Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!171
Wir waren vergangenen Samstag das erste mal in einem Swingerclub mit…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für meine Freundin und mich

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Sprich mit ihr drüber, sag ihr, dass es ok ist loszulassen, egal was rauskommt.
Ich weiss, es ist einfacher gesagt als getan loszulassen. Auch ich konnte es die ersten male nicht, obwohl ich wusste, dass es normal ist. Ist halt so ein Reflex irgendwie.

Ha erst jetzt alles gelesen. Glückwunsch *g*

Wenn er anfängt krieg ich erst am ganzen Körper Gänsehaut, dann kommt das Pinkel-Gefühl und wenn ich da loslasse ist es einfach nur der Wahnsinn. Und dieses Zittern am ganzen Körper kenn ich auch. Wenn ers paar Male hintereinander macht, zuckt es auch noch ne Weile später nach bei mir. Mag es, wenn er sich dann einfach zu mit legt und mich umarmt
********me27 Mann
2 Beiträge
Der Kopf...
Hallo Mädels , ich hätte gerne weibliche Hilfe...vielleicht könnt ihr helfen, ich glaube beim squirten spielt der Kopf die größte Rolle , meine Freundin macht sich immer viele Gedanken, ist sehr kontrolliert , kann sich also schwer fallen lassen. Sie sagt bei mir kann sie es zum ersten Mal überhaupt ...aber zum squirten fehlt noch ein wenig.
Habt ihr Erfahrungen und Tipps zum fallen lassen ?
**********ts_nw Paar
18 Beiträge
Der kopf
Ich wusste lange nicht das ich es kann.
Mittlerweile bin ich süchtig.
Glaub es liegt nicht am Kopf. Eher an der Technik. .
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein Tipp, der garantiert hilft: Lass sie hier im Forum, und speziell in dieser Gruppe mitlesen! Dann erfährt sie, dass Squirten etwas Normales ist und frau sich deswegen keine Gewissensbisse machen muss. Mir hat's damals geholfen.
wichtig find ich auch
****ine:
Lass sie hier im Forum, und speziell in dieser Gruppe mitlesen!
vielleicht kommt sie auch selbst als Userin hier herein
und dann, immer wieder soviel Spaß wie nur möglich miteinander, das nimmt den Druck, es unbedingt können zu wollen
Vorab: unsere "sie" wusste auch lange nicht, dass sie es "kann". Inzwischen genießt sie es, lang, mehrfach und ausdauernd.

Ob der "Kopf" eine Rolle spielt, mögen wir nicht beurteilen. Eventuell, weil es darum geht, den Untergrund nicht nass zu machen (ist ja auch nicht immer, z. B. im Club so "angebracht"). Vielleicht aber auch, weil Frau nicht weiss, ob Mann es mag...?

Am besten vorher klären und dann einfach "laufen" lassen... *zwinker*

P.S.: bei "privaten Treffen" -wenn wir die Leute nicht kennen bzw. es im Profil nicht näher beschrieben ist- klären wir bereits vorher ob es möglich ist (natürlich mit entsprechender Unterlage) um Peinlichkeiten zu vermeiden...
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Die Dinge...
...ganz einfach nur und diesmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes

L A U F E N

lassen !! !! !!

*kuss2*
Frau Jonino *hotupshirt*
**********67_sh Frau
3.853 Beiträge
Bei mir
spielt der Kopf definitiv eine Rolle. *ja*
Für mich muss alles stimmig sein. Nur dann klappt es auch mit dem Squirting.
Ich treffe mich hin und wieder mit einem Mann, der sich noch nicht "schlüssig" darüber ist, ob er Squirting geil findet oder nicht. *snief*
Wenn ich mit ihm Sex habe, dann pütschert es vor sich hin. Da merke ich, dass ich mich diesbezüglich nicht völlig fallen lasse.

Bei Männern, von denen ich weiß, dass sie es geil finden, da "fließt" es.... *wiegeil*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben, hier kann es jetzt weiter gehen zum Thema "Kopf " und " Fallenlassen".
Die nicht so passenden Beiträge habe ich nicht mit verschoben.
Denn hier z.B. eine Diskussion zu starten, warum das Squirten sein muss und Ähnliches ist erstens wenig hilfreich und zweitens off Topic. Auch soll hier nicht diskutiert werden,was in Clubs vorhanden ist und was nicht und *blabla*.
Hier geht es um die Frage, wie Frau es schafft, sich ihren Gefühlen hinzugeben ....sich zu entspannen usw.

Also bitte bleibt beim Thema....

*danke*

LG,Eva
******_BD Mann
305 Beiträge
@ feetygonzalez Ich stimme chrissy_michi´s erster Beitrag zu. Auf Basis was Du beschrieben hast.

Aber jeder tickt ja anders, manche brauchen unbedingt Kopfkino, und bei manche geht es überhaupt nicht.
Keiner ist gleich und die Lage des G-bereichs ist auch immer ein wenig unterschiedlich.

Deborah Sundahl ist hier ja schon ein google begriff, obwohl ich nicht alles zustimme.

