Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Urin

Dito
Ja wir werden da auch nichts ändern...wir lieben es und der Rest ist egal *zwinker*
Körperflüssigkeit
Bei Squirten verliert Frau mehr oder weniger viel Körperflüssigkeit, die neutral riecht und schmeckt , also kann es kaum Urin sein ....
Zumindest ist es bei mir so ...
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Geruch,Geschmack
Der Geruch und Geschmack variiert, abhängig von dem was gegessen und/oder getrunken wird.....konzentrierter ist es, wenn weniger getrunken wird.
Probiert mal aus....Mais, Reiswaffeln, Spargel - eher nicht so toll
Dagegen KokosWasser, Ananas - angenehm....
Auch die Menge ist abhängig von der getrunken Menge - am besten Leitungswasser - das sind meine Erfahrungen und Beobachtungen.

Was sagt ihr dazu?
Einfkaufszettel
Ich kauf morgen alles Annanassiges was es in der Region zu kaufen gibt. Das ist wie beim Sperma, der Geschmack ändert sich ja auch wenn viel Annanass gegessen wurde. Und da im Sperma auch kein/nicht merklich Urin drin ist. Kann man die beiden Flüssigkeiten sehr miteinander vergleichen.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Bei mir kommt auch ein Haufen Flüssigkeit, wenn ich nun noch nicht so viel getrunken habe... vormittags zum Beispiel...

Ich ändere meine Ernährung nicht, weil ich squirten möchte, bisher war der Geschmack immer in Ordnung...
**********67_sh Frau
3.868 Beiträge
Da stimme
ich dir zu, Melange6. Mit Ananassaft haben wir das auch schon probiert. Und die Flüssigkeit schmeck tatsächlich danach. Sagt mein Mann jedenfalls. *schleck*
Da ich
normalerweise bis zu drei Liter Wasser, Leitungswasser immer trinke, kann ich es nicht anders als vorher beschrieben, Geruch und Geschmack los ...
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Bridget65
Und wenn Du jetzt weniger trinken würdest und z.B.mal Spargel ist, würde sich der Geruch sehr wohl ändern.
Auch Kaffee und Nikotin verändert den Geschmack, Redbull auch....


Es ändert sich mit der TrinkMenge und auch dem was wir trinken alle Flüssigkeiten unseres Körpers auch das Blut und Urin verändern sich entsprechend. Vl ist Euch das schon mal bei der Blutabnahme aufgefallen.....
ok
Jetzt wird das hier echt interessant *wow*
Natürlich,
wenn ich zum Beispiel mit Absicht große Mengen Knoblauch verzehre, dann wird sich der Geruch schon verändern, aber warum soll ich das überhaupt probieren ....Außerdem esse ich fast kein Knoblauch *smile*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ändert sich mit der TrinkMenge und auch dem was wir trinken alle Flüssigkeiten unseres Körpers auch das Blut und Urin verändern sich entsprechend. Vl ist Euch das schon mal bei der Blutabnahme aufgefallen.....

Kann ich für mich bestätigen....
Wenn ich viel trinke,spritzt es sich besser ....
Und natürlich wird alles durch die Trinkmenge beeinflusst....-zumindest bei mir. *ja*
Also auch die Squirtingflüssigkeit....
Meine Meinung ....

LG,Eva
********b117 Paar
713 Beiträge
Egal....
....ich mag beides meiner Lady.....an und in mir :-))
*******Lust Mann
110 Beiträge
Tja, ich denke es bedarf weiterer wissenschaftlicher Studien ☺️ Aber was sicher ist, ist die Tatsache dass wir es alle sehr lieben. Also können wir uns entspannen. Ich fand es hat fast immer etwas nach Kaffee geschmeckt, auch nicht das Schlechteste ☺️
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******Lust:
Tja, ich denke es bedarf weiterer wissenschaftlicher Studien ️

wirklich? Ich glaube nicht *zwinker*

Na ja bestimmt wird sich in der Zukunft ein Forscherteam aufmachen und das Turiner Grabtuch untersuchen.
Dann kommt dabei raus das es die mysteriösen Flecken Squirtflüssigkeit waren, demnach war Jesus also doch kein Mann.
*g*
Es bleibt also abzuwarten, ob das neue Wissen dann die Begeisterung der Männer stoppen wird. *g*
*********unchy:
Turiner Grabtuch
...
Squirtflüssigkeit

was doch so schon länger klar sein sollte
aber schön, es auch in diesem Forum lesen zu dürfen
*******ura Frau
22 Beiträge
Squirten und Urin...
Also ich habe die Erfahrung gemacht, nach mehrmaligen Abspritzen kann auch schon einmal ein bisschen Urin dabei sein wenn man sich komplett fallen lässt. Finde dies aber nicht schlimm und tut dem ganzen keinen Abbruch *zwinker* es macht spaß ist schön nass und einfach geil *ggg*

