Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuchsobjekt:-(?????

Nein die Nase voll habe ich von diesem Thema nicht. Warum auch es ist eine sehr schöne und lustvolle Spielart, und ich schätze mich glücklich diese erleben zu dürfen.

Zu recht, denn auch wenn ich das nur aus der Perspektive der "Gegenseite" kenne, so habe ich doch erstens sehr angenehme Erinnerungen daran und auch an die Reaktionen der betreffenden Frau. Wenn das nicht schön und lustvoll für sie ist, was dann? *gg*

Nervig ist halt nur die Art und Weise der Kontaktaufnahme:-(
Das ist leicht nachvollziehbar. Aber ich kann mich hier auch nur dem bereits gegebenen Rat anschließen: Lesen, lachen, löschen - und wenn die Typen (sorry, in diesem Zusammenhang halte ich diese Bezeichnung noch für schmeichelhaft) penetrant werden, einfach ignorieren.

Aber jetzt mal ganz dumm gefragt, weil ich das in Deinem Beitrag nicht ganz klar erkennen konnte: Kommen denn nur dämliche und dummdreiste Anfragen, oder geht jemand auch mal ernsthaft auf dieses Thema ein?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich interessierte Anfragen hatte ich bislang nur von einem Paar, hier aus LE....der Rest ist immer in diesem unappetitlichem Ton, oder manchmal schon richtiger "Gossenjargon":-(...leider

Dem Paar allerdings scheint die "Aufklärung" geholfen zu haben:-).....ihre Sie kann es auch seit kurzem:-)
Wirklich interessierte Anfragen hatte ich bislang nur von einem Paar, hier aus LE....der Rest ist immer in diesem unappetitlichem Ton, oder manchmal schon richtiger "Gossenjargon":-(...leider
Gnarf... Ich komme immer mehr zu der Ansicht, daß es eine Art "Bewertungssystem" geben müßte. Muß ja nicht gleich so wie bei einem bekannten Indernett-Auktionshaus sein *gg* Aber offensichtlich haben solche Vollpfosten ja nicht viel mehr zu befürchten als nicht mit einer Antwort bedacht zu werden.

Dem Paar allerdings scheint die "Aufklärung" geholfen zu haben:-).....ihre Sie kann es auch seit kurzem:-)
Fein!
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
Bisher habe ich lediglich 3 User auf "Igno" setzen müssen.

In den Chat gehe ich nur noch selten, weil Frau da oft '"überfallen" wird.

Die meisten Herren sind jedoch sehr nett und höflich in ihrem Clubmails und akzeptieren auch ein Nein ohne Murren.


Mrs. Heart*herz*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Du glückliche:-) ........

@****kus

finde ich auch nicht so verkehrt die Sache mit einem" Bewertungssystem".....und zur Rechtfertigung von Negativpunkten, kann man ja die entsprechenden Mails vorweisen:-)
finde ich auch nicht so verkehrt die Sache mit einem" Bewertungssystem".....
"Standfest, ausdauernd, spritzfreudig - Top-Joyclubber! Gerne wieder!" *ggg*

Im Ernst, mir gefiele es, wenn sich auch Mails irgendwie in der "Wertung" (wie auch immer geartet) niederschlagen würden, denn letztlich trägt ja auch das dazu bei, die "community" zu fördern - oder eben auch zu stören. Und warum sollen angenehme Mails nicht mit einem Bonus durch den Empfänger bewertet werden können und allzukrasse Aktionen nicht auch geeignet sanktioniert werden (jenseits von Ermahnung oder Ausschluß seitens der Moderation)?

und zur Rechtfertigung von Negativpunkten, kann man ja die entsprechenden Mails vorweisen:-)
Auf anderen, "klassischen" Plattformen heißt es zuweilen: "Harassing mails will be published", und erstaunlicherweise ist es dort eher selten nötig, dieses Mittel anzuwenden. Ich erlebe das einmal alle paar Jahre.
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
Ja, eine Art Bewertungssystem würde ich auch befürworten *ja*


