Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!171
Wir waren vergangenen Samstag das erste mal in einem Swingerclub mit…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für meine Freundin und mich

*****Cat Frau
1 Beitrag
nicht fallen lassen
Hallo,

ich habe mir hier alle Kommentare mal durchgelesen.

Also ich habe einen Partner mit dem ich scho viel neues ausprobiert habe und dadurch viel viel vertrauen bekommen habe. Ich kann mich bei ihm immer extrem fallen lassen. Aber beim Squirten schaff ich das nicht. ich habe dieses Druckgefhl, als ob ich aufs Klo müsste (Ich gehe meist vorher). Der Druck steigt und steigt irgendwann tut es dann sogar weh. meine Augen fangen dann an zu tränen und dann sage ich immer da er aufhören soll, was er auch macht. Aber wieso schaff ch es nicht es einfach laufen zu lassen? Manchmal merke ich schon das ich während dem Sex schon extrem feucht werde aber so richtig "gespritz" habe ich noch nie. Obwohl wir beide es schon wollen.
@Cora_Cat
Hey
Du bist erst 28 Jahre jung. Macht euch keinen Druck. Ganz locker bleiben.....der Rest kommt von allein. Glaub mir *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****Cat:
Der Druck steigt und steigt irgendwann tut es dann sogar weh.

Du könntest es einfach mal alleine probieren.... Vielleicht bist du noch ein wenig verschämt und hast deswegen diese Blockade. Stell dich in die Dusche oder Badewanne und versuche es ganz allein für dich-also ohne ihn, den Druck abzubauen.

Viel Glück! ☺️

LG, Eva
Cora Cat
Druck bringt eher das Gegenteil.
Ich musste auch erst etwas älter und gelassener werden.
Das wird schon 😉😉😊😊
*****100 Mann
21 Beiträge
😊
Ich weiß nicht ob ihr auch gerne mit Fesseln spielt? Dann wäre es ganz einfach Frau fixieren.. was für viele Frauen schon ein sehr geiles Gefühl ist ...braucht natürlich großes Vertrauen.. und sie gibt damit auch im Kopf die Verantwortung in deine Hände.. dann sie ein wenig lecken und mit ihr spielen.. und dann mit sehr hoher Geschwindigkeit mit zwei Fingern sie massieren... bis das dann im Kopf angekommen ist was passiert bist du schon nass 😊
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****100:
und dann mit sehr hoher Geschwindigkeit mit zwei Fingern sie massieren... bis das dann im Kopf angekommen ist was passiert bist du schon nass *g*

Und mit ebenso hoher Geschwindigkeit würde der Mann, der das auf diese Weise bei mir macht, hochkant ausm Bett fliegen.

Für eine Frau/ein Paar, die/das noch keine Erfahrung hat bei dem Thema, sehe ich persönlich diesen Tipp als eher ungeeignet an, eine lustvolle Ejakulation auszulösen. Aber für eine unangenehme Harnwegsreizung und *autsch*beim Pinkeln am kommenden Tag isses sicher förderlich. *fiesgrins*

LG, Eva
spielt das Alter eine Rolle?
Mein Mann und ich versuchen es auch seit einiger Zeit mit dem squirting..
bei mir hat es jedoch noch nie geklappt, obwohl ich glaube, dass die "Technik" die richtige ist. Es ist ein richtig geiles Gefühl, ich bin kurz vorm Orgasmus und ich merke auch den Druck, der ähnlich wie das Gefühl ist, pinkeln zu müssen. Ich will dann auch loslassen - ich wünsche mir das squirting, mein Mann ebenfalls und ich habe weder Angst vor Urin noch vor der Nässe auf der Couch - alles egal *g* aber es klappt einfach nicht...
Viele schreiben nun, dass es erst bzw. besser klappt, wenn man "älter" ist. Aber am Alter kann es doch kaum liegen, oder?
******Red Frau
2.415 Beiträge
*****286:
spielt das Alter eine Rolle?
Mein Mann und ich versuchen es auch seit einiger Zeit mit dem squirting..
bei mir hat es jedoch noch nie geklappt, obwohl ich glaube, dass die "Technik" die richtige ist. Es ist ein richtig geiles Gefühl, ich bin kurz vorm Orgasmus und ich merke auch den Druck, der ähnlich wie das Gefühl ist, pinkeln zu müssen. Ich will dann auch loslassen - ich wünsche mir das squirting, mein Mann ebenfalls und ich habe weder Angst vor Urin noch vor der Nässe auf der Couch - alles egal *g* aber es klappt einfach nicht...
Viele schreiben nun, dass es erst bzw. besser klappt, wenn man "älter" ist. Aber am Alter kann es doch kaum liegen, oder?

Ich finde nicht das das Alter eine Rolle spielt. Ich glaube das du dich/ihr euch zu sehr unter Druck setzt.

