Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 15

******un4 Frau
158 Beiträge
Voller Genuss
Einen wunderschönen Grüße in die Runde der squirting Freunde💦💦
.. lieben Dank für dich schnelle Aufnahme *knicks*
Ich bin Anna, 53J. Lebe in der Nähe von Düsseldorf NRW
Durch die Hände und andere Körperteile
der wunderbaren Männer in meinem Leben durfte ich das squirting erleben und empfinde es für mich als extrem erotisch.
Es Bereiche einfach das Spiel der Sinne ... unendlich!
Ich freue mich auf den Austausch und Anregungen in der Gruppe
Auf das es genüsslich fließt,
Ciao
Eure Anna
********r_HK Paar
5 Beiträge
Moin Ihr Lieben!
Wir freuen uns über die Gruppenaufnahme und sind gespannt, welche Erfahrungen Ihr macht.

Das Squirting ist für uns mittlerweile ein fester Bestandteil im sexuellen Portfolio geworden. Überschwemmungen garantiert. *traenenlach*

Es klappt natürlich über das Vordertürchen. Fast besser und noch intensiver aber über das Hintertürchen. *zwinker*

Immer schön feucht bleiben.....

Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide! *bussi*
*****r55 Mann
78 Beiträge
Hallo
ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe schon oft den Genuss gehabt
ein feuchtes Danke meiner Partnerin zu erleben. Es ist das schönste Geschenk…..und ich genieße diese Momente…in denen alles fließt…Ich liebe es sooooo sehr…
Da man im Leben niemals auslernt, freue ich mich auf neue Informationen und Kontakte hier.
*******ther Mann
164 Beiträge
Hi 👋
Bin auch dabei
Steffen 49 aus Sachsen Anhalta
********1711 Mann
132 Beiträge
Hallo und ich möchte mich vorstellen ......
Hallo ....
Da ich schon einige male mit verschiedenen Frauen diese erlebt habe möchte ich mich in die Gruppe einbringen und meine erfahrungen mit anderen teilen und mein wissen erweitern.
Ich bin nun schon seit ca 8 Wochen hier bei JC und finde es toll.
Bin Solo und besuchbar und einiges mehr könnt ihr meinen Profil entnehmen.
Würde mich über nette Kontakte freuen und wenn ihr Fragen habt dennn fagt mich ......
LG
Wolfgang
Erfahrene Hasen
Hallo, wir sind bereits seit einigen Jahren von dem Thema fasziniert. Angefangen hat es eher zufällig bei Fingerspielen in einem Urlaub. Plötzlich war alles feucht und es pulsierte förmlich aus ihr heraus. Das war so aufregend, dass wir es wieder gemacht haben und siehe da, der Springbrunnen ging wieder los. Davon abgekommen sind wir nicht mehr aber dafür haben wir die Technik verfeinert.

Gerne möchten wir Anfängern Tips und Hilfestellung geben. Scheut Euch also nicht uns anzusprechen.
Grüße aus dem Münsterland
Ein großes Hallo in die Runde,

vielen Dank für die freundliche und sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir haben das Squirten erst vor 2-3 Monaten (wieder-)entdeckt und sind seitdem absolute Fans von dieser tollen und phantastischen Sexualpraktik geworden. Und es scheint bei Ihr wohl das zu stimmen, was wir vor einiger Zeit im Internet gelesen haben: Hat die Frau das Squirten einmal raus, ist es wie Fahrrad fahren. Sie verlernt es nicht mehr. Ganz im Gegenteil: Es geht mittlerweile sehr leicht von der Hand und dass binnen weniger Minuten. Und was dann ihren Körper verlässt, sind langanhaltende Fontänen. Einfach nur Wahnsinn und süchtig machend!!!

Wir wohnen im schönen Münsterland und würden uns sehr freuen mit Gleichgesinnten aus unserer Region (+/- 30 km) in Kontakt treten zu können.

