Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 14

**********ght77 Mann
63 Beiträge
Neu hier und suche gleich mit einem Date
Hi Ladies,
Danke für die Aufnahme hier..
Ich hatte es bis jetzt noch nie geschafft eine Frau zum Squirten zu bringen, hatte aber auch noch nie das Glück, auf eine Frau zu treffen, die dahingehend schon Erfahrung hatte...

Evtl klappt es jetzt ja hier, mit dieser Gruppe?

Ich habe in meinen Profil dazu auch ein Date, ich würde mich freuen von euch zu hören,
********es63 Frau
559 Beiträge
Dann schließe ich mich auch mal an.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Beiträge. Das squirten fasziniert mich schon seit Jahren. Die letzten Jahre konnte ich dies mit meinem Partner richtig ausleben. Aber wie das Leben so manchmal spielt.... na der ein oder Andere kennt ja bestimmt das Ende der Geschichte...
***Li Mann
1.068 Beiträge
Ja...nur zu gut
****ea Paar
184 Beiträge
Neu aber nicht unerfahren
Guten Tag an alle!
Wir sind grad ganz frisch dazu gekommen und freuen uns über die schnelle Aufnahme.
Wir mögen dieses "nasse" Spiel schon sehr lange und leben es intensiv aus.
Freuen uns auf nette Leute und Gespräche.
Lg
Jo und Maylea
*******ella Frau
987 Beiträge
Ups, nun auch den Thread hier gefunden!

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Viele Grüße aus Mannheim,
Miabella
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Hallo
Wünschen viel Spaß in der Gruppe LG *smile*
*****770 Paar
786 Beiträge
Wünschen allen neuen ein nettes Hallo.
Hallo in die Runde. Ich bin die Neue und komme jetzt öfter *mrgreen* Seitdem ich mehr aus Versehen gesquirtet hab, hab ich mich mehr damit auseinandergesetzt, gelernt wie es geht und finde normale Orgasmen im Vergleich zum Squirt-Orgasmus fast langweilig *zwinker* Ich freue mich auf Austausch, der mir hoffentlich die letzten Unsicherheiten nimmt.

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Viele Danke das auch ich jz Mitglied dieser Gruppe sein darf *freu2*

Das Thema interessiert mich schon sehr lange und ich hoffe aus der Erfahrung der anderen mehr zu verstehen, ich persönlich hab es leider noch nie Live erlebt bzw. die Chance gehabt mit wem zu sprechen der diese Erfahrung gemacht hat.

In diesem Sinne ein herzliches Hallo an alle *g*
Squirting ist der absolute Bonus!
Hi und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich habe (leider erst:) zwei intensive Erfahrungen mit squirtenden Damen gesammelt. Nach der Lektüre der Joy-Unfrage bin ich erstaunt, wie kontrovers das Thema diskutiert wird und vor allem wie sehr es scheinbar immer noch als Mysterium gilt.
Schade eigentlich, denn ich finde, es gibt wenig geileres als eine heiße Lady so sehr geil gemacht und befreit zu haben, dass sie ihre Lust auf diese Weise auslebt. Ganz großes Kino *g*
*****one Mann
313 Beiträge
Hallo und die Gruppe
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme 🍾😋
Ein Thema was ich leider noch nicht so oft erleben durfte aber wunderbar
Eine Bereicherung für das Spiel der Lust... und ein heißes Gefühl
Ich habe für mich festgestellt i Love it
LG Mvisione
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Mercì....
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe😉
Super breitflächiges Thema und freue mich auf Austausch mit Euch.
Lg
Huhu
Hey ihr danke für die Aufnahme wir sind Steffen und Steffi, wobei die Steffi grade schreibt. Freuen uns auch einen interessanten Austausch
Unsere Grüsse der feuchtfröhlichen Runde:)
Hallo miteinander, Neueinsteiger in diesem Thema.. aber was wir vielleicht von an mangelnder Erfahrung haben mögen, machen wir durch Begeisterung an der Sache wieder wett, lächel. Wir erhoffen uns viele Informationen um das Thema Squirting an sich und einen regen Austausch mit euch...

In diesem Sinne, seid gegrüsst. *zaubertrank*
wow...
das ging sehr schnell mit der Aufnahme in die Gruppe, vielen lieben Dank, Euch noch eine gute Woche, eine gute Zeit und mal sehen, wann wir uns sehen.... LG
Danke für die Aufnahme
....und bin sehr gespannt was ich Neues übers Squirten lernen kann. *zwinker*
Lieben Gruß an alle Mitglieder *wink*
grüss euch liebe squirting-geniesser/innen😊
ich mag den saft squirtender ladys sehr und geniesse ihn visuell sowie auf der haut, im gesicht und im mund...köstlich..😋

ansonsten bin ich ein typ mit herz, hirn und verstand...zuverlässig und für jede dummheit zu haben...😃

schöne grüsse an euch alle

arles
****app Mann
31 Beiträge
Hallo
Mit etwas Verspätung möchte ich mich hier auch noch kurz Vorstellen. Mein Name ist Alex und komme aus der Region rund um Zürich. Ich freue mich, hier neue coole Leute kennenzulernen und noch viel über dieses Thema zu erfahren und natürlich in Natura zu geniessen.
Liebe Grüsse
Alex
Hallo...
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns hier auf neue Kontakte und aufgeschlossenen Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße Paar_69_bw
Ich bin die neue, ich komm jetzt öfter (hoffentlich ;) )
Danke für die schnelle Aufnahme *ggg*

Ich wünsche euch allen ein spritziges Wochenende *zwinker*

LG Elke
****a3 Frau
70 Beiträge
Salut,
mercí für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich freue mich, hier neue coole Leute kennzulernen und, noch viel über dieses Thema Squirting zu erfahren. *zwinker* *smile*

Ich bin sehr gespannt... *beep*

Ich wünsche euch allen ein spritziges *augenzu* Wochenende. *g*

Liebe Grüße,
Adara *meld*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo alle,
danke für die schnelle aufnahme in diese gruppe.

ich erhoffe mir erste erkenntnisse der praxis des squirtens, da ich bisher keinerlei praktische erfahrungen aufweisen kann.

gruss

larry
Hallo zusammen !

Ich bin der Udo und möchte mich hier kurz vorstellen !

Squirtin ist das grösste !

Gruss
Udo
Danke für die Aufnahme
Ich bin Hendrik, 50 Jahre aus Essen. Ich finde es wunderbar wenh eine Frau squirted. Ich freue mich auf neue Kontakte und einen netten Austausch in der Gruppe
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.