Wenn ich denke, ich will jetzt unbedingt abspritzen klappts auch meist nicht. Dafür über wenn man es grad nicht auf dem Schirm hat und wirklich relaxt ist.

Nehmt euch Zeit und versucht im Kopf lickerer zu werden.

Ich denke das es das ist, was viele "im Alter", eben durch Erfahrungen etc besser können und diese Aussage daher stammt.


Ich merke aber wohl, das es eher funktioniert seit ich Kinder bekommen hab. Durch die Geburten hat sich einfach viel verändert und ich bin vaginal viel empfindlicher (im.positiven Sinne) geworden. Aber auch das ist vermutlich nur ne Kopfsache, wie so vieles. Bei einer Geburt lernt man eben auch los zu lassen und ich denke das ist die Krux
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****286:
Viele schreiben nun, dass es erst bzw. besser klappt, wenn man "älter" ist. Aber am Alter kann es doch kaum liegen, oder?

Ich denke nicht,dass es mit dem Alter zu tun hat.

Vielen Frauen hilft es anfangs, wenn sie nicht aufm Rücken liegen, sondern hocken oder sogar stehen. Oder geh mal auf alle Viere, kipp dein Becken nach vorne und dein Partner verwöhnt dich quasi von vorne. Könnte klappen....

LG,Eva
*******iggi Paar
355 Beiträge
****Too:
*****286:
Viele schreiben nun, dass es erst bzw. besser klappt, wenn man "älter" ist. Aber am Alter kann es doch kaum liegen, oder?

Ich denke nicht,dass es mit dem Alter zu tun hat.

Vielen Frauen hilft es anfangs, wenn sie nicht aufm Rücken liegen, sondern hocken oder sogar stehen. Oder geh mal auf alle Viere, kipp dein Becken nach vorne und dein Partner verwöhnt dich quasi von vorne. Könnte klappen....

LG,Eva

Da muss ich Nosy recht geben im Liegen klappt es bei uns gar noch nicht im Stehen funktioniert es ganz leicht wobei ich dazu sagen muss das wir schon sehr lange üben
Und vor kurzem hier im Forum darauf gestossen Sind das wir es im stehen probieren könnten und sehe da es klappt kommt zwar noch nicht viel aber es kommt und fällt ihr ganz leicht im Liegen keine Chance bis etz (muss dazu sagen wir machen das nicht so oft )
*******iggi Paar
355 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppe

und zwar wie oben schon beschrieben frag wir uns seit kurzem warum ist das so

ich versuch es mal zu beschreiben.
und zwar wenn wir es im Liegen versuchen (sie auf dem rücken Beine angewinkelt) haben wir Festgestellt das fast keine Flüssigkeit kommt. Kommt doch mal was muss sie extrem drücken das was kommt (ich merk ja bei der G Punkt Stimulation mit mein Finger schon wie alles in ihr anschwillt ).

Das komische ist wenn sie sich hinstellt und ich ihren G Punkt mit einem Finger stimuliere läuft es nach kurzer Stimulation einfach so raus, und das nicht gerade wenig ist ne richtige Pfütze danach.

Wir fragen uns woran das liegen könnte bzw. warum es im Liegen nicht so klappt wie im stehen habt ihr vll Ideen was man verändern könnte oder woran das liegen könnte ????

sind auf antworten gespannt Benni Niggi
***90 Paar
69 Beiträge
@*******iggi
Woran das liegen könnte, kann ich leider auch nicht sagen - aber vllt könntet ihr mal versuchen ihren Oberkörper etwas höher zu legen , auf ein Kissen oder so ?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder man könnte einfach die Position wählen, in der es eben am besten funktioniert, statt zu rätseln,warum es bei ihr im Liegen nicht so gut klappt wie im Stehen...*neck*
Nicht jede Frau ist gleich und es gibt leichte anatomische Unterschiede bei uns....
Die einen ejakulieren am Besten im Knien, andere im Hocken...und wieder andere im Stehen.
Und Glückliche wie ich können sogar im Kopfstand oder beim Rad Schlagen im hohen Bogen spritzen.*haumichwech*
Genießt doch einfach, dass es inzwischen in Stehen so gut geht ...
Das wäre mein Tipp an dieser Stelle.....*zwinker*

LG,Eva
*******iggi Paar
355 Beiträge
@ Duo 90
Das haben wir schon probiert kein Unterschied

@ Nosy
Ja natürlich sind wir glücklich das es im stehen so gut klappt und genießen das auch sehr trotzdem fragen wir uns warum es im Liegen nicht so toll klappt im Liegen findet sie es angenehmer Vorteil liegen im stehen muss ich ehr aufpassen das sie mir nicht umfällt

Wir fragen uns halt trotzdem warum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.