Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13474 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 16

*********_wet Paar
86 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein junges Paar und haben vor kurzem festgestellt das sie squirten kann und es für uns entdeckt
Hi leute

Dank dass ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt...

Habe leider nicht soviel Erfahrung mit squirting machen können, aber was ich gelernt habe ist, dass ich total abgehe, wenn die Frau squirt....

Hey vlt gibt es hier ja Leute die mir Tipps geben können....
Würde mich freuen...

Freu mich schon auf die ersten Tipps...
Da kann ich dir als Frau keine Tips geben, entweder geht es oder nicht ich habe es das erst mal mit 56 gemacht...
Laut Google kann es jeden Frau aber , eben ....???????

Frage Google Inter wies ja alles *zwinker* *freu*
*********n123 Paar
999 Beiträge
Naja, ich habe meinen Schatz irgendwann Zwangsgesquirtet....seit dem ist Sie ein Springbrunnen.
******h47 Paar
94 Beiträge
Oh, was ist das für ein furchtbares Wort : zwangsgesquirtet
Da könnte man einen eigenen Beitrag drüber erstellen...
*********n123 Paar
999 Beiträge
Wenn jemanden sehr langweilig ist, bestimmt.
Zitat von *********n123:
Wenn jemanden sehr langweilig ist, bestimmt.

Sorry, das geht aber gaaaaaa nicht !!!!!!!!!!!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mich fasziniert dieses Thema seit dem
ich dieses „Wunder“ miterleben und auslösen durfte. Immer wieder gerne und schön wenn Frau sich darauf einlassen und entspannen kann. Ich hoffe hier mehr zum Thema Squirting zu erfahren und freue mich auf interessanten Austauscht. LG aus *berlin*
*********eri60 Frau
13 Beiträge
Hallöchen an alle, bin nun auch aufgenommen in dieser Gruppe und freue mich auf eine rege Unterhaltung und interessante Diskussionen. Ich squirte selbst seit Jahren schon und finde es sehr scharf. LG an alle *knicks*
Seid gegrüßt
Squirting ein faszinierendes und auch ein aufregendes Thema. Und ich hätte gerne einen Meister mit Zauberfingern auf diesen Gebiet, der mir dieses wundervolles Erlebnis einfach mal näher beibringen kann.
Freigeist_ni
Hallo Freigeist_ni
Schön wenn Du Deinen Körper endlich mal kennen lernen willst
Du musst Dich gehen lassen können....
um zu squirten
Bin Dir gerne behilflich
L.g Heiko
Zitat von *****och:
Hallo Freigeist_ni
Schön wenn Du Deinen Körper endlich mal kennen lernen willst
Du musst Dich gehen lassen können....
um zu squirten
Bin Dir gerne behilflich
L.g Heiko

Na ja liebe Männer das machen wir Frauen *freu* aber ist ja mega lieb von dir wenn du ihm zeigst was
er machen muss... *zwinker*
**********_2020 Mann
1.536 Beiträge
Oh, was ist das für ein furchtbares Wort : zwangsgesquirtet

Hoffen wir doch, daß Frauen ganz entspannt den Genuß vom Squirten entdecken und dann ausleben können.
Soooo was schlimmes !!!!!
******h47 Paar
94 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Hoffen wir doch, daß Frauen ganz entspannt den Genuß vom Squirten entdecken und dann ausleben können.


Genau das wäre der richtige Weg. 😊👍
Entspannt und genussvoll, mit empathischen Herren und gefühlvollen Fingern. So kann sich Frau fallen lassen. *knicks*
Hallo aus Hannover
Ich möchte es einfach mal erleben dürfen . Habe ich die Fähigkeit dazu ,kann ich es überhaupt noch..? Wurde mich wahnsinnig freuen einen erfahrenen und einfühlsamen Part hier dafür finden zu können.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Jede Frau kann es, wenn Sie entspannt genug ist....naja und die richtige Stelle gereizt wird.
Hauptsäch muss der Kopf aber mitspielen.
Hallo Herr Hannover

Woher will den ein Mann das wissen ?
Also ich Denke wir Frauen uns ziemlich ärgern über sie .

Aber immer schön nett und freundlich bleiben *zwinker*
********you2 Mann
14 Beiträge
Ein wunderfeuchtes Hallo aus Düsseldorf,

ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und vielleicht lerne ich hier ja auch noch etwas?
*****676 Paar
38 Beiträge
Hallihallo...
Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in dieser feuchtfröhlichen Gruppe.
Wir hoffen unseren Beitrag leisten zu können und eventuell auch ein paar reale Kontakte zu knüpfen.
Mit einem freundlichen Gruß,
Luzi und Lars
*******urer Mann
446 Beiträge
Hi und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich geniesse gemeinsam mit der Menschin an meiner Seite ihre sehr nasse Seite.

Wir beide hatten im Vorfeld lediglich überschaubare Erfahrungen damit, passt also prima.
*******ge2 Mann
3 Beiträge
Hallo, mein Name ist Paul.
Ich bedanke mich recht jerzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin schon ganz gespannt was mich hier erwartet und was ich noch alles über dieses Thema erfahren werde.

Freue mich natürlich auch über neue Kontakte und den ein oder anderen Plausch.

Euch allen einen schönen Rest Mittwoch! und auf bald *g*
******rvy Frau
87 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch relativ "frisch" im Bereich des Squirtens und mittlerweile finde ich das Gefühl einfach nur megageil. Ich dachte immer, ich kann das gar nicht, bis ein junger Hüpfer quasi "die Büchse der pandora geöffnet hat" *lol*
Freue mich auf einen regen Austausch und wünsche euch einen schönen Tag.
liebe Grüße,
Kiki
Hallo zusammen,
hab in meiner ersten langen Beziehung das erste mal, eher durch Zufall, erleben dürfen wie eine Frau squirtet, seitdem hat mich die Fazination gepackt, damals als Zufall abgestempelt aber die Sehnsucht nie verloren. Habe angefangen mich vor ein paar jahren damit zu beschäftigen wie das funktioniert und liebe es der Frau zu geben das sie squierten kann, bin da mittlerweile auch relativ zielsicher. *zwinker*
Freue mich auf nette und gesunde Kontakte, komme aus dem Raum Heilbronn und würde mich freuen von dir zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.