Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 15

********nnie Frau
16 Beiträge
Ein feuch-fröhliches Hallo...
Auch ich gehöre zu den Frauen, die das squirten für sich entdeckt hat. Und ich liebe es sehr! Bei mir war das erste Mal zwar etwas unangenehm, aber seitdem freue ich mich immer wieder.

Alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Liebe Grüße, Peitho-Annie
*******han Frau
796 Beiträge
Hi :)
danke für die super schnelle Aufnahme *freu2*

Ich gehöre noch zu denen, die damit noch nicht viel Erfahrung haben und deshalb noch etwas verlegener damit umgehen *tuete* ja ein bisschen schäme ich mich, mein erstes mal war alleine und ja zu dem Zeitpunkt hab ichs nicht verstanden .... freue mich über interessante Gespräche und Erfahrungen. *les*

Grüße Shelly
********ma77 Frau
17 Beiträge
Hallo an alle!
Auch ich sag erstmal danke für die Aufnahme ...
Bei mir fing alles ähnlich an, wie bei meiner Vorgängerin hier. Saß in der Wanne und dacht, ich muss pinkeln...aber dem war nicht so, denn ich war kurz vorher auf dem Klo. Nach etwas weiter fühlen, passierte es noch ein zweites Mal. Gelesen hatte ich vorher schon so einiges darüber, nur dachte ich, dass ich sowas eh nicht kann.
Dann beim Sex mit meinem Mann, hatte er mich so geil gemacht, dass er es plötzlich auch schaffte. Ich hatte ihm vorher von meinen Selbsterkundungen natürlich nichts gesagt. Er hatte nicht einmal seine Finger gebraucht. Nur das geile Gefühl von seinem Zauberstab und seiner prallen Eichel genügte. Er drang immer nur flach mit seiner Eichel ein und massierte so ordentlich meinen G-Punkt. Plötzlich geschah es. Mir war es total peinlich, entschuldigte mich noch tausendmal, dass ich es nicht aufhalten könne. Er fand's megageil. War auch überrascht, dass squirten so klappt bei mir. Naja, das Bett war hin, bis auf die Matratze alles durch ...
Vor einiger Zeit traf ich allerdings jemand,der sogar die richtige Fingertechnik drauf hat. Ein mega Gefühl. Ich spritzte alles nass, ihm bis zur Schulter hoch, sagte er. War auch immer noch völlig baff, dass ich es kann, kann es gar nicht recht glauben.
Steh noch ziemlich am Anfang mit meinen Erfahrungen, will aber immer mehr... Squirting hat für mich echt Suchtfaktor.
Nun hab ich versucht meinem Mann die richtigen Fingertechnik beizubringen. Aber irgendwie klappt das nicht. Er hat ständig Angst, in mir was zu zerstören. Ist viel zu soft. Habt ihr Tipps, wie ich ihm es richtig erklär?!
Danke schonmal jetzt für eure Ratschläge.
*******unkt Mann
16 Beiträge
stimmt meine Theorie oder seht ihr das anders?
Ich verfolge nun schon einige Zeit den Thread mit «Spquriten», es ist für mich die höchste Form von Geilem, genussvollem Sex bei einer Frau Nach meiner Erkenntnis & Theorie ist dies für eine Frau der schönste entspannte Sex wo sie sich gehen lässt und oft die Körperbeherrschung kurzzeitig verliert sowie nicht mehr Herrin ihrer Sinne ist.
Ich geniesse diesen Zustand sehr zum einen kann ich ihren Körper/Leib total festhalten ihren durchflutenden Orgasmus spüren. Der geile Hautkontakt dabei, das dankbare kuscheln hinterher ist auch ein Gefühl das uns beide zusammen schweisst.
Wenn ich dann noch die Ursache war durch meine Fingertechnick bin ich ebenfalls glücklich zufrieden.
Am besten geht das wie ich es erlebt habe wenn man(n) den G.Punkt-Bereich mit zwei Fingerkuppen stimuliert. Dass kann feste sein oder auch total sanft, kommt immer drauf an, das muss man(n) spüren fühlen. Jede Art von Anweisung oder Korrektur mach es „fester oder kann die sanfter“ kann die Situation killen.

Nun würde ich gerne von den Ladys mal erfahren stimmt meine Theorie oder seht ihr das anders, vielleicht aus der Perspektive von einer betroffenen Frau?
Neu hier
Vielen lieben Dank für die echt schnelle Aufnahme.
Ich bin Silke und wohne in der Nähe von Celle und Uelzen .
Vor zwei Jahren bin ich das erste mal in den Genuss gekommen und durfte es erleben.
Seitdem möchte ich es nicht mehr missen.
Ich liebe es wenn die Herren Finger und Zungenfertigkeit besitzen😘😘
Phil_g punkt
Also bei mir ist es am schönsten wenn meine ganze Spalte durch intensives reiben,bzw. Stimmulierung des Kitzler,etwas fester,und im richtigen Moment stark gefingert wird
Hallo und
danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen und intensiven Austausch zum Thema und auf neue und interessante Kontakte.