Lg Sakura
**********elzer Mann
961 Beiträge
Wenns dem Partner auch gefällt, ist das sehr bereichernd und erfüllend
Oh weh manche haben sorgen ne ne lasst es doch einfach laufen es kommt beim squirting so wie es kommt.
Für uns gilt nur das es geil ist und jeder auf seine Art Spaß daran hat.
******ffm Frau
45 Beiträge
Meine Information sind
Die Flüssigkeit kommt durchaus aus der Harnröhre. Allerdings verschließt sich die Blase bei sexueller Erregung, wie auch beim Mann, wenn er eine Erektion hat kann er nicht pinkeln.
Bei sexueller Stimmulation der Frauen die squierten bildet sich so eine Art Kondenswasser oder Schwitzwasser, also kein Urin. Vielleicht ein wenig am Anfang bis durchgespült ist. Durch das Abspritzen wird der vaginale Gleitfilm weggeschwemmt dadurch sehr trocken. Da Gleitgel wasserlöslich ist , hilft das nix. Babyöl ist da die Lösung.
beim Mann, wenn er eine Erektion hat kann er nicht pinkeln.

Diese Mär ist offenbar unvergänglich....
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke aber schon,dass es einen Mann viel Übung und Konzentration kostet, mit einem Ständer pinkeln zu können.
Und auch mir als Frau fällt es in der Tat schwer, bei sexueller Erregung zu pinkeln. Da sitze ich ewig aufm Klo und es kostet Zeit und auch oben erwähnte Konzentration, bis da was geht. Es ist,als wäre ich zugeschnürt...
Und mal eben beim Ejakulieren meine Blase zu leeren, ist ehrlich gesagt unmöglich bei mir.
Mag sein,dass es bei anderen Frauen anders ist.

LG,Eva
**********67_sh Frau
3.868 Beiträge
Durch das
Abspritzen wird der vaginale Gleitfilm weggeschwemmt und daher trocken? *nachdenk*

Also bei mir nicht.....habe ich abgespritzt, dann bin UND bleibe ich "klatschnass". Und ich kann danach auch sehr gut "Wasser" lassen. *ja* Ich frage mich manchmal, wo bei mir die ganze Flüssigkeit herkommt. *verdaechtig* *verdaechtig*

Da kann Frau mal wieder sehen, wie unterschiedlich etwas sein kann....
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abspritzen wird der vaginale Gleitfilm weggeschwemmt und daher trocken? *nachdenk*

Ja die gltischige Nässe wird weg geschwemmt....*ja*
Zumindest,was sich am Scheideneingang und an den Schamlippen befindet.
Squirtingflüssigkeit hat eine wässrige Konsistenz...-Lubrikationsflüssigkeit eher eine glitschige/schleimige.
Wenn du dich mit Wasser abduschst,verschwindet ja auch das glitschige Gefühl. Warum sollte es bei der Squirtingflüssigkeit anders sein? *nachdenk*

Und es kommt auch darauf an, woher bei dir die Squirtingflüssigkeit kommt.
Es gibt Frauen,da enden die feinen Verästelungen der entsprechenden Drüsen auch in der Vagina und nicht nur neben dem Harnröhrenausgang. Ich ejakuliere sowohl aus dem Einen wie auch aus dem Anderen. Je nach Lust und Stimulation denke ich mal.

LG,Eva
Doch egal
Uns ist es egal wo die Flüssigkeit herkommt, Spaß machen soll es.
Eine Zeit lang haben wir auch darüber philosophiert woher diese Flüssigkeit wohl kommen mag???
Schön ist doch wenn überhaupt was kommt *juhu*

*herz*liche Grüße,
Sylvia
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
AMEN! *anbet*

Genau so sieht´s aus Ladies!*juhu*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.