Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Squirt Kontrollieren ?

******256 Frau
252 Beiträge
Okay....sorry.....ich kann es nicht steuern und kenne auch keine Möglichkeit
*********ichy Paar
10.023 Beiträge
Ja, Frau kann das kontrollieren, wenn sie es kontrollieren will. Daher tun es ja so wenige. Sich dem Squirten hinzugeben, sich fallen zu lassen ist in den meisten Fällen eine Willensentscheidung. Daher können Frauen es auch unterdrücken, genauso wie jede andere Orgasmusform auch.
Jeden Orgasmus kann man abrechen das gilt für Frau und Mann, zumindest bis zu einem gewissen Punkt.
*********ichy Paar
10.023 Beiträge
******256:
Okay....sorry.....ich kann es nicht steuern und kenne auch keine Möglichkeit
Versuche es mal mit einem Positionswechsel oder "Oh ich muss mal"
Schon ist es vorbei.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ichy:
Daher können Frauen es auch unterdrücken, genauso wie jede andere Orgasmusform auch.
Jeden Orgasmus kann man abrechen das gilt für Frau und Mann, zumindest bis zu einem gewissen Punkt.

Wobei Squirten nicht gleich Orgasmus ist. Genauso wenig wie umgekehrt...

Nicht alle Frauen kommen und squirten zeitgleich. Es kann unabhängig voneinander geschehen.

LG, Eva
*********ichy Paar
10.023 Beiträge
Ja, wissen wir, ist aber auch nicht Thema hier.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Es gibt sogar Frauen denen das Gefühl beim Squirten mehr gibt als ein „normaler“ Orgasmus.
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
Ja
Ich kann es steuern.

Wenn ich nicht will - oder keine wasserfeste Unterlage habe, squirte ich nicht.
Und ich kann quasi auf Bestellung squirten.

Doch woran das liegt, dass es steuerbar ist oder nicht, weiß ich leider nicht. Es interessiert mich aber sehr.
Es geht
Also ich kann es auch steuern wenn ich nicht möchte passiert auch nichts. Ich kann es nur nicht steuern wie viel kommt das geht nicht. Aber es ist jedes mal geil egal wie ob es nur herunter läuft oder es spritzt
LG
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ichy:
Ja, wissen wir, ist aber auch nicht Thema hier.

Genau das ist der Punkt... *spitze*

Frage des TE ist, ob man das Squirten kontrollieren kann... - nicht, ob man einen Orgasmus abbrechen kann. Und die weibliche Ejakulation ist keine "Orgasmusform", wie ihr sie bezeichnet.

Aber gut, dass wir uns nun einig sind, dass genau das eben nicht das Thema ist... *lach* Ich habs ja auch nicht aufgebracht*, sondern ihr... *zwinker*

*zumthema*

Interessant finde ich, dass inzwischen schon einige Frauen gesagt haben, dass sie durchaus Kontrolle darüber haben. Sind mehr, als ich annahm...

LG, Eva
Jein...
...ich kann es nur 'steuern', wenn ich mich nicht fallen lassen kann oder möchte.
Vor allem dann, wenn ich emotional für den Sexpartner nichts oder nur wenig empfinde.

Wenn mich allerdings mein fester Partner 'zwischen' hat, kann ich nix steuern 😂.
Dann fließt es manchmal schon, wenn er nur einen Daumen drin hat🙈...
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
****h76:
Dann fließt es manchmal schon, wenn er nur einen Daumen drin hat🙈...

Wie gut, dass er sogar zwei davon hat😉

Aber so wie du das beschrieben hast, kenne ich es auch... Is witzig...

LG, Eva
*****e28 Frau
322 Beiträge
Ich kann es steuern bis zu einem gewissen Punkt. Wenn ich einem Partner habe dem ich vertrauen kann und mich komplett fallen lasse ist es vorbei mit der Kontrolle. Dann läuft es nur noch und ich bin auf Wolke 7 *engel*
****76 Paar
630 Beiträge
Oh ja
Genau so ist es *freu2* bin auch froh darüber *smile*
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Bei mir auch...
.... zu Hause auch nur wenn ich echt sowas von Rolling bin,Bissel angetüdelt oder im Bad da sind Fliesen 😉
Aber mein Kopf sagt oft auch „nein“ bei Holzboden oder Bett 😉
Woanders als zu Hause ist es einfach egal und es spritzt wie es will, ohne Gedanken die stoppen 😉
*******oni Frau
16 Beiträge
Unterdrücken
Ich bin leider ein Unterdrücker. Fällt mir wesentlich leichter als anders herum.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Letzten Beitrag entferne ich...

Bitte hier keine Kontaktgesuche posten- auch keine versteckten. Nutzt hierfür bitte die Kontaktbereiche oder die CM Funktion.

LG,Eva
****s03 Frau
332 Beiträge
Jein. Squirting ist bei mir meist mit dem Orgasmus verbunden
Dann kann ich es nicht kontrollieren. Der Kopf ist dann ausgeschaltet und alles spielt sich auf der Gefühlsebene ab.
Kontrollieren kann ich es wenn ein Partner es unbedingt Herausfordern will, ich aber nicht will.
**********ter15 Paar
458 Beiträge
@***us
So ist es bei mir auch 😉

Ist ja eigentlich auch viel geiler daher mag ich es auch so , es kommt wie es will und flasht mich total 😊💃🏼
**********cht67 Frau
157 Beiträge
Squirten geht nur wenn ich mich total fallen lassen kann. Kontrolle beim Sex heisst nicht Geniessen können für mich.
Guten Morgen in die Runde,
wenn ich es unbedingt möchte, weil mein Gegenüber scharf drauf ist, kommt kein Tropfen. Aber wenn ich locker bin und nicht dran denke - dann *anmach* Bin ich dann richtig "eingesquirtet" , läuft es schon wenn die Hand meines Partners in die Nähe meines Schoßes kommt. Also, um die Frage zu beantworten NEIN ich kann es nicht steuern....
Situationsabhängig
Gegenpartabhängig.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Habe eben mal durchgefegt und *offtopic*Beiträge *putz*

Bitte Thema beachten!

LG,Eva
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Ich kann das nur bis zu einem gewissen Punkt kontrollieren. Eigentlich nur solange, solange es nicht wirklich geil und heiß wird. Wenn es richtig geil wird und ich mich richtig fallenlassen kann, dann gibt es kein halten mehr. Solange, bis gar nichts mehr geht. Bis zur völligen Erschöpfung. Aber so ist es erst richtig gut.
********8781 Paar
63 Beiträge
Ja und nein
Bei der Selbstbedienung kann ich es steuern ob ich Squirte oder nicht. Aber beim sex in der Missionar kann ich es nicht unbedingt steuern da der Mann die tiefe der Stöße angibt. Und wen dann dieser Punkt getroffen wird und er mich auch noch fordernd anfeuert gibt es kein Halten mehr ob ich will oder nicht. Wen der reitz da ist dann kommt es auch bei 2. 3. Mal nur durch die Finger und schon laufe ich weiter.. Am besten wen er noch ein Cockring trägt und die Eichel schon dick ist
wenn ich beim Sex ganz entspannt bin,dann kann ich das dann auch nicht kontrollieren , das rinnt oder spritzt also von allein raus...😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.