Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können manche Männer Frauen nicht zum squirten bringen

Warum können manche Männer Frauen nicht zum squirten bringen?

Dauerhafte Umfrage
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Einfach mal bei xhamster nach "Squirtinator shows you how to make her squirt" suchen.... *zwinker*

Echt jetzt *schiefguck* *vogel*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Spontane Absagen mit fadenscheinigen Gründen (passiert ja immer wieder) und großspurige Super-Stecher...
Ich ahne hier hilft mitunter...ein schnelles Treffen und weniger Kopfkino vorab. Hilft Erwartungshaltungen weniger zu befeuern. Denn Enttäuschung fängt mit Erwartung an. Und zu welchen Aussagen ein gutes Kopfkino verleiten kann... das wissen wir doch alle *zwinker*.
Ich brauche auch kein "sich fallen lassen können" aber ich bin offen für Kommunikation und Raum für Entwicklung.
Jeder Mensch hat andere Begabungen
Also ich denke, dass jeder Mann (oder auch Frau) mit der richtigen Fingerfertigkeit mich zum spritzen bringen kann.
Ich glaube manche Menschen sind Naturtalente, andere müssen üben und manche bekommen es einfach nicht hin.
So wie es mit vielen Dingen im Leben ist. Jeder hat halt andere Fähigkeiten.
Hat er es allerdings drauf, sprudelt es nur so aus mir raus.
**********ressa Frau
3.470 Beiträge
jenseits von Technik
und Tutorials
(die ersten mails die ich hier bezüglich Squirtingfähigkeit bekam waren ungläubige Männer, die von der "Legende der abspritzenden Frau" sprachen *schiefguck*? .... *haumichwech* )
Mein erster SpritzsaftBeglückter damals hat ja auch erstmal gemeckert, als er sein Bett "Land unter" hatte *lol* ....
Zurück zum Thema *raeusper* ....
"Et gibt von all wat" wie ich sage.
Also "Techniker" mit Talent zB.
Gewisse anatomische Gegebenheiten zu kennen ( ertasten zu können) ist bestimmt hilfreich.
Dennoch kein Garant. Auf einem SquirtEvent/Workshop für SquirtTrainer als Probant 257 zu landen wäre jetzt nicht so mein Traum....
*senf*
Für Andere geht's dann erst richtig los...auch okay! Soll ja für jedeN was dabei sein *top2*

Meine Erfahrung zeigt: alles Labertaschen *blabla*
bis zum Beweis in der Realitätsprüfung *klugscheisser*

Und: manchmal überraschen ungeahnte Talente *anmach*
*nachdenk* Ich wusste zB. nicht, dass mich ein Männerschwanz SO auslaufen lassen kann (Farbe, Geschmack und Konsistenz waren quasi optimal dafür *ggg* )

No risk, no experience *freu*

Die Deppen werden wir nicht los, wir können nur lernen, damit umzugehen *nixweiss*

So mach ich das meistens *holmes*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Squirting: Warum können manche Männer Frauen nicht zum squirten bringen

Hm. Ich finde auf die Eingangsfrage gar kein Antwort. Denn ich lege es gar nicht darauf an, zum Squirten gebracht zu werden. Habe ich noch nie. Wenn es passiert, ist es gut, wenn nicht, auch kein Weltuntergang. Ich wünsche mir lebendigen, lustvollen Sex, von dem beide etwas haben. Und ob ich dann einen Orgasmus habe oder squirte, ist für mich nachrangig.

Ich hatte bisher nur im Club im Rahmen eines PT das Erlebnis, dass sich der andere Mann vorgenommen hatte, mich abschließend noch so richtig fertigzumachen und immer wieder den Quell sprudeln zu lassen. Aber der war geschickt genug, sonst hätte ich das nicht zugelassen. Ansonsten steht für mich der Sex im Vordergrund. Und ganz ehrlich, wenn ich immer wieder von selbsternannten "Squirtmastern" lese, dann wünsche ich mir, solch einem nie zu begegnen. Für mich sollte der Mann nicht so einseitig festgelegt sein, sondern vielseitig, empathisch und (verbal und nonverbal) kommunikativ. Dann wird auch der Sex gut.
*****nne Frau
3.240 Beiträge
JOY-Angels 
**********s1967:
Warum können manche Männer Frauen nicht zum squirten bringen
Hallo in die Runde ..
Wir haben ja alle so unsere Erfahrungen als Frau mit Männern gemacht die meinen das sie das squirten Lieben ..
Sie jede Frau zum squirten bringen..
Doch nix passiert , lecken , Fingern, ficken das Lacken bleibt trocken ..
Natürlich liegt es an uns ..
Wir sind nicht entspannt ..
Klar kann ja mal passieren ..
Natürlich auch beim nächsten mal..
Tja und nun ?
Wie habt ihr gehandelt würde mich mal interessieren, weil nix lief..

Wenn ich merke, dass es ein Mann nur drauf anlegt und mich unbedingt gleich zum Squirten bringen will, dann klappt es nicht. Dann ist nämlich keiner entspannt, ich spüre den Druck, den er hat, es unbedingt zu wollen. Das ist der Squirt-Killer schlechthin, finde ich.
Wie soll man handeln, wenn nix läuft? Brauch ich das Laken nicht gleich wieder waschen. *lach*
*****h4u Frau
342 Beiträge
Erfahrungen vs. Erwartungen
Glueckskeks:
"Wir haben ja alle so unsere Erfahrungen als Frau mit Männern gemacht die meinen das sie das squirten Lieben .. Sie jede Frau zum squirten bringen.. Doch nix passiert"


Meine Meinung dazu: Ein Mann, der es kann, hat es auch nicht nötig, damit hausieren zu gehen und anzugeben. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer *zwinker*

Für mich ist es ganz klar eine Frage der Fingerfertigkeit, der Erfahrung und des Einfühlungsvermögens des Mannes. Die meisten joy- Männer, denen ich begegnete, konnten es hervorragend; Männer, die ich vor meiner joy- Zeit im realen Leben traf dagegen gar nicht.

Es einzufordern und darauf "hinzuarbeiten" bringt natürlich nichts- es muss alles fließen, vor allem in meinem Kopf! *zwinker* Erwartungen blockieren da nur.


Glueckskeks:
"Tja und nun ? Wie habt ihr gehandelt würde mich mal interessieren, weil nix lief.."


Wenn nix lief ist das für mich grundsätzlich nicht problematisch, zeigt mir aber, dass ich mit dem Mann nicht wirklich im flow bin und dann hat diese Begegnung auch keine Zukunft.


FreeStyle:
"nach 1 bis 2 Stunden wird sie immer lockerer ja ich habe ja gesagt man(n) muß sich zeit nehmen."


Zeit lassen kann wunderbar sein und schadet sicher nicht, ist aber bei mir nicht unbedingt nötig. Ich kenne einen Mann, der es immer -wenn er denn will- vollkommen unabhängig davon, wie ich an dem Tag drauf bin, innerhalb kürzester Zeit schafft, mich zum Squirten zu bringen. Da reichen manchmal zwei Minuten...


(sorry, die Kopierfunktion will heute nicht so, wie ich es gern hätte *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.