Mrs. Heart*herz*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
ja genau.......wenn bewust gemacht wird, das negative Bertungen die Folge solcher Mails sind, hat das einen abschreckenden Effekt.....und es ginge etwas kultivierter und netter zu im Mailverkehr:-)
wenn bewust gemacht wird, das negative Bertungen die Folge solcher Mails sind, hat das einen abschreckenden Effekt.....und es ginge etwas kultivierter und netter zu im Mailverkehr:-)
Dein Wort in GOttes Gehörgang, aber ich fürchte, daß Du zu optimistisch bist. Andererseits mag es sich schon interessant auswirken, wenn da eine Mail eintrudelt von "Superstecher2001 (43% positive Bewertungen)" - die wirst Du vielleicht eher ungeöffnet entsorgen als die von "lunikus (100% positive Bewertungen) *ggg*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Mag schon sein:-).........aber ein interessanter Vorschlag ist es doch. Vor allem ob und wie sich das Verhalten einzelner Spezies hier ändert? Am ende hätten alle was von! oder? Frauen werden nicht mehr so zugemüllt, und Erziehung ist für manchen hier ganz nützlich *zwinker*
Vor allem ob und wie sich das Verhalten einzelner Spezies hier ändert?
Ich habe offen gestanden Zweifel am "ob" - ich fürchte, daß es zu viele Menschen gibt, die diesbezüglich einfach merkbefreit sind.

Am ende hätten alle was von! oder?
Wenn es denn Verhaltensänderungen mit sich brächte, dann auf jeden Fall. Aber ich bin da eher skeptisch. Ich fürchte vor allem, daß man damit vor allem diejenigen in die Schranken weist, die sich sowieso nicht gar zu sehr danebenbenehmen, während man die absouten Hirnis schon deshalb nicht erreicht, weil die einfach den Schuß nicht gehört haben.

Frauen werden nicht mehr so zugemüllt, und Erziehung ist für manchen hier ganz nützlich
Und wenn es dann auch noch eine Maßnahme wäre, auch mal die holde Weiblichkeit dazu zu bewegen, initiativ zu werden... -}
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
okay bei den Hardcor-Hirnis ist eh Hopfen und Malz verloren.....meinst Du mit Initiative der holden Weiblichkeit....das Sie öfter den ersten Schritt machen sollten?..........Also wenn mich ein Profil interessiert, schreibe ich auch schon mal als erste:-)


Aber ich glaube langsam kommen wir vom Thema sehr weit ab:-( sollten uns wieder dem Eingangsposting zuwenden!!

Das andere wäre vieleicht mal einen Eröffnungsthread im öffentlichen Forum wert?
okay bei den Hardcor-Hirnis ist eh Hopfen und Malz verloren.....meinst Du mit Initiative der holden Weiblichkeit....das Sie öfter den ersten Schritt machen sollten?..........
Ja, das fänd ich zur Abwechslung auch mal ganz nett, aber vermutlich sind zu viele Menschen, Männlein wie Weiblein, tradierten Rollenverständissen verhaftet. Deshalb ist dann z. B. manche Frau frustriert, weil sie von einem bestimmten Mann nicht angesprochen wird, obwohl er doch sooo hinreißend ist... Vielleicht wäre er ja gar nicht abgeneigt, ist allerdings - aus welchen Grunden auch immer - noch gar nicht darauf aufmerksam geworden, welche reizende Frau dort gerade ist...

Und um Deinen nicht ganz unberechtigten Hinweis auf drohende Offtopizität etwas zu relativieren, ein kurzer Gedanke, der uns doch wieder zum Thema zurückführt: Auch die Balz ist ein Gebiet, das zum größten Teil erlernt ist. Instinktiv dürfte nur die Motivation selbst sein, nicht aber die konkrete Umsetzung. Wenn nun kein verwertbares Feedback kommt, dann hat das Männchen kaum eine Chance, sein Verhalten kritisch zu hinterfragen und zu optimieren, also bleibt es bei ziemlich unbeholfenen Ansprachen.