LG
Sarah und Lars
*********nate Frau
284 Beiträge
sorry für s noch nicht
zurück melden.. private Probleme..
Hallo ihr lieben ..
ich kannte es vorher gar nicht . aber wurde eingeweiht von einem lieben ..Wusste gar nicht das ich das konnte *zwinker* Fand es erst peinlich und schämte mich.
aber er fand es geil, und versucht es bei jeder Gelegenheit wieder und ich fand es mehr und mehr heiß und prickelnd.
würde gerne wieder ein Mann finden der so einfühlsam ist um es wieder erleben zu dürfen *zwinker*
und vielleicht lernt man nette Leute kennen? *g*

tauscht sich aus , lacht und vieles mehr *knutsch* *kuss2*

viele liebe grüße
und noch eine süße feuchte/ fließende Nacht *zwinker* *kuss2* *schleck*
Ein Feucht-fröhliches HALLO aus dem LK Hildesheim
freue mich dabei zu sein und noch viel interessante Beiträge zu lesen und hoffe mich selbst auch ein wenig einbringen zu können.
Für mich war die erste Überflutung erst ein Schock, da ich nicht wusste was passierte. Das ist inzwischen etwa 10 Jahre her und traf auf Partner die dieses provozierten und ich fand immer mehr gefallen daran. Ich finde es wahnsinnig erregend und nehme gern das lästige Betten beziehen in Kauf um dies zu geniessen.

fluffige Grüße an alle hier....wir lesen uns *zwinker*
******g72 Mann
42 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin 47 und liebe es zu verwöhnen und dies gehört mit Sicherheit dazu. Leider ist es bei manchen mir nicht möglich und ich hoffe auf Tips und den Austausch
Lg
Hallo Zusammen
Wir sind schon sehr lange verheiratet und eher durch zufall zum Squirten gekommen. Bei unseren ersten Fistversuchen ist es einfach passiert. Wir waren so irritiert, weil wir gar nicht daran gedacht haben, dass so etwas passieren könnte. Wir haben es danach natürlich noch ein paar mal versucht und es klappte immer besser. Aus diesem Grund wollen wir uns einfach mit anderen austauschen.

Wir suchen keinen Realen Kontakt und wir bitten euch das zu akzeptieren.

LG Rosi und Sid
*******r87 Mann
22 Beiträge
Grüße aus dem Allgäu
Hallo zusammen und verschneite Grüße aus dem Allgäu *winterdienst* .

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 31 Jahre jung, aus dem Allgäu und bekennender Squirting-Fan *ggg* ich habe gemerkt dass ich dafür ein gewisses Geschick habe, würde mich aber freuen wenn ich mich hier in der Gruppe noch etwas zu dem Thema austauschen, vielleicht meine Technik noch verfeinern und eventuell auch die ein oder anderen Kontakte dafür kennen lernen kann.

Wer Fragen zu mir hat oder mit mir in Kontakt treten will, einfach mal mein Profil anschauen und mir gerne schreiben *g*
Danke für die Aufnahme
Ich hatte Squirten doch tatsächlich für einen Mythos gehalten bis ich auf einen darin sehr erfahrenen Partner traf. Ich geniesse diese Spielart jetzt in vollen Zügen (also nicht im ICE, obwohl wär auch mal ne Idee)... Es entspannt mich ungemein und sorgt für tolle Orgasmen. Ich freue mich hier von Euren Erfahrungen mit diesem Thema zu lesen und mich auszutauschen. LG an alle hier
willkommen im Club. LG Harry
*zaunpfahl*
*******nly:
Danke für die Aufnahme
Ich hatte Squirten doch tatsächlich für einen Mythos gehalten bis ich auf einen darin sehr erfahrenen Partner traf. Ich geniesse diese Spielart jetzt in vollen Zügen (also nicht im ICE, obwohl wär auch mal ne Idee)... Es entspannt mich ungemein und sorgt für tolle Orgasmen. Ich freue mich hier von Euren Erfahrungen mit diesem Thema zu lesen und mich auszutauschen. LG an alle hier

***lo Mann
49 Beiträge
Ein herzliches Hallo
in die Rund und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe sagt der zurückhaltende Küstenjunge der mit großen, offenen Augen und einem staunendem Gesichtsausdruck in die Tiefen des Joys eindringt...😉
Vorstellung
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich freue mich auf interessante Gespräche.
Servus
Hallo zusammen,

"Danke für die Aufnahme"

Ich bin der Patrick 33 Jahre jung und komme aus Köln,
ich stehe drauf wenn eine Frau während des Sex oder Vorspiel am Squirting ist.

