Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen von Gruppenmitgliedern in NRW

Gruppentreffen Sekt oder Selters ?

Dauerhafte Umfrage
Treffen von Gruppenmitgliedern in NRW
Wir wollen euch mal wieder die Möglichkeit geben zum kennenlernen der Gruppenmitglieder oder auffrischen von alten Bekanntschaften!

Aber wo ? Sekt oder Selters ? Mögt ihr lieber *stammtisch* oder *party* ?
Also Gastwirtschaft mit Essen, Kaffee und Kuchen, einfach nur so zum Kennenlernen ?

oder ein Clubbesuch mit der Option auf mehr ?

Ihr könnt jetzt hier abstimmen !

Vorschläge zu Lokalitäten werden gerne angenommen.
*meld* hab lieber ein Treffen auf "normalen Boden"
*lach* wer mehr will, hey, ist doch dann alles möglich
****na Frau
79 Beiträge
Gerne auch ein Treffen im Club , dort ist doch alles möglich kennenlernen und Squirting^^ *zwinker*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Warum eigentlich ausgerechnet (oder nur?) in NRW? In den anderen Ländern gibt es doch auch Gruppenmitglieder?


*wink*
Markus
ganz einfach, ein Treffen in München oder Berlin kann ich von hier nicht organisieren.
Man müßte in der Lokalität mindestens 1 x vorsprechen.
Aber es steht jedem Gruppenmitglied frei in seinem Bereich auch ein Treffen zu veranstalten.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Aha, ok, verstehe. Liegt also nur daran, wo der Organisator seinen Sitz hat.
Verständlich.

Danke!

*wink*
Markus
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Sehr gerne im Club......aber
dann bitte das jeder den selben Eintritt zahlt und nicht Solo-Damen und/oder Pärchen es günstiger haben.
*****exe Frau
2.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie willste das denn machen ????

der club bestimmt die preise und nicht wir ...
oder sollen wir etwa den ganzen club mieten und dann alles vorstrecken, bzw. auf den kosten sitzen bleiben, weil viele dann nicht erscheinen ????
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Nun ja, einfach mit dem Betreiber sprechen, fragen kostet nichts.
Nur wenn die Preiso so bleiben wie sonst auch, kommt niemand extra zu diesem Event, denn da sagt man sich das man auch woanders hingehen kann im Club.

Denn Fakt ist, welcher Mann zahlt nur weil er squirting mag trotzdem 80-150 Euro Eintritt???
*****exe Frau
2.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
meinst du nicht das wir mit dem besitzer gesprochen haben ????
unsere mitglieder haben alle einen rabatt bekommen, den normale besucher nicht bekommen haben ....

stell selber was auf die beine, wenns so leicht ist
nur mal so
Beim letzten Gruppentreffen hat ein Solomann 60 Euro bezahlt. Dies wurde auch ausgehandelt.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
hey Wico.....
ist das eine Umfrage gewesen wo man auch was zu schreiben kann oder vertu ich mich da????
Wenn du andere Meinungen nicht vertragen kannst nur weil wir einen Disput über PN hatten, dann bist du falsch hier in diesem Thread.
Der TE hat eine Umfrage gemacht und auch ich wie andere auch haben geantwortet und sogar abgestimmt.

Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich schon längst ein Gruppentreffen gestartet, aber ich habe diese Zeit nicht.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Aber schön zu lesen das sich die Moderatoren ihre Threads selber kaputt machen.

Vielleicht hätte der TE darauf verzichten sollen in der Abstimmung auch Club auswählen zu dürfen wenn nur bestimmte Antworten gestattet sind, sowie von vornherein es Kostenpflichtig beim alten bleibt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach jeeeeeeeeeee....wassen hier schon wieder los? *panik*

Ist so ein Thema echt Grund genug,sich in die Haare zu kriegen?

