Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting -Pannen😁

....
das erleben zu wie eine frau ejakuliert ist der wahnsinn und macht süchtig nach mehr.....es immer und immer wieder zu erleben wäre geil
**********ugier Mann
74 Beiträge
ja da hast du recht.immer und immer wieder! wow absolut toller gedanke! vielleicht finden sich ja hier spenderinnen.
sind das eure Pannen, also keine Partnerin zu haben
**********ugier Mann
74 Beiträge
ja für mich ist es die grösste panne *g* ja sorry war wohl ncht der passende ort für den kommentar!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig erkannt, meine Herren...*top*

Eure Schwärmerei ist super- allerdings nicht hier
Also kommen wir bitte wieder *zumthema*

LG,Eva
*****la6 Frau
148 Beiträge
Im Club...
Wir trafen uns das erste Mal. Wir unterhielten uns sehr gut und die Vertrautheit war schon von Anfang an da. Ich merkte wie es feucht zwischen meinen Beinen wurde.Als wir dann auf der Matte waren und er mir zwischen die Beine gehen wollte, kam ich schon das erste Mal richtig. Was mir total peinlich war, hätte ihn nämlich nicht vorgewarnt. Das ich nass komm ohne angefasst zu werden, hab ich eigentlich gar nicht. Er fand es ziemlich geil. Was mich so irritierte, dass das Gegenteil passierte. Nämlich gar nichts mehr. Könnte den Kopf nicht mehr ausschalten. Hab nur noch darüber nachgedacht warum ich total nass schon in voraus bin.
Aber nach einer Weile, schaffte er es wieder meinen Kopf auszuschalten. Die Überschwemmung war überdimensional. Als er mich später massierte und dann im Stehen von hinten ... Müssten wir abbrechen. Bei soviel See war Rutschgefahr angesagt 😉 Es war ein sehr geiler Abend, der viel zu schnell vorbei war.
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Super
Na das war nicht direkt eine Panne sondern ein feuchtes Erlebnis *top2* *spitze*
*****la6 Frau
148 Beiträge
.....
Wenn der Mann dir ins Ohr flüstert, wie er drauf steht das du so nass bist und dann passiert gar nichts mehr. Kein Tropfen, nichts. Ich empfand es als megapeinlich.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach dann war in deinen Augen die Squirting Panne, dass du eben NICHT mehr spritzen konntest?
DAS nenne ich mal ne interessante und vor Allem amüsante Interpretation des Themas hier...*lol**spitze*

LG,Eva
*******i72 Frau
451 Beiträge
Panne weiß nicht ;-)
Also ob man mein erstes mal als Panne bezeichnen kann weiß ich nicht !

Ich hatte mir vor 4 Jahren den Womanizer selber zum Valentinstag gekauft.... als ich Daheim war machte ich es mir so richtig schön gemütlich auf dem Bett und freute mich so richtig darauf diesen auszuprobieren. Das Gefühl dabei kann ich gar nicht richtig erklären... ich bekam Hühnerhaut am ganzen Körper und genoss einfach nur dieses herrliche Gefühl von Saugen und pulsieren.... es passierte ohne Vorwarnung ich wusste gar nicht was mit mir geschah in dem Moment weil ich bis dahin nicht wusste, dass ich auch squirten kann.

Die eigentliche Panne war.... als ich diesem herrlichen Gefühl einfach nachgab und es hoch heraus schoss... ich zu überrascht war, und den Womanizer weiter drauf ließ (der erste war noch nicht Wasserdicht) *zwinker*.... der Strahl hörte nicht auf, kam immer Stoßweise, dass in dem Moment mein Bett und ich ziemlich nass geworden sind, interessierte mich herzlich wenig weil dieses Gefühl einfach nur geil war.