Dennis.
*******Nero Mann
7 Beiträge
Kopf oder Technik....
Hallo, also ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen...

sicherlich liegt es bei auch etwas am Kopf, vor allem wenn man es verkrampft (Mann wie Frau) versucht oder die Frau es aus Scham zurückhält, aber viel mehr liegt es an der richtigen Technik.
Ich bin der Meinung, dass man mit der richtigen Technik, so ziemlich jede Frau zum Squirten bringen kann und dabei sogar einige "Blockaden" im Kopf/Körper der Frau überwinden und lösen kann, indem man der ihr gar nicht die Möglichkeit gibt abzubrechen oder zurückzuhalten....
Denn ist es erstmal "passiert" wird man (vor allem Frau) schnell merken wie schön es ist und möchte öfter u mehr...

Geht es ruhig an und lass den Dingen einfach ihren "lauf"....
Okay der Kopf...
Ich habe jetzt schon so viel gelesen und verstanden, dass der "freie Kopf" das A und O sind dabei. Leere Blase klingt auch logisch.

Mein Problem ... mein Beckenboden ist im Allerwertesten. Nach den Kids kann ich mich auf diesen nicht mehr verlassen. Husten, Niesen oder auch mal Lachen kann, insbesondere bei voller Blase, zum Problem werden. Ich habe schiss, dass ich beim "loslassen" halt wirklich alles loslasse *oh2*.

Hat jemand damit Erfahrung?

Danke
LG Frau AnKar
******_BD Mann
305 Beiträge
@ Liebe Frau Ankar, dass schlimmste was passieren kann ist das es nass wird. Kopf frei und einfach gehen lassen und genießen. Probieren geht über studieren.
LG Dennis
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
und selbst wenn etwas urin mit raus kommt beim los lassen....
wäre das wirklich soooo schlimm ?????
**********luder Frau
16.302 Beiträge
*genau*
*****774 Paar
1.651 Beiträge
@ lacie2 
Zumindest sind die Blockaden im Kopf nicht mehr vorhanden und ich kann loslassen.

Wie hast du es denn geschafft das die Blockaden nicht mehr im Kopf sind, und das du loslassen kannst *nachdenk*

Denn auch dieses ist mein Problem, aber eigentlich bei allem. egal ob AV oder Squirt.

Andere Teilnehmer dieses Threat dürfen sich auch melden. Von mir aus auch via *mail*

Schönes Langes Wochenende wünschen
wir7477
*******oy83 Mann
107 Beiträge
Wäre über Tipps und Hilfe erfreut
Guten tag liebe Damen und Herren
Ich und eine freundin von mir sind totale Fans von squirten ich hab es oft erlebt sie will es können
Könnte mir jemand helfen wie ich es mit ihr üben oder lernen kann damit sie zum Höhepunkt und abspritzen kommt
Gern auch eine privat Mail
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Mal ein Buchtipp: "Das G-Punkt-Handbuch für Sexgötter" von Yella Cremes, nicht nur für Männer lesenswert.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier in diesem Bereich haben wir Buchtipps und entsprechende Sites im Netz zusammen getragen....

Squirting: Bücher, Dvds und andere Infos

LG,Eva
Dank des Buchtipps von chrissy_michy, recherchiert und ein Video dazu gefunden

dieses ist nun auch hier zu finden

Squirting: Bücher, Dvds und andere Infos
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wie hast du es denn geschafft das die Blockaden nicht mehr im Kopf sind, und das du loslassen kannst *nachdenk*

Ich denke sowas braucht seine Zeit und kommt mit dem Vertrauen. Ich brauch zum gänzlichen Fallenlassen auch absolutes Vertrauen zu ihm, ansonsten hab ich immer das Gefühl ich muss irgendwie die Kontrolle behalten.

Das erste Mal wars mir schon bisschen peinlich, aber dann zu sehen, wie toll er das findet, hat mich dann schon irgendwie "beruhigt"

LG Nina
****lf Mann
161 Beiträge
Bei uns war es auch so im club, wenn wir uns mit paaren privat Treffen, sagen wir immer das es sehr sehr nass wird und legen eine wasserdichte unterlage aufs Bett.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor jetzt wieder die Diskussion in Richtung " Was legt ihr drunter? " ausbricht, möchte ich diese sofort im Keim ersticken.....*lol*

Tipps und Anregungen diesbezüglich bitte hier posten:

Squirting: Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken , Teil2

LG,Eva
**********luder Frau
16.302 Beiträge
*top2* *haumichwech*
Squirt vs. Urin
Warum haben eigentlich viele Frauen Bedenken oder sogar Angst, dass Urin dabei sein kann? Beides sind eigene Körpersäfte und etwas ganz Natürliches. Bei mir ist da ab und an auch Urin mit dabei...oder zumindest ist es manchmal geblich...und??? Macht euch darum keinen Kopf, sorgt für eine wasserdichte Unterlage oder Outdoor und lasst es einfach laufen!
Auch nicht drücken oder pressen (sonst kommen da vielleicht noch andere Dinge mit *panik* ), sondern wenn ihr das Gefühl habt, ihr müsstet Pipi, den Beckenboden entspannen. Klappt anfangs auch nicht immer, aber Übung macht den Meister 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.