Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 15

******hus Paar
124 Beiträge
Geschmack & Geruch der Spuirtflüssigkeit
Ich stelle mich einmal vor !!!

Ich bin die Gabi , bin 48 Jahre und vor einem Jahr war ich der Felsen festen Überzeugung das ich nicht Spuirten kann !

Ich muss dies jedoch revidieren !!!!😊

Ich kann es doch 😜

Und ich lerne immer noch dazu ❗️

Doch ein paar Fragen sind da noch❗️

Z.B. Wie und womit kann ich den Geruch und den Geschmack der Spuirtflüssigkeit verändern ?

Das ist meine Frage an euch ❗️

Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt ❗️🤭

Lg Gabi
**RE Paar
1.109 Beiträge
Wir wollen einfach mal Hallo sagen. Wir sind ein Paar welche das Squirten entdeckt haben und es ist mega Geil. Wir wollen es noch schaffen das es richtig spritzt.
***o2 Mann
44 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Habe schon einige Erfahrung machen dürfen und freue mich immer wieder über neue *zwinker*
********oy69 Frau
144 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelleund unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Vor ungefähr 2 Jahren habe ich das Squirting das erste mal erleben und genießen dürfen und seit diesem Tag an fasziniert mich dieses Thema ungemein.

Freue mich über den Austausch mit Euch.
Den neuen
Hallo den neuen *g*
Ich finde dieses Thema auch super spannend und durfte schon ein paar Erfahrungen sammeln.
Gern können wir zusammen experimentieren *g* meldet euch einfach, bye Marko
*********tysix Mann
16 Beiträge
Nass is immer gut...
Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich habe vor vielen Jahren die Freude am Squirting entdeckt und bis heute nicht mehr los gelassen, Sex ohne den geilen Saft ist für mich fast nicht mehr vorstellbar.
Wer etwas über mich wissen möchte, kann sich gern mein Profil ansehen...


LG
Tom
Hallo
Ich bin der Jörg und fast 53. Ich liebe Squirting, sei es SIE durch Lecken oder Fisten oder auch fingern zum Abspritzen zu bringen und dann anschließend den leckeren Saft zu genießen.

Über viele Kontakte zu Gleichgesinnten würde ich mich sehr freuen, aber auch auf schöne Treffenund vielleicht ist ja eine Sie in der Gruppe, die nicht nur diese sondern auch andere meiner Vorlieben teilt?

Wer etwas von miir wissen möchte, der möge mich bitte anschreiben.

LG Jörg.
*******sgh Mann
3 Beiträge
Hey...danke für die feucht fröhliche aufnahme. 😍🤗
Auf ein rammelnasses beisammen sein 😋😍lg
*******lanz Paar
54 Beiträge
Die neuen
Hallo Squirtfreunde,
Wir sind neu hier und machen gerade unsere ersten Erfahrungen *liebguck*
Wir freuen uns auf einen regen austausch!
Lg
******tag Paar
24 Beiträge
Freuen uns auf den regen Austausch
*danke* für die Aufnahme in die IG 'Squirten'.
Heute habe ich es geschafft, Lena zu squirten zu bringen. Sie saß auf der Couch und ich kniete vor ihr. So konnte ich ihren G-Punkt mit zwei Fingern intensiv stimulieren. Mit ihrem Orgasmus stieß sie einen größere Menge Flüssigkeit aus. Wir beide haben dies sehr genossen.

Jetzt möchten wir hier mit Gleichgesinnten diese Vorliebe weiterentwickeln.
Hallöchen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe😊

Auch wir sind neu hier im Forum und sind gespannt auf spannende Themen und Inhalte hier....😊

Wir haben erst kürzlich die Bekanntschaft zu Squirting gemacht und sind beide begeistert davon *ja*

Lieben Gruß von uns beiden
K&G
....... ein feuchtes "Hallo" allseits
Ich liebe es, wenn sie vor Ekstase es nicht mehr halten bzw. unterdrücken kann, man direkt anschließend weitermacht und ihr dann aus dem Gesicht ablesen kann, wie sie einem fast schon anfleht damit aufzuhören 😋

Dankeschön nochmal für die zügige Annahme hier 👍🏻
******_bw Frau
6 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Bis vor Kurzem war mir nicht wirklich klar, dass es nicht nur negative Reaktionen auf meine "Aussergewöhnlichkeit" gibt. Und auch nicht, dass es gar nicht aussergewöhnlich ist!
Ich lese erstmal fleissig mit und freue mich auf Regen Austausch 😊
@MeOnly
Schade dass es überhaupt negative Reaktionen gibt, kann ich nicht verstehe...... *uah*
******_bw Frau
6 Beiträge
@Kussweltmeister
ich denke eher, dass er damals genauso davon überrascht wurde, wie ich selbst😉
nur hatte dieses Reaktion dann doch eine gewisse Prägung in mir verursacht....
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben*meld*

Hier ist kein Plauderthread....
Der Thread ist zum Vorstellen neuer Mitglieder gedacht.
Bitte verlegt eure private Unterhaltung in ein entsprechendes Thema oder plaudert per CM weiter.

Dankesehr*knicks*

*modda*
********tzen Mann
553 Beiträge
Raum Dingolfing.
Ein feuchtes Hallo.

Bedanken tue ich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme der Gruppe die schon lange suchte.
Habe schon einige Erfahrungen sammeln können, um es weiter ausbauen zu können da ich es auch lieber wenn....
Bin gespannt für Anregungen und so weiterund vielleicht nette Bekanntschaften machen zu können.

Grüße Marko
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.