Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting -Pannen😁

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Da müssen ja dann Liter geflossen sein, wenn es durch die Matratze und dann noch den Teppich durchnässt hat *oh*
Ja. Wir haben zwischendurch Pausen gemacht und ich ordentlich getrunken. Er war unersättlich und wir haben uns stundenlang miteinander beschäftigt.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Eine Futonmatratze hab ich ja auch schon mal geschafft, aber ohne das es auf den Boden durch plätscherte.... nix desto trotz hatte der Herr da lange was von, denn es war ein schwüler Sommer und die Matratze wollte einfach nicht trocknen *lach*
Ich sag ja, eine echte Panne. Aber er ist nicht böse mit mir. *liebguck*
*******ind Mann
471 Beiträge
Tropft alles durch
Also ich kenne das Problem leider auch. Habe damit 2 Matratzen und auch schon ein Sofa zerstört weil es unten wieder raus getropft ist. Aus dem Innenleben der Polster geht das nicht mehr raus und es fängt irgend wann unglaublich das stinken an. Musste alles entsorgt werden. Seit dem gehört ein Nässeschutz standardmäßig zu Sofa und Bett.
Ach und einmal im "Ferienlager" 😂... da hat mir eine Lady so in die Augen gespritzt das ich Pause gebraucht habe, weil es gebrannt hat wie die Hölle.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Es fängt an zu stinken? *nachdenk*

Kann ich nicht sagen, das Sofa eines Bekannten hat des öfteren eine Dusche abbekommen und trotzdem hat sein Wohnzimmer nicht gestunken *nachdenk*

Wenn ein Handtuch unter lag und es klitschnass war, roch es angenehm und eigentlich nach nix *nachdenk*

Unangenehm riechen andere Dinge.... NS zum Beispiel....
*******ind Mann
471 Beiträge
Sooo viele Frauen...
... wissen gar nicht, das sie Squirten können.
*******ind Mann
471 Beiträge
Stinken
... ja, frisch ist das so und der ganz Raum wäre ja schlimm. Ok, definiert stinken bitte jeder für sich. Für mich sehr unangenehm gerochen, ok 👌🏻 😉
*******ind Mann
471 Beiträge
NS
Und nach 4-5-6-7 mal spritzen, Zucken und los lassen, kommt bei den meisten Frauen die ich erleben durfte und darf, auch Urin mit, was man vom Geruch und manchmal Farbe und Geschmackt schon deutlich unterscheiden kann. Und das was durch tropft war nie der Squirting, der eher zäh, weis in rauen Mengen beim Orgassmuss raus läuft, wenig spritzt, sondern der klare Saft der Meterweit, oft als Strahl oder Fontaine spritzt. Wer es kennt, kann folgen, denke ich.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mein lieber Altes_Kind

...leider muss ich Dir jetzt mitteilen, das es bei jeder Frau anders ist *oh*

sondern der klare Saft der Meterweit, oft als Strahl oder Fontaine spritzt

.... schön, das es bei Deinen Frauen alle so machen.... trotzdem wohl eher eine Ausnahme, siehe Videos hier im Joy.....

Bzw definiere “meterweit, Strahl, Fontäne“.... erinnert mich gerade an entsprechende Damen im Netz....

Aber: So what!
*******ind Mann
471 Beiträge
Ja richtig
Und auch bei jeder nicht immer gleich gewesen. Stimmt, so wie das in manchen extremen Filmchien sieht das aus, was die Menge ist, die man brauch um durch ein Sofa zu 💦 Tropfen
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooooooo Ihr Lieben,

genauso wenig , wie jede Frau meterweit spritzt ...genauso wenig riecht das Ejakulat bei jeder Frau nach nix oder frischen Blumen....

Wenn ein Handtuch unter lag und es klitschnass war, roch es angenehm und eigentlich nach nix *nachdenk*

Unangenehm riechen andere Dinge.... NS zum Beispiel....

Das kann ich nicht bestätigen....
Frisches Ejakulat riecht relativ neutral bei mir und manchmal leicht blumig, nach frisch gemähtem Gras oder manchmal sogar ein wenig nach Gurke...*gruebel*
Aber wasche ich nicht sofort die entsprechenden Unterlagen und lasse die erst einmal kurz liegen, entwickelt sich das durchaus prächtig. Das hat dann was von Zoo oder Frettchen oder keine Ahnung.*lol* Jedenfalls sehr animalisch.
Und wenn das mehrfach in einer Couch oder Matratze landet,dann kann ich mir den Geruch sehr gut vorstellen. *floet*
Und nein, auch bei mir ist es kein NS.*nono*

Wie schon so treffend erwähnt:
...leider muss ich Dir jetzt mitteilen, das es bei jeder Frau anders ist *oh*

*genau*....Also bitte keine solchen Thesen aufstellen und verallgemeinern.


Bitte lasst doch hier jeden seine Erfahrungen posten.
Altes_Kind schreibt, wie er es erlebt hat.
Und wenn seine Ladies meterweit spritzen,dann ist das eben so. Es stand nirgends,dass er denkt,dass es alle so machen. *nono*

Und nun bitte wieder *zumthema*

LG,Eva
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Selbst meine im Thread genannte nass gesquirtete Hose, hat am nächsten morgen leider nicht nach Frettchen gerochen.... *undwech*

*lol*

PS: Vielleicht einfach meine OffTopic Beiträge löschen, dann sind wir alle wieder glücklich! *top*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist doch super...
Bei dir duftet es immer nur und bei mir und einigen anderen eben nicht.*neck*
Wie gesagt, frisch riecht es auch bei mir recht neutral...aber es kann sich entwickeln. Und auch das ist sehr unterschiedlich.