Also wenn mich ein Profil interessiert, schreibe ich auch schon mal als erste:-)
Dann hast Du meins noch nicht angesehen oder es hat Dich nicht ausreichend interessiert *gg*

Aber ich glaube langsam kommen wir vom Thema sehr weit ab:-( sollten uns wieder dem Eingangsposting zuwenden!!
Ich hoffe, das mit obigem Absatz zumindest halbwegs geschafft zu haben *zwinker*

Das andere wäre vieleicht mal einen Eröffnungsthread im öffentlichen Forum wert?
Ich vermute, auch ohne das jetzt überprüft zu haben, daß es schon viele, viele Threads zu dieser Frage gibt.
****iva Mann
113 Beiträge
Da Anstand und höfliches Benehmen ja auch aus dem Alltagsleben immer mehr verschwindet, finde ich es nicht erstaunlich, dass das auch hier so ist, gerade wenn man sich weitestgehend anonym bewegen kann.
So schade das auch ist.....

Wenn ich mir das Verhalten unseres Führungskräfte so anschaue, dann muss ich feststellen, dass es dort ganz besonders die Frauen sind, die jegliche Art von Anstand verloren zu haben scheinen....

Ist dann vielleicht der Ausgleich *gg*
****e2 Paar
34 Beiträge
zum Eingangsposting zurück
*zumthema*

@ kleine *hexe*

Leider merke ich als Frau die allen Menschen mit Anstand und Respekt begegnet auch immer wieder das sich hier einige der männlichen Mitglieder bestimmt auch aufgrund ihrer Anonymität in Sicherheit wiegen und somit noch extremen und aufdringlicher werden als im realen Leben. Vor allem wenn es um solche Themen wie Squirting geht. Ich habe das Gefühl dann gehen förmlich de Pferde mit ihnen durch *vogel* und sie denken ein Frau die das kann oder so was macht und öffentlich dazu steht ist Freiwild und die Jagt wird eröffnet.
Ich kenne und versteh das, was kleine Hexe in ihrem Eingangsposting beschreibt auch. Meist sind gerade die kleinen verkappten spießigen Kerle so und am schlimmsten sind die, die dann noch daheim ihr „geliebtes“ Weibchen haben die alles macht außer das, was hier beschrieben wird! HMMMM woran mag das wohl liegen???? Ich behaupte es liegt an ihnen selbst denn, daheim aus egoistischer Bequemlichkeit den Arsch nicht bewegen bekommen und die „Alte“ mal lieber klein halten um sie nicht auf dumme Gedanken zu bringen, sonst artet das womöglich noch in arbeit aus. Vielleicht müssten sie sich dann selbst womöglich jahrelange Unfähigkeit und Einfallslosigkeit ihren Frauen gegenüber eingestehen und es ihr ab sofort auch anständig besorgen. *popp*

Ich weiß, harte Worte den Männern gegenüber *liebguck* und ich weiß auch, nicht alle sind so aber die, ich nenne sie meistens „alten geilen aufdringlichen Böcke“, sind aus weiblicher Sicht echt zum *wuerg*, abgewöhnen und widern mich an *pfui* . Warum soll ich denen Antworten oder gar Tipps geben wenn die sich doch in Wirklichkeit nur aufgeilen wollen und eine Jagttrophäe über den Kamin hängen wollen?

*schaem* Sorry den Männer gegenüber die wissen was Frauen wollen und es ihnen auch gern geben!!!*anbet*

GLG diese2 (sie)
*tipp* ...haben unsere vorlieben nun aus unserem profil rausgenommen.eine entscheidung die aufgrund der vielen,teilweise seeehr blöden *wuerg2* anmachsprüche einiger herren bei uns fiel.
ist vieleicht ein fehler,aber wir denken das nun etwas mehr ruhe bei uns einkehrt wenn wir uns im chat aufhalten *g*
lg die thocas

**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
auch ich habe mein erotischen Vorlieben aus meinem Profil gestrichen, da ich keine Lust mehr auf plumpe Anmachen hatte.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich gerne fragen.

Die Gruppenzugehörigkeit lasse ich jedoch sichtbar.


