Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Ist Squirten wirklich so häufig?746
Gehört squirten jetzt zum guten Ton? Gefühlt ist es omnipräsent und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirtresultate.... :-)

Squirtresultate.... :-)
Hallo,
spannend finde ich Fotos von euren Laken, Handtüchern etc nach dem nassen Sex.
Das ist tolles Futter für das Kopfkino....
Wie sieht es bei euch nach dem Squirt/ Sex aus?

Freue mich auf eine rege Beteiligung!
Squirtresultate ...
... also auf die Idee, das feuchte Bett/ Handtuch zu fotografieren, bin ich noch nicht gekommen und werde denke ich, nie machen ... *grins* *smile* *zwinker*
Was soll da anregend sein für ein nicht beteiligten... aber wer weiß
LG Bridget
**********luder Frau
16.306 Beiträge
Vielleicht wäre das Thema dann besser hier aufgehoben:

Squirting: Fotos

Aber mal ehrlich, wer will denn nasse Bettlaken und Handtücher sehen? *huch*
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Fotos
Gerne möchte ich mich einmischen !
Mir eher etwas unangenehm die Schweinereien im Nachhinein als Foto zu teilen ( da stehe ich nicht alleine da wie ich im obigen text lese )
Männer erinnern sich mit Bildern davon gerne an die heissen Stunden ! 😉
Oder freuen sich diese von anderen zu sehen !
Da habe ich jetzt gerade ein Fünkchen Scham entdeckt !
******_BD Mann
305 Beiträge
Als Fetisch ist mir das noch nie aufgefallen. Selber kann ich mir das nicht vorstellen, was daran aufregend sein könnte. Vielleicht hilft da eine weitere Erläuterung von DrFlow2006.
Ich hab IMMER! eine grammgenaue Küchenwaage dabei und notiere das Gewicht des Lakens vorher und nachher.
Der Rekord lag bei 648g *haumichwech*
Abspritzwinkel und Weite werden natürlich in de B-Note festgehalten........

Die Ladys sind immer sehr angetan wenn man so proffesionell und akribisch an die Sache rangeht..... *zwinker*
******_BD Mann
305 Beiträge
Im Ernst. Das ruft jetzt Olympia auf dem plan. *tipp* IOC *smile*
******g58 Frau
449 Beiträge
Ich finde das Okay
Fotos z.b.von der Pfütze zu machen. Ich lasse ja auch die sperma Resultate fotografieren *anmach*
***ip Frau
9 Beiträge
Auf die Idee, die Resultate, dokumentarisch festzuhalten bin ich auch noch nicht gekommen. Aber warum nicht?! Ich werde bei der nächsten Gelegenheit die Kamera zücken... *grins*
Was ich spannend finde, ist welche Menge ich hinterlasse.
******g58 Frau
449 Beiträge
Ich bin
Auch immer stolz darauf *zwinker*
******_BD Mann
305 Beiträge
Pfütze OK, aber Laken oder Handtüchern ? Schöner ist für mich doch noch der Entstehung der Pfütze in Wellen. *happy*
******_BD Mann
305 Beiträge
Unbedingt filmen *danke* *anbet* *g*
**********luder Frau
16.306 Beiträge
*roll* Wird ja n bisschen lustig hier jetzt *haumichwech* *undwech*
*******ubx3 Frau
56 Beiträge
Okay...
Generation Smartphone suchti schaltet sich dann mal ein *ggg* also zugegeben - nach dem Sex und Co würde ich auch nichts fotografieren.
Aaaaber - ich muss ja zugeben - ich hab den Spaß ja erst vor wenigen Monaten entdeckt uuuund hatte halt eben auch immer ein Handtuch drunter gepackt beim selbstbefriedigen eben weil immer ein wenig was kam. Naja das erste mal als es dann eben im Alleingang richtig nass wurde -also sorry aber da hab ich das Ergebnis auch fotografiert *ggg* vielleicht vor allem weil ich so schockiert war und das für mich irgendwie festhalten wollte. Wenn mich das jetzt komisch macht dann ist das wohl so *ggg* *lolli*
******_BD Mann
305 Beiträge
Danke, und nein das macht dich nicht komisch. Stolz vielleicht. Und hast eine schöne Erinnerung.
*******ubx3 Frau
56 Beiträge
Eine spitzen Erinnerung sogar - das war der Anfang vom Ende *ggg* und danke *g*
Warum von
Ende? Ab jetzt wird es ernst richtig spritzig, dass kannst du mir glauben *zwinker*
*******ubx3 Frau
56 Beiträge
Ja so meinte ich das auch *ggg* Ende der trockenzeit *ggg* *g*
Was der Bauer nicht kennt...
Ist doch klar wie es wieder läuft.
Da legt jemand seinen Fetisch offen und die ersten Beiträge sind nur dümmliches Kopfschütteln...
Klar, was soll man auch anderes erwarten, von Menschen, die das nicht verstehen.
ABER UM EUCH GING ES HIER GARNICHT.
Der TE will nasse Handtücher und Bettlaken sehen und PUNKT.
Er will sich nicht rechtfertigen müssen oder in eine Ecke gestellt werden.
**********luder Frau
16.306 Beiträge
Ja denn, ab in die Squirting: Fotos - Ecke und los gepostet!

Ich habe keine Bilder davon, weil ich meistens danach neben der Spur bin und nicht noch *knips*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt...
Ich stelle mir das rein technisch schwierig vor eine klare Flüssigkeit auf einem schwarzen Lacklaken bei schwachem Licht im Bild festzuhalten.
*zwinker*


*wink*
Markus
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Ihr Lieben...*meld*
In den Hauptbereich gehört dieses Thema schon mal gar nicht. *nono*

Nachdem hier noch nicht ein Foto ...-sondern nur Kommentare gepostet wurden,werde ich an dieser Stelle erst einmal schliessen und mit meinen Mitmods beraten,was wir mit diesem Thread machen.

Fakt ist, in den Fotoalben werden Fotos von Pfützen , Flecken auf Laken etc. bisher immer gelöscht. Aus dem einfachen Grund,weil sich die Herkunft der Flüssigkeiten nur nachvollziehen lässt,wenn man sieht,wie sie aus der Quelle laufen/spritzen oder sprudeln.
Flecken von verschütteter "Hühnersuppe" braucht eigentlich kein Mensch und wir wollen in den Fotoalben Bilder ,wo ersichtlich ist,worum es sich handelt.

Also bitte ich an dieser Stelle um ein wenig Geduld...
Wir teilen Euch dann mit,ob und vor Allem wie es mit diesem Thema weiter geht.

Danke und liebe Grüsse,
Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
So inzwischen haben alle Mods einstimmig entschieden,dass wir diesen Thread geschlossen halten und auch nach einigen Tagen verschieben werden.

Alle Damen,die Interesse haben, ihre Pfützen, nassen Laken oder wie auch immer dem daran interessierten TE zukommen zu lassen,dürfen das gerne per PN tun.

Desweiteren besteht für jeden Einzelnen hier die Möglichkeit, einen entsprechenden Thread außerhalb dieser geschlossenen Gruppe im Forum ins Leben zu rufen.
Bei uns hier haben wir weder Platz für ein entsprechendes Album ...-noch haben wir bisher den Eindruck bekommen,dass ein großes Interesse an solchen Pics besteht.
Dieser Thread hier mutierte sowieso bereits zu einem Meckerthread...-und sowas brauchen wir dann noch weniger.

Liebe Grüsse,
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.