Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?108
Heute mal eu an die Nacktschläfer unter euch... Wenn ihr im Urlaub…
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Betten , Urlaub , Wochenende , im Klub ..

Vorsorge für Urlaub / Wochenende / Klub

Dauerhafte Umfrage
Ein Handtuch ?
Ganz gewiss nicht .

Aber wenn deine Freundinnen / Frauen nur ein Bissl squirten ok .. dann darf es ein Handtuch sein ..

Da brauche ich definitiv mehre .

Aber gern könntest neben mir liegen
damit dein Handtuch noch etwas aufsaugt von meinen nass .

Jede Frau/ Mann dazu weiß was da kommen wird an Nässe seines Partners ..

Also sorgen wir vor .

Klar bei euch kommt ja alles in die kleine Latex Tüte rein oder mit klinex abgeschmiert .. kein Vergleich zur Frau ..

Also mit den ganzen Sprays zum desinfizieren ..
Bin doch nicht in einer Klinik ..

Wie heißt es stehts , bitte verlassen Sie den Raum so wie sie ihn vorgefunden haben ..
Sauber , trocken , bereit für neue Gäste 👍
Wie haltet ihr es draußen in der Natur ?
Ein User hier textete mich voll damit das dort die Frauen es einfach laufen lassen .
Natur ist Natur .
Auch in der Badeanstalt .

Mal im ernst wer will Sand / Gras/Laub an den Arschbacken, Muschi , haben .

Wer will nen Strandkorb einsauen..

Wer squirtet im Wasser ?

Draußen hat man doch auch fast immer nee Decke dabei, möchte danach auch wieder trocken drauf liegen ..

In meinen Auto ist immer eine Decke mit der Unterseite Alu dabei .
Wie auch ein Badetuch .

Aber weil ich gerne auch spontan am See mal Pause machte ohne sexuellen Hintergrund ..
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mal im ernst wer will Sand / Gras/Laub an den Arschbacken, Muschi , haben

Marktlücke...Einwegsquirtunterlagen biologisch abbaubar für das natürliche Squirtvergnügen ohne Popojucken
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********unchy:
Marktlücke...Einwegsquirtunterlagen biologisch abbaubar für das natürliche Squirtvergnügen ohne Popojucken

Dann pack ich meinen Hintern gleich auf Moos....schön weich und sowas von biologisch! *lol*
Oder ich squirte im Stehen...
Ich musste aber lernen,dass dabei das Tragen von Stiefeln kontraproduktiv ist. *idee*
Also Ladies...Stiefel immer vorher ausziehen! *geheimtipp*

LG,Eva
Ja dann ist der Saft im Schaft 🤣🤣
Logisch liebe Eva 😊😊
Aber so lernt man niemals aus ..
am besten auf nen Ameisenhaufen liegen ..

Das wäre Wellness pur 🤣😊
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja...ich bin in diesen Momenten nimmer so geistesgegenwärtig....*lach*
Und diese besagten Stiefel waren auch ziemlich eng anliegend...-also nicht so "Ziege im Eimer" Style, sondern wirklich eng am Wadl....*haumichwech*
Und trotzdem lief die Suppe rein und ich stand im Nassen...Sehr interessantes Gefühl übrigens.....*lol*


Und das mit den Ameisen will ich mir gar nicht erst vorstellen....*panik*

LG,Eva
Echt der brüller 🙈🤣🤣
Aber so ist das , geilheit geht vor Besonnenheit 😊

Vorteil er konnte nun aus deinen Stiefel trinken 😊🥂
******rna Mann
529 Beiträge
“Die Stiefel bleiben an!“
... vor allem im Stehen. Sie soll schon selbst spüren, was für ein geiles Miststück sie ist. Und für alle, die jetzt glauben mich maßregeln zu müssen, ich sage sowas aus Gefallen an ihr und Lust am nassen Spiel mit ihr. *baeh*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann halt Gummistiefel...
Da passt wenigstens ordentlich was rein *haumichwech*

LG und *gutenacht*, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.