Mrs. Hert*herz*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
sicher geht man blöden Anmachen damit aus dem Weg!....überlegungen in diese Richtung habe ich auch schon angestellt. Doch ehrlich gesagt , ich stehe zu meinen Vorlieben und mein Profil soll mich ja auch so darstellen wie ich bin und denke. Wegen solcher "Hirnis" und weil diese nur mit dem Schw.....denken , verbiege ich mich doch nicht.
Weiß aber auch im moment keine Möglichkeit wie man diese sonst abhalten kann uns squirtende Frauen wie" Aliens" anzusehen. Was bow ...zeig mal....lass mich das mal erleben, kenn ich noch nicht. Nichtwissend das es doch sehr wohl auch auf den Mann ankommt, ob er in der lage ist ein "fallen lassen" unsererseits zu ermöglichen. Von der "Technik" die manchmal dazu nötig ist ganz zu schweigen *motz*

@****e2

genau *gr* daheim das "Karl der Käfer Spiel" und mal schnell rüber über Mutti....muss sich ja nicht anstrengen, warum auch *pueh* reicht für Sie schon. Und hier einen auf "Superliebhaber" machen. Wenn die mal das "Glück" haben sollten eine Frau zu treffen die Ansprüche stellt und weiß was guten Sex ausmacht. Und sie versucht diese "Kasper" bei den Eiern zu packen( sorry beim Wort nehmen) *fiesgrins*
Glaub die schmeißt den Kerl hochkantig aus dem Bett, oder von der Matte *haumichwech*
*******158 Paar
80 Beiträge
Unsere Vorlieben
bleiben auf jedemfall im Profil und das Video natürlich auch.
Wie gesagt wir lesen solche Mails nicht mal bis zum Schluß durch wenn sich am Anfang schon erkennen lässt um was es geht.
Wir haben bis jetzt 3 Herren "zu Besuch" gehabt um es mal so auszudrücken.
2 haben im Vorfeld gekniffen und der 3. ist auch nicht zum Zug gekommen. Wie gesagt alles große Klappe nix dahinter.
****e2 Paar
34 Beiträge
Haaaa ne Marktlücke
Ach ja Mädels, ihr sprecht mir so aus der Seele. Es gibt echt nix feigeres als manche Männer.*bravo**bravo**bravo*

@ paar143158
jo beim schreiben und chatten sind sie die besten und wollen einem unbedingt kennen lernen *sabber* und dann wenn’s soweit ist *nene*phuhuhhhh entweder sie kneifen oder aber das böse *schock* erwachen kommt! Kennen wir auch, leider.

@****ne Hexe
Karl der Käfer Spiel
*haumichwech* meist doch eher, Karlchen das Käferchen. Eigentlich schade aber,
ich hätte da eine Idee *zwinker*
Also vielleicht sollten wir uns selbstständig machen und eine Schule für *blabla* großmäulige Männer aufmachen und denen Nachhilfe geben?! Damit lässt sich sicher *my2cents* GUTES Geld verdienen! Und für die armen vernachlässigen Frauen eröffnen wir nebenan einen Treffpunkt wo dann die Männer die wir geschult haben den Frauen zur Verfügung stehen und das gelernt in die Praxis umsetzen können *anmach*. Natürlich unter schärfster Anleitung*schleck*.

Ich bin dabei!!!! *ja* *haumichwech* *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
geil , einfach nur geil *top* *zugabe* *zugabe* *spitze*
die Idee ist super.....ja sicher unter strengster Aufsicht!!!! *peitsche* *skeptisch*
und wehe Sie stellen sich ungelehrig an, aber da *freundchen* *blauesauge*
****e2 Paar
34 Beiträge
Weltweite Neueröffnung *lol*
Dann laßt uns mal die Standorte wählen denn, ich denke wir können Weltweit viele, ganz viele Läden eröffnen.*fiesgrins*

Wer braucht denn hier schon ein G. Jauch!? Wir haben doch die Supermänner die wir ins Erziehungscamp schicken und werden im handumdrehen Millionär! *haumichwech*

*freu* wird guuuuuut lasst uns daruf *wein*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
jippi......geh schon mal nach Locations ausschauhalten *walk* *les* *tipp*

Ach ja und meine Bakberater muss ich noch informieren, soll mir sagen wenn ein Konto zu voll ist....muss dann umverteilen *haumichwech*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
sorry sollte Bankberater heißen........blöder Tippfehler *oh*
****e2 Paar
34 Beiträge
Genau so machen wir es *spitze* *zugabe* *top2*

Ach ja ich sag immer:

Wer bei mir Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sind ein Gratisgeschenk von mir!!!*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.