Einfach mal hier einlesen:

Squirting: Der Geruch des Saftes ^^

LG,Eva
**********e1988 Paar
201 Beiträge
Es regnet
Wir haben einen campingbulli mit Klappdach. Hab dann eines morgens abespritzt. Dann hats den ganzen Tag von der Decke getropft da könnten wir Töpfe aufstellen. Aber der sex war einfach zu gut. Hat natürlich auf dem Campingplatz keiner mitbekommen 😅 Aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten wenn mich die Lust packt💋
****i1 Mann
11 Beiträge
Squirting Pannen
Mädels und Buben, ist doch scheißegal ob es durchtropft und dann riecht oder nicht riecht. Ein unbeschreibliches Gefühl für beide wenns passiert. Ich finde es absolut für mich als Mann ein Highlight es erleben, schmecken, spüren, riechen und sonst noch was zu dürfen und ich denke auch für die Frau im selbigen es tun zu können. Nicht jede schafft das für sich das Vertrauen zu finden bzw. den Partner zu haben. Mein Tipp genießt es in vollen zügen und noch mehr was kommt.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Geniesst es
.... besser und mehr kann an kaum wünschen. Und erleben
*****la6 Frau
148 Beiträge
Gewollte Panne 😂
Ich hatte einen Mann in einem Internetportal kennengelernt. Angeblich Single, ich angeblich seine grosse Liebe. 😡 Nachdem ich rausgefunden hatte das er verheiratet war, nicht nur mich sondern noch drei andere Frauen "mei Engel " nannte, bekam er die Rache. Er immer auf seinen Mercedes bedacht, als wär er ein Rohdiamant, hätte einmal Sex mit mir in dem Auto. Sonst immer ein Automechaniker-bezug über den Sitz, is der diesmal aus Versehen verrutscht und da er so auf Fisting stand, bekam er die volle Ladung ins Auto. Der Sitz ,unter dem Bezug 😂, tropfte.
Nun muss man nur auch erzählen, er fuhr nachts heim, stellte das Auto vor die Garage und führ am nächsten Tag morgens mit dem Auto seiner Frau auf die Arbeit. Der Mercedes stand den ganzen Tag bei 30 Grad in der prallen Sonne. Gegen Mittag wollte seine Frau mit dem Mercedes einkaufen fahren und erfuhr leider so was ihr mann so trieb wenn er angeblich abends in der Werkstatt war. Um den Mercedes Sitz war es net schade, aber die Frau tat mir im Nachhinein schon leid.
Er hat ihn versucht zu reinigen, hat ihn aber dann ausgetauscht.😂 Das zum Thema Geruch. Am Anfang angenehm, aber wehe man hat alles eingesaut. Den Geruch bekommt man nicht mehr raus.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gemein...-aber irgendwie gut....*fiesgrins*

LG,Eva
**********r_Nrw Mann
27 Beiträge
Wie passend
Na das nenne ich mal eine passende Strafe für so einen fremdgeher
*******s15 Mann
60 Beiträge
klingt spektakulär. wenn das wirklich so passiert ist, sehr geil.
gut gemacht. *zwinker*
*****la6 Frau
148 Beiträge
....
Es war ein Mercedes ML in weinrot mit einem Bullenfänger vorne dran. klar habe ich nicht alles geschrieben das ganze außenrum. Dass die Affäre über ein Jahr ging und dass ich gedacht habe ist es wirklich mein absoluter Traummann. Aber so wie er bei mir aufgehört hat macht er mit seiner jetzigen Freundin weiter nur dass er sich inzwischen von seiner Frau getrennt hat. Und ich denke wenn er das liest weiß er haargenau wer gemeint ist
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok alles klar....
Das reicht jetzt zum Nebenschauplatz...
Bitte wieder*zumthema*

LG,Eva
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Eine kleine nette Panne ist mir gerade gestern passiert - ich habe vor etwa 2 Jahren zum erste Mal gesquirtet, geklappt hat es aber nur mit einem einzigen Mann, sehr schwierig, nur in Rückenlage, danach nie wieder bei irgendeinem Mann, trotz vieler Versuche. ...
Gestern erster Sex mit einem Mann, wir hatten uns über das Thema unterhalten, aber ich hatte es gedanklich irgendwie für mich schon abgeschrieben, da es ja nie wieder geklappt hat...
Ich knie neben ihm, küsse ihn, er schiebt seine Finger in mich rein, und innerhalb weniger Sekunden, bevor ich es überhaupt realisiert habe, war das Bett klitschenass *lol*
Erstes Badetuch drüber gelegt, noch eins unter das Bettlaken ... kurze Zeit später wieder alles nass. ..
Ich hab lauthals gelacht, da das so überraschend kam und wir beide fanden es unheimlich geil ...
Geschlafen haben wir dann beide im notdürftig mit Handtüchern trockengelegten Bett und wir haben beschlossen, das nächste mal direkt die wasserdichte Unterlage einzulegen - denn wie heißt es so schön- "unverhofft kommt oft " *zwinker*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
so kann es kommen *fiesgrins*
oft spielt mann eine sehr wichtige rolle ....
bei mir schafft es auch nicht jeder,
aber der richtige, der bringt mich in kürzster zeit dazu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.