Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 13

Danke für die schnelle Aufnahme -das ging flott *top*

Ich bin die Neue und komme öfter *ggg*

(Freu mich auf regen Austausch und nette Kontakte *g* )

GlG Bella
Hallo http://www.joyclub.de/my/1778005.bellabi.html,
*willkommen*
Du scheinst eine der glücklichen Frauen zu sein, eine die öfters kommt *top* *zwinker*
Liebe Grüße Ingo
******_BD Mann
307 Beiträge
Erstmal hallo an alle mitglieder
Bin leider noch nicht so erfahren was Squirting angeht. Möchte aber unbedingt dies im Griff bekommen.

Zeit beim Sex nehme ich mir immer, aber wahrscheinlich fehlt mir der richtige Technik. Deswegen hoffe ich hier die entsprechende Anregungen zu finden. Ich bin jegliche theoretische und praktische Vorschläge offen.

Übung macht den Meister ist mein Motto in diesen Fall. Jetzt erstmal alle Gruppenthemen durchlesen....

LG Dennis
*******chia Frau
2 Beiträge
auch neu
Hallo zusammen *wink*

ich bin nun auch neu bei euch und ich hoffe auf viel Erfahrungsaustausch, Tips, Tricks und nette Gespräche.

Ich selber habe es noch nicht erlebt abzuspritzen, habe aber des öfteren immer mal das Gefühl, dass ich es durchaus könnte......
also bin ich hier und gehe dem Ganzen mal etwas intensiver auf den Grund.

*grins*
********om87 Mann
3 Beiträge
Und noch wer Neues
Hallo zusammen!
Ich habe es bereits einmal erleben dürfen und es war der wahnsinn! Freu mich mehr darüber zu erfahren und vllt. erleben zu dürfen *zwinker*
********live Mann
212 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.

Liebe es wenn Frau los legt.

Bin hier für Erfahrungsaustausch und weitere Info. Denn würde mich noch als Squirting Geselle und nicht Meister bezeichnen.
Darum lernen und Übung machen den Meister, besonders ersteres dürfte hier klappen.

Bis dann, man liest sich *g*
*********85_nw Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hi an alle,

wie sagt man, ich bin der neue😂. Ich finde das Thema sehr interessant und ein sehr intensives Gefühl, gerade für die Damen.
Wäre schön, dass man sich austauscht und ich bin sehr gespannt auf eure Fragen und Anregungen.

Liebe Grüße aus NRW
Danke für die Aufnahme.
Eines der kontroversesten Themen überhaupt.
Entweder man liebt es oder nicht.
Ich liebe es und freue mich darauf Leute zu finden mit denen man sich austauschen kann

Liebe Grüße aus Hamburg
MrMephisto
*********Moon Frau
4.428 Beiträge
Frischling
Hallo, liebe Gleichgesinnte!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Habe mir schon einiges durchgelesen und angesehen, d.h. ich betreibe, dank Eurer Hilfe, fleißig Weiterbildung.
Heute hat mir der Postmann ein Päckchen mit meinem ersten, eigenen schwarzen Lacklaken gebracht! Freude!

Euch allen ein frohes Spritzen und Kuss
HightotheMoon
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann allen Neuzugängen ein *willkommen2*

Wir freuen uns über euren Beitritt und sind gespannt auf eure Beiträge...*tipp*

LG von den Mods der Gruppe

*musketiere*
*******it_y Mann
9 Beiträge
Hallo ihr alle =)
Hey , schön in dieser Gruppe zu sein.
Ich selbst bin ein kleiner nimmersatt .
Ich liebe die nässe , den Geschmack und den Geruch. Das gefühl wenn die Frau sich auf mir ergießt.

Ist einfach toll.

Ich freu mich auf eure Erzählungen , Erfahrungen , Anregungen ...

LG
Benny (aus berlin)
Hallo erstmal...
ich bin Sebastian, 33 Jahre aus Bielefeld. Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen im Bezug auf das Thema Squirting. Würde mich auf diesem Wege aber freuen, wenn ich am Interessenaustausch teilnehmen und möglicherweise, erste Erfahrungen dammeln kann.

Kurz noch was zu mir, damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt *zwinker*

-naturverbunden
-tolerant
-junggeblieben
-offenherzig
-abenteuerlustig
interessiert
und gesellig.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche *knips*
hallo zusammen
Danke für die schnelle und herzliche Aufnahme.

