Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation nach dem Squirting?

*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Habe ich schon begriffen Naima_Leth
...und als Mann sollte es der ER schon erkennen können, wann es der SIE zuviel wird!
Sie kann es aber dann auch sagen!
In dem Falle würde ich sie zärtlich in den Arm nehmen und sie einfach in Ruhe lassen!
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Erfüllung der Frau ist mein oberstes Gebot!
Da brauche ich das A........en nicht!
SIE soll sich wohl fühlen!

Gruß vom Rosenkavalier *roseschenk*
*****_91 Mann
341 Beiträge
*ggg*
Ja, SIE sollte schon auch sagen was sie will, deshalb habe ich ja auch geschrieben das ich das mal ansprechen werde. *zwinker* Selbst ist die Frau! Und dann ist man auch nicht zwangsläufig auf "Gedankenleser" angewiesen. Klar, ein wenig "Klarsicht" auf die Situation ist schön und darf auch erwartet werden, denke ich. Aber ich kann z.B. gar nicht genau sagen was ich nach dieser Art von Höhepunkt bisher so für Signale gesendet habe. In dem Moment war ich einfach zu sehr bei den intensiven Empfindungen.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Ach, und liebe Grüße zurück, "Rosenkavalier"! Ich weiß wie du es meinst! *knutsch*
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Danke deiner Grüße!
Empfindungen sind doch sehr persönliches und situationsgebundenes.

*herz* lichst grüßt der Rosenkavalier *roseschenk*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
private unterhaltung könnt ihr per pn führen ...
hier gehts um das thema ...

Squirting: Stimulation nach dem Squirting?

und nun mal wieder *zumthema*

alle weiteren off tropic beiträge landen jetzt ohne kommentar in der *tonne*

lg bettina
********Hexe Frau
685 Beiträge
ja bitte....

nach jedem Squirting eine kurze Pause...

und dann kann es weitergehn zum nächsten Spritzen/Orgasmus...

je öfter ich komme desto intensiver....

desto weniger Stimulation ist fürs nächste Mal erforderlich...
*********sser Paar
259 Beiträge
MEHR!!
Hallo zusammen,

auch bei mir ist es ähnlich, wie bei den meisten Vorschreiberinnen... wenn ich das erste Mal squirte ist das nur der Anfang. Die folgenden Orgasmen schaukeln sich immer weiter hoch, wenn ER nicht aufhört, sondern immer weiter stimuliert. Habe dafür auch ein Lieblingsspielzeug, das die Klit nicht zu sehr reizt... *kopfkino*

Ab und zu ein Stellungswechsel darf später auch gern sein, aber zunächst liebe ich es auf der Welle zu fliegen und mich immer weiter treiben zu lassen. In dem Moment mag ich nicht gern reden, sondern mich einfach völlig fallen lassen. Wenn ich rede, muss ich ja meinen Kopf wieder anschalten.

Aber dafür habe ich auch meinen Partner, der die Herren (oder Damen) *engel* anfeuern kann.

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ja, es ist verdammt anstrengend das durchzuhalten... aber dafür werden die Herren bei mir auch belohnt *blowjob* Das ist bei mir das schöne.... ich komme und komme und komme... und will immer nur mehr.

In diesem Sinne...
*kuss2*
Die Genießerin!
Weiter machen
Also es kommt immer.drauf an wie heftig.es war,.aber grundsätzlich unbedingt weiter.machen *sabber* *zugabe*
Ich habe jetzt nicht alles gelesen,
Was meine Vorposter geschrieben haben, aber ich kann einfach nur bestätigen für mich ist es dann wie ein Rausch, eine Welle und ich kann nicht mehr aufhören , und mein Partner weiß das auch, stimuliert mich dann weiter bis ich irgendwann nach dem 100. Orgasmus fix und fertig bin und nur noch die Friedensfahne schwenke. *lol* ..
Ich kann es aber auch nicht kontrollieren, es gibt auch einige seltene Tage an denen ich gar nichts squirte.
Und dann habe ich zwar auch die Orgasmen aber die sind wirklich nicht so intensiv !
*omm* *kopfkino*
*******tier Mann
112 Beiträge
Oder aber...
...in diesem Zustand wo sie die Friedensfahne schwenken möchte dann noch die Faust in sich spüren.
Erlebe sie dann gut entspannt dafür, das wird bestimmt wieder nicht für jede Frau zutreffen -aber zumndest kann es gehen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*frieden* ist und bleibt *frieden*...jedenfalls bei mir.

Da gibt es bei mir nichts dran zu rütteln oder zu fisten.*nono*
Und nicht jede Frau, die es liebt, zu squirten , steht automatisch auf diese Praktik.
Mich kannst mit sowas direkt ausm Bett und die Flucht treiben.*panik*

LG,Eva*lolli*
*******tier Mann
112 Beiträge
Dann mag das bei dir so sein...
...ich habe ja geschrieben das es nicht für jeden zutreffen wird. Ebenso wie es Frauen gibt die es anders empfinden als Du.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo schon klar...darum schrieb ich ja auch" bei mir "....*hi5*

LG,Eva
Ja,
Dann melde ich mich auch nochmal kurz zu Wort:
Friedensfahne heißt eigentlich auf eine leichte, spielerische Art o. k. ich kann nicht mehr... wenn ich dann noch jemanden hätte,
der meinte er müsste mit seiner Faust " nachhelfen"
Grusel..... *schock*
Aber du hast natürlich schon recht , Alphastier, jede(r) ist anders und genießt auch anders ...
*******tier Mann
112 Beiträge
Hat sicherlich...
...auch etwas mit der Grenzüberschreitung zu tun und vorhandenes Feingefühl setze ich dabei schon voraus.
Alpha Stier

Muss dir absolut recht geben! Nachn squirten gefistest zu werden, ist dann so ziemlich das Highlight *freu2*
****lf Mann
161 Beiträge
2 Stunden und noch immer nicht Schluss...
Ich bin prinzipiell Genießerin und kann nie mit etwas von selbst aufhören. Sei es bei Gesellschaftsspielen, bei meinem Lieblingssport dem Volleyballspiel oder eben beim Sex.

Auch ich bin erst vor kurzem in den Genuss des Squirtens gekommen. Da wir aber ab dem Zeitpunkt auch alles mögliche getestet haben, wie es denn so am besten klappt, sind wir