recherchiert und Tips dazu getestet wie Frau es schaffen kann.
Und was soll ich sagen, einmal damit begonnen konnte ich kaum mehr damit aufhören. Solange die Menge dabei nicht übermäßig war, war es auch ok.
Mal hie und da ein Handtuch untergelegt und gut.
Jetzt hatte ich allerdings ein Erlebnis das ich selbst noch nicht fassen kann.
Ich habe über Stunden hinweg gespritzt was das Zeug hält, bei der kleinsten Berührung und es war echt viel. Das war mir dann schon unangenehm und Handtücher haben auch nicht wirklich geholfen.
Ich frage mich, ob man lernen kann es besser zu steuern und in den Griff zu kriegen.
Vielleicht kennt sich die ein oder andere damit aus und kann mir Tips geben...
Schönen Abend allen
Hannah


Wieso kontrollieren? Bleib wie du bist.. Mega.. Und meld dich *zwinker*
*****y53 Mann
86 Beiträge
Zitat von *********ragon:
Zitat von *****h81:
Hallo Zusammen,
Anfang diesen Jahres wurde ich auf Squirting aufmerksam und wollte es unbedingt auch können.
Ich habe etwas recherchiert und Tips dazu getestet wie Frau es schaffen kann.
Und was soll ich sagen, einmal damit begonnen konnte ich kaum mehr damit aufhören. Solange die Menge dabei nicht übermäßig war, war es auch ok.
Mal hie und da ein Handtuch untergelegt und gut.
Jetzt hatte ich allerdings ein Erlebnis das ich selbst noch nicht fassen kann.
Ich habe über Stunden hinweg gespritzt was das Zeug hält, bei der kleinsten Berührung und es war echt viel. Das war mir dann schon unangenehm und Handtücher haben auch nicht wirklich geholfen.
Ich frage mich, ob man lernen kann es besser zu steuern und in den Griff zu kriegen.
Vielleicht kennt sich die ein oder andere damit aus und kann mir Tips geben...
Schönen Abend allen
Hannah


Wieso kontrollieren? Bleib wie du bist.. Mega.. Und meld dich ;)

Genau *genau* *freu2*
********paar Paar
222 Beiträge
ja bleibe so, dich möchte ich gerne mal leer saugen
**********_more Paar
7 Beiträge
Ich frage mich, ob man lernen kann es besser zu steuern und in den Griff zu kriegen.

Das kannst du auf jeden Fall lernen besser zu steuern. Alles eine Frage des vertrauten Gefühls und der Beckenbodenmuskulatur. Wie bei nem Orgasmus lernst du jedes Mal mehr durch richtiges Atmen und Spiel der Muskeln zu kontrollieren ob und wie viel - jedenfalls ungefähr.
Allerdings möchte ich auch Recht geben, wenn gesagt wird, sich einfach fallen zu lassen.
Einfach mal die Finger von lassen... 😅
Also ich als reife Frau sage immer und immer wieder squirten kann man nicht steuern .
Entweder geht es oder es geht nicht.

Und ich bin ja doch immer wieder aufs neue erstaunt und ja muss auch sehr oft lachen, und ich denke
das geht auch sehr vielen anderen Joy Ladys so das es Männer hier gibt die uns Ladys Tipp geben
wie wir zum squirten kommen können.

Mhmm machen wir das oder ihr , meine lieben Herren ?

Ja ganz klar wenn Mann da unten irgend etwas rum macht , und es dann vielleicht nur weh tut
geht es doch nicht....

Oder ich habe auch schon ein paar mal hier gelesen das Männer schreiben ich bringe jede Frau zum squierten !!!!!

Ja toll so wir sind ja Maschinen, und funktionieren auf Knopfdruck.
Hallo ich habe das erste mal mit 57 gessquirtet und nein es kann es nicht jede Frau, es ist ganz
einfach eine Laune der Natur.
Zitat von *******Life:
Hallo ☺️
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Squirten kann ich schon länger aber leider immer nur allein... Mit meinem Partner funktioniert es kaum.
Ich hoff hier einige Tipps und Tricks zu finden 😉


Mal Lust das ich dir ein paar Griffe zeige?
Zitat von *********ragon:
Zitat von *******Life:
Hallo ☺️
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Squirten kann ich schon länger aber leider immer nur allein... Mit meinem Partner funktioniert es kaum.
Ich hoff hier einige Tipps und Tricks zu finden 😉


Mal Lust das ich dir ein paar Griffe zeige?
Zitat von *********ragon:
Zitat von *******Life:
Hallo ☺️
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Squirten kann ich schon länger aber leider immer nur allein... Mit meinem Partner funktioniert es kaum.
Ich hoff hier einige Tipps und Tricks zu finden 😉


Mal Lust das ich dir ein paar Griffe zeige?
Zitat von *********ragon:
Zitat von *******Life:
Hallo ☺️
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Squirten kann ich schon länger aber leider immer nur allein... Mit meinem Partner funktioniert es kaum.
Ich hoff hier einige Tipps und Tricks zu finden 😉


Mal Lust das ich dir ein paar Griffe zeige?

Ach ihr Lieben hier einfach Geduld haben ich selber bin 57 gewesen , manchmal klappt es und manchmal eben auch nicht....
********paar Paar
222 Beiträge
du bist ja auch dauernd hier
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.