Ich bin der Micha, 28 3/4 Jahre jung und aus dem schönen Münsterland.
Auch ich habe vor einigen Jahren ( da war ich noch in einer Beziehung) das squirten an Ihr entdeckt..
Seitdem bin ich ein echter spritiger Fan.
Je nasser desto besser *g*

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
Bis dahin, lg Michaa
**********ure_K Mann
3.442 Beiträge
Hallo...
Freue mich dieser Grupüe beigetretem ui sein.
In meiner letzten langjährigen Beziehung habe ich intensive praktische Erfahrungen mit dem Squirting machen dürfen... 😊
Diese Erfahrung möchte ich nun hier theoretisch vertiefen...
Und hoffe andere Anhänger dieser wunderbaren Zweisamkeit kennenzulernen.
LG R
******nFF Mann
44 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde......
Servus zusammen,

das erste mal, dass ich eine Frau zum Spritzen gebracht habe ist jetzt bereits 12 Jahre her.
Ich liebe es eine Frau zum Squirten zu bringen! Wenn danach das Bett "schwimmt", habe ich alles richtig gemacht und bin überaus glücklich weil meine Partnerin glücklich ist.

Bsher habe ich bereits 2 Frauen zum Squirten gebracht, obwohl sie dachten sie könnten das nicht, weil das bei ihnen noch nie zuvor passiert ist.

Das wichtigste ist dabei aus meiner Sicht, dass die Frau absolutes Vertrauen zu mir aufgebaut hat, sämtliche Gedanken abschalten und sich vollkommen fallen lassen kann.

Solche Voraussetzungen machen es für mich recht einfach, die richtige Technik anzuwenden und das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich hier Kontakte zu spritzwilligen Frauen ergeben.

Ganz liebe Grüße
Thomas
*******_60 Mann
19.014 Beiträge
Danke...
... für die megaschnelle Aufnahme. Ich freue mich hier auf Spannendes zum Thema, dass für mich Neuland ist, mich aber wahnsinnig neugierig macht.
Hallo
Auch ich danke für die schnelle Aufnahme. Ich durfte Squirting aktuell erstmalig erleben und konnte es sehr genießen.
In dieser Gruppe freue ich mich auf den Austausch, insbedondere auch mit den Frauen hier:-)
Denn ich muß zugeben, dass ich noch die ein oder andere intime Frage habe!


*baeh* Livia
Hallo
Und danke für die schnelle Aufnahme...ichnhofffe auf viele neue und interessante Infos und Erfharungsberichte.

LG
Thorsten
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hallo und danke für die rasche Aufnahme.

Mit dem Thema Squirten habe ich mich erst vor kurzem so richtig intensiv befasst und gemeinsam mit meiner Affäre das eine oder andere ausprobiert. Mittlerweile weiss er genau, wie ers machen muss, damit ich ejakuliere und es ist ein Hammetgefühl *g*

Freue mich auf einen, hoffentlich, regen Austausch hier

Eins noch: Bin hier nicht auf der Suche nach Realdates
Ein nordisches moin....
....in die Runde.
Bei mir wirds immer sehr feucht fröhlich und stoße damit auf große Zustimmung bei den männern.
Aber zieht mich eher die Erfahrung und meinung anderer frauen in dieses forum.
Ich freue mich auf einen anregenden Austausch.
M
Moin ;)
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin noch sehr unerfahren was squirting betrifft, aber ich hoffe das ändert sich bald *schleck*
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich habe bisher nur alleine damit Erfahrung und versuche es nun in mein Sexleben einzubauen.

Liebe Grüße,
Medana
****_70 Mann
76 Beiträge
Willkommen hier
Hallo Medana wünsch dir hier Spritzigen spass *wink*
Noch ne Neue ;-)
Hallo in die Runde. *g*

Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Darmstadt und es gibt einen Mann, einen Bekannten hier aus dem Joy, der es schafft, mich mit nur zwei, drei Bewegungen seiner Finger sofort zum squirten zu bringen. Keiner hat das bisher geschafft bzw überhaupt geschafft mich so zum auslaufen zu bringen wie er. Das klappt nicht mal wenn ich selbst versuche mich durch Masturbation soweit zu bringen.

Ich würde mich gerne in dieser Gruppe mit den anderen Mitgliedern darüber austauschen ob sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben und auch gerne Männer kennen lernen die Spaß daran haben. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg noch so jemanden, da es mich einfach völlig befriedigt auf diese Art und Weise zu kommen.

Ich freue mich meine Gedanken und Wünsche in der Gruppe mit den anderen Mitgliedern zu teilen.

Liebe Grüße
CityGirlHE
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder allen Neuzugängen ein *willkommen2*

Wir freuen uns über euren Beitritt und sind gespannt auf eure Beiträge und den Austausch mit euch...*tipp*

LG von den Mods der Gruppe

*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.