Eintrittspreise hin oder her....-die ewige Diskussion diverser Soloherren bezüglich dieses Themas hängt sogar mir langsam ausm Hals muss ich ehrlich gestehen.
Was ist an nem Gruppentreffen in einem Swingerclub anders als an einem Abend ohne Gruppentreffen frage ich mal ganz bescheiden? Man hat dieselben Möglichkeiten und genießt auch denselben Service. Und wenn die Clubbetreiber uns als Gruppe mit den Eintrittspreisen entgegen kommen,ist das mehr als großzügig. Den anwesenden Soloherren dann die Eintrittspreise an die der Paare und Solodamen anzugleichen wäre extrem unfair den Herren gegenüber,die eben nicht am Gruppentreffen teilnehmen..-also ganz normale Gäste an diesem Abend sind.

Sollte das Treffen in einem Lokal stattfinden,bekommt ihr auch nicht euer Essen und eure Getränke um die Hälfte billiger,nur weil ihr an nem Gruppentreffen teilnehmt.

Also was soll immer dieses Gezeter wegen den Eintrittspreisen?
Wem ein Clubbesuch zu teuer ist,soll´s einfach lassen.*basta*

Und nochmal zum besseren Verständnis...
Wenn wir als Mods mit den Clubbetreibern verhandeln ,dann können wir nur Bitten äußern und auf die Kulanz der Verantwortlichen hoffen. Also bitte nicht immer als Erstes rummotzen! Das nervt extrem und hilft nicht weiter....*nono*

LG,Eva
*******ul13 Frau
476 Beiträge
@Gevelsberg ...
... sorry für's ungefragte Einmischen: Aber wenn DU doch die Zeit nicht hast, um was zu organisieren, dann sei doch einfach froh, wenn sich ANDERE die Zeit und Mühe machen.

Stimm ab, was DU gerne möchtest ... un juut is!!!

Ein bisschen Frieden ... ein bisschen Liebe ... *sing* ... seid a bisserl nett zueinand!
*********sser Mann
1.451 Beiträge
LadyX13...
ich habe abgestimmt und habe auch wie andere was dazu geschrieben!!!!

Ich war es nicht der hier meinte "Stimmung" machen zu müssen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Verwenden von 4 Ausrufezeichen wird in Foren als Brüllen gewertet....
Gebrülle wollen wir hier nicht. Ist weder nett -noch notwendig.

Und jetzt bitte *frieden*

LG,Eva
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich benutze immer beim schreiben 3 Ausrufezeichen und 3 Fragezeichen!!!
Das hat bei mir nichts mit Brüllen zu tun!!!

Klar soll Frieden sein, bin nicht dagegen!!!
*zumthema* und damit meine ich nicht die Preise für Solo Herren, sondern die Frage:
Club, Gastwirtschaft oder nix !!!!!
Alles andere wird konsequent gelöscht, weil es nix mit dem Thema zu tun hat *basta*
35:28
Alles spricht für einen Club Besuch.
Dann wollen wir mal einen Club suchen!
*wink* dann viel Spaß für die TeilnehmerInnen
Hallo zusammen,

meine bisherigen Erfahrungen mit Treffen waren sehr positiv. Wir haben uns zweimal in Restaurants getroffen, da hat man die ersten Kontakte knüpfen können. Für danach hatten einige mögliche Clubs oder Bars bereits rausgesucht.

Die Gruppen-Moderator hatten jedesmal extra draufhin gewiese, dass sich zumindest im ersten Teil des Abends alle benehmen sollen. Klingt vielleicht langweilig, aber es waren echt lustige Abende. Dieser Weg ist vielleicht ganz gut, wenn sich alle zum ersten Mal treffen, oder Mitglieder dabei sind, die etwas mehr Anlaufzeit brauchen!

Wünsche euch, wo immer euer Treffen stattfinden wird einen geilen und vielleicht auch sehr feuchten Abend! Beneide alle, die dabei sind.

Wünsche euch einen erträglichen Start in die neue Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.