"Ich Persönlich hab diese Thema bei google gesucht und hab mir selber
bei gebracht wie man es als Anfänger macht, alles weitere passiert dann Step bei Step,
sprich mal was neues Ausprobieren um die Frau zum Squirting zu bringen, dennoch bin ich für neue Tipps immer Offen."

LG
Patrick
**********aar73 Paar
310 Beiträge
Hallo an Euch alle
Auch wir möchten uns vorstellen.
Wir sind Melanie und Frank beide 45 Jahre.
Haben wir Squirt für ein Mythos gehalten?
Wir wissen es nicht, zumindest hat uns dieses Thema immer gereizt und wir haben es probiert. Es hat lange nicht geklappt und dann kamen auch noch negative Erfahrungen dazu so das wir uns der Sache nicht mehr sicher waren. Aus diesem Grund noch mal danke an die Gruppenleiter und Mods, ihr habt wirklich Verständnis gezeigt.
Als wir gar nicht mehr mit gerechnet haben hat uns plötzlich an einem Abend im Club eine Flutwelle überrascht. Im ersten Moment waren total überfordert aber zugleich total erregt.
Bis heute ist es ein fester Bestandteil von uns und wir wollen es auch nicht mehr missen.
Vielen Dank nochmals für die Aufnahme und für Euer Verständnis.

Glg Melanie und Frank
Grüsse aus dem nördenlichsten Teil *brandenburg* `s

Danke für die Aufnahme zum 2.`Mal in diese Gruppe - vor langen 12 Jahren bin ich die atemberaubende Lage gekommen, zu squirten und ab da wusste ich - das es auch bei mir funktioniert - jede Frau kann es - allein oder zu zweit, ich liebe es zu zweit - ich liebe es überhaupt und möchte es auf keinen Fall mehr missen. Voraussetzung ist, sich fallen zu lassen - loslassen - um das intensive Gefühl spüren zu können, Wellen durchfluten meinen Körper wenn es passiert - wer es einmal erlebt hat, möchte es nie mehr missen. Frauen die ihren Körper kennen und erforschen werden schnell dahinter kommen. Es ist eine absolute Bereicherung des Sexuallebens *top*
Hallo in die Runde............
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon recht lange squirting verrückt, wenn man es so nennen kann.
Es gibt doch nicht schöneres wenn die Frau sich richtig fallen lassen kann und es dann passiert. Hoffe auf regen Austausch in den verschiedensten Themen und Bereichen.
Und freue mich darauf nette gleichgesinnte Kontakte zu knüpfen.
Hallo aus dem Süden Bayern
Hallo die Damen.
Ich komme aus dem Süden Bayern und habe squirtende Frauen neu für mich entdeckt. Wer Interesse hat sich auszutauschen oder mehr, kann mir gern schreiben *g*
****14 Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Jacky und Alex.
Vor ein paar Jahren passierte es ganz plötzlich im Club, bis dahin wussten wir garnicht das SIE es kann. Seitdem lieben wir es und ohne möchte unsere Sie auch nicht mehr sein, es gehört für sie einfach dazu. Wir freuen uns auf regen Austausch der Erfahrung und hoffen ebenfalls informatives beisteuern zu können.
LG *g*
Aufnahme geschafft!! :-)
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heiße Thorsten, den Rest erfahrt Ihr in meinem Profil. Wenn Fragen sind, seid neugierig und schreibt mich an. *g*

Im Gegenzug werde ich sicherlich auch die eine oder andere Frau hier anschreiben... *g*

Auf viele spritzige Vergnügen

Thorsten
Hi alle zusammen
Magda aus HH grüßt alle Gruppenmitglieder *wink*

Ich freue mich dabei zu sein, etwas unerfahren-möchte doch mehr erfahren... Bin dankbar über Tipps und nette Bekanntschaften!
Springbrunnen
*dd* .... Hallo Bella mein Name, schön bei euch zu sein. Ich denke ich kann hier einiges mit dazu tragen, obgleich ich mir mit Sicherheit einiges abschauen kann. Ich bin gespannt.

Bis bald *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.