LG
Martin
Spritziges hallo!
Kurz zu mir: junger, Student, studiere im Ausland aber Dortmund ist Heimat.

Ich bin ein großer Squirt Fan. Finde nichts erregender als eine feuchte von Lust getränkte Frau auslaufen zu sehen, fühlen und schmecken.

Freu mich auf euch und allen schöne Feiertage!

Bis bald,
Dimo
*******ved Mann
9 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Squirting Liebhaber,

danke das Ihr mich in Euren Kreis aufgenommen habt.

Als ich Squirting kennengelernt habe war ich ein wenig irritiert, habe es aber auch gleich als Belohnung empfunden. Auch weil mich meine Partnerin umgehend darüber aufgeklärt hat. Bei meinen Partnerinnen, mit denen ich dieses schöne Erlebnis bisher teilen durfte, habe ich bei unserem ersten Mal auch eine gewisse Unsicherheit bemerkt. Denn scheinbar gab es vor mir auch Männer die damit nicht umgehen konnten und unberechtigte Unsicherheit und Ablehnung gezeigt haben. Ich will es nicht mehr vermissen und empfinde das Squirting als eine der schönsten gemeinsamen Momente die man erleben kann.

Ich habe hier schon ein wenig reingeschnuppert und hoffe das ich dieses Forum bereichern kann. Vor allem würde ich mich freuen Unsicherheiten und Vorurteile abzubauen.

LG Dirk
****05 Frau
27 Beiträge
Hallöchen !!!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Squirten die feuchte, jedoch wohltuende Begleiterscheinung von gutem Sex !

Auch ich bin schon in den Genuss gekommen und freue mich über Anregungen, Tipps und Tricks, diesen evtl. öfter erleben zu können.
****69 Frau
40 Beiträge
Hey☺
Ich freu mich auf denAustausch hier mit Euch.
Lieben Dank,das ich dabeisein darf.
Hab das Squirten sosehr für mich entdeckt,das ich fast schon süchtig danach bin.
Ich lieb dieses Gefühl der Nässe,wenn es einfach zu ner Explodion in mir kommt.
Bin gespannt auf regen Ausstausch lg Sandy💋💦💦💦💦💦💦
****69 Frau
40 Beiträge
Hey☺
Ich freu mich auf denAustausch hier mit Euch.
Lieben Dank,das ich dabeisein darf.
Hab das Squirten sosehr für mich entdeckt,das ich fast schon süchtig danach bin.
Ich lieb dieses Gefühl der Nässe,wenn es einfach zu ner Explosion in mir kommt.
Bin gespannt auf regen Ausstausch lg Sandy💋💦💦💦💦💦💦
Hallo mein Name ist Stefan
und ich bin 44 Jahre alt.
Zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Seit ich miterleben durfte wie ein Frau beim Verwöhnen mit den Fingern bzw. mit der Hand immer nasser wurde und der Saft nur so aus ihr herausgelaufen ist als sie sich vor Lust gewunden hat, bin ich davon einfach nur begeistert.
Ich hoffe in dieser Gruppe Tipps für diese Sexpraktik zu erhalten.

Liebe Grüße
Stefan
Ein Squirt betört!
Hallo zusammen,

vor etwa 6 Jahren habe ich (Frau) die Liebe zum Squirt entdeckt. Was mir vorher unbekannt war, ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Sexlebens.
Diese "Auslieferung" und Hingabe dem Partner gegenüber ist immer wieder betörend.
Mein Mann filmt es dabei noch sehr gerne.
Mich selbst macht es noch geiler, wenn ich weiß, dass es sich Männer anschauen und mich auch nass machen wollen.
Wir hoffen in der Gruppe eventuell neue Variationen oder Möglichkeiten auszuloten, die uns derzeit noch unbekannt sind.

Wir freuen uns auf viele Erfahrungen und vielleicht sogar anregende und feuchte Treffen.

Viele Grüße
Nicole und Chris
******_82 Frau
8 Beiträge
Hallo,

Mein Herr SirApro und ich danken euch für die Aufnahme.

Wir freuen uns sehr mehr über das Thema Squirten zu erfahren, und freuen uns über einen regen Austausch.

Ich lieben das Squirten mit meinem Herr sehr und möchten es gar nicht mehr missen. Ich empfinde das Squirten als Leidenschaft und genieße es mit voller Hingabe.

Merry X-Mas wünschen euch

Jessi und SirApro.
Danke und Hallo
...wünschen Kinge66.

Wir möchten unsere Erfahrungen intensivieren, Anregungen und Austausch finden.

Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Kinge66
Auch von mir Danke und Hallo an die Gruppe
Ich der männliche Teil stehe seit einigen Jahren total drauf beim Lecken einer Frau ausgiebig vollgespritzt zu werden je mehr desto besser und schöner .(Wenn Sie es kann oder will!).Ich mag diesen Geschmack des Sekretes besonders .
Da ich ein wirklich ausdauernder und guter *leck* bin habe ich dies vor einigen Jahren in einem Club mit einer fremden Frau erleben dürfen.Ich hatte bis dato nur davon gehört bzw. gelesen.Wir waren beide kurz erschrocken Sie (ca.40-45j) hatte noch NIE abgespritzt (Verheiratet im 7 Jahr 2 Ehe!).
Im Nachhinein sprachen wir noch mal kurz darüber und Sie bestätigte mir das ich Sie über einen bestimmten Punkt gebracht hatte bei dem Sie sich bis dahin immer zurückgehalten hatte .
Ich hatte diesen Punkt geschickt geknackt *freu2* .
Klappt aber nicht bei jeder Frau.
*******life Frau
5 Beiträge
ein herzliches "Hallo" an die Gruppe
und *danke* für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf neue und interessante Einblicke - schön einfach zu wissen, das es auch Liebhaber für diese Art des Spielens gibt und nicht nur "irritiere und erschrockene" Gesichter, wenn es denn mal (endlich) passiert ist, weil Frau abschalten konnte. Werde mich hier gerne mal umsehen und "belesen" *freu*

LG und Frohe Weihnachten noch
Kurze Vorstellung
Hi! Ich bin Saskia und nach zwei Jahren Pause im Joyclub zurück. Ich habe vor einiger Zeit das Squirten entdeckt und liebe es! Ich war sehr froh, damals beim ersten Auftreten davon mit anderen Frauen im Austausch darüber zu sein, was das ist und dass nichts verkehrt ist daran. Jetzt freue ich mich auf weitere rege Gespräche. Mich interessiert vor allem, wie man das neuen Partnern erklärt und wie man es ihnen beibringt *zwinker* hihi
********atus Paar
43 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme. Wir haben Squirting gerade erst für uns entdeckt und freuen uns darauf "tiefer einzutauchen."

LG
*****100 Mann
21 Beiträge
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich Bin 55 Jahre Jung oder auch Alt wie man das sehen mag.
komme aus der Nähe von Stuttgart.
und meine Große Leidenschaft ist das Frauen zum Squirting zu bringen.
was ich immer wieder feststellen muss das Frauen die auch schon die 50 erreicht haben.
nicht wissen was Squirting ist oder haben es noch nie erlebt.
das finde ich sehr schade.. vielleicht kann ich da ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße Stefan
******_55 Mann
589 Beiträge
Hallo ich bin Santos

Seitdem ich das Squirten erleben durfte kann ich
gar nicht genug davon bekommen.
Lasse mich wenn möglich gerne ins Gesicht bespritzen
da ich jeden Tropfen genießen möchte. *schleck*

Lg Santos
Hallo aus dem Norden
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Squirten hat für mich stetig seinen Reiz.
Besonders mag ich es,wenn die Frau über mir hockt,ich sie penetriere und es sich über mich ergiesst.
Auch im stehen,wenn es überall hinspritzt. Wenn es der Frau die Beine herunter läuft.
Mit reichlich Erfahrung kann ich dienen.
********Meer Paar
150 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme!
Hallo,

etwas Nettes möchte ihr von uns lesen und benehmen sollen wir uns bitte auch. Also nett schreiben können wir glaube ich. Und das mit dem.Benehmen klappt im Alltag auch ganz gut. In der "Eltern"-Freizeit wird das aber schwieriger mit dem guten Benehmen *zwinker*

Nun aber zur Sache/Gruppe an sich. Unser weiblicher Part gehört erst seit ein paar Wochen zu der Gruppe der squirtenden Ladys. "Gelernt" haben wir es übrigens (theoretisch) gemeinsam beim Paareabend bei der Yonimasseurin (siehe unser Profil).
Nun stellt uns das Squirten aber auch vor ein paar "praktische Probleme": wie schont man Matratze etc. ohne Riesenaufwand hinterher. Außerdem würden wir gern mehr darüber erfahren, welche Erfahrung die anderen Pärchen mit dem Squirten in Clubs etc gemacht haben (Stichwort Akzeptanz).
LG
A&A
Danke
Ja,erstmal ein frohes neues Jahr in die Gruppe .Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung an die Mod..
Für meine Frau und mich wünsche einen guten Austausch zu diesem Thema mit Mitglieder aus der Gruppe ich selber bin immer wieder begeistert wenn es passiert und fahre voll darauf ab .Ich bin davon überzeugt dass durch mehr wissen zu diesem Thema meine Frau sich nicht insgeheim schämt wenn sie weiss das es was natürlich es ist so das wollte ich gerne für s erste loswerden nochmals danke und einen erholsamen Tag in die Gruppe LG grisu 03
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.