Fazit: mein erstes squirlen war traumhaft
Panne : gleich beim ersten Mal meinen ersten Womanizer selber ertränkt smile, der sofort am anderen Tag ersetzt wurde *zwinker* wieder aus eigenener Tasche !
*****men Mann
5 Beiträge
Vor einigen Jahren, als ich noch gar nicht wusste, was squirten ist, ist mal was peinliches passiert.
Ich saß mit meiner damaligen Freundin abends, in der Dämmerung, im Park auf einer Bank. Nach wilden rum geknutsche zog sie ihr Höschen unter dem Rock aus und öffnete meine Hose. Dann hat sie meinen steifen Schwanz raus geholt und sich draufgesetzt.
Da wurde es auch schon nass und zwar so richtig. Wir waren beide ziemlich überascht und zudem meine Hose, und teilweise ihr Rock, klatschschnass.
So mussten wir dann den Weg zum Auto antreten.
Das war echt unangenehm damals. Zum Glück waren wenig Leute unterwegs. *mrgreen*
Pannen???😉😉😉
Also meinem Partner und mir ist es auch schon mal passiert das der Mund etwas zu voll wurde🤣🤣🤣🤣
******cke Frau
72 Beiträge
Naja , ist eine Ansichtssache ob das eine Panne ist wenn der Mund 👄 zu voll wird . Man könnte auch schlucken
*********lPair:
Solo Spaß mal Nass
Lustige Geschichte, mein Mann und ich haben uns vor kurzem Gemüse gekauft... nun lachte mich seit 3 Tagen die Zucchini an und so schnappte ich diese eben und stülpte ihr ein Gummi über.

Ich verspreche immer meinem Mann wenn er noch arbeiten ist, mache ich ihm ein Video... gesagt getan.
Eben meinen Spaß gehabt, bekomme meinen Orgasmus,ziehe an der Zucchini und schieße mit dem Squirt strahl mein Handy erstmal ab *lach* Mein Bad war NASS , ich habe zum ersten mal beim squirten einen Strahl abgeschossen und mein Handy Unterwasser gesetzt ... peinlich peinlich.


Lg
Sie vom AngelPair *lach*

*lol* Genau so ist es mir vor einigen Wochen auch gegangen. Allerdings statt Zucchini mit Dildo *zwinker*

Ich hab es während des Filmens nicht mitgekriegt- war ja mit anderen Dingen beschäftigt- aber musste hinterher beim Anschauen des Filmchen SO lachen, weil ich 2x direkt auf den Lautsprecher gespritzt habe und dann immer für einige Zeit kein Ton dabei war, sondern „wie Wasser im Ohr“... *lol* *rotfl*
********iner Mann
51 Beiträge
Zitat von *********eldin:

Ich kenn mich und weis das ich Wände tapeziere, mein Squirtpartner mittlerweile auch.. von daher ab in den Keller, alles was aus Stoff ist abdecken mit nem Laken wasserabweisend... Komplett ausziehen für beide Pflicht :-)
Beim Fingern könnte sie auch etwas weites, bequemes untenrum anbehalten. Dann kann er sie fingern ohne, dass es eng/unbequem wird und die Spritzer müssten "abgefangen" werden. Natürlich ist vielleicht gerade die Spritzer durch den Raum fliegen sehen das aufregende, aber es würde den "Spritzradius" sicherlich eingrenzen und vielleicht die Vorbereitung einfacher machen 😅.

Ich würde hinterher was sie anhat für sie auch waschen 😊.

Was für ein Glückspilz, Dein Squirtpartner *grins*
******qua Mann
795 Beiträge
Ich als Mann kann ja schlecht aber ich erinnere Mich mit meiner Spritzfreudigen Exfreundin zu einem kleinem Hotel Date mit mehreren Paaren gewesen zu sein.

Ein Herr hatte sie gerade super schön mit den Fingern zum Wahnsinn getrieben und Seine Freundin schaute gespannt zu ... Bis Sie dann explodierte *mrgreen*

Es Traf nicht nur Ihn sondern auch die Freundin, die ca 1,5 Meter davon Stand ..

Erst Ruhe .. Dann Verwunderung .. dann lautes lachen aller anderen .. *grins*

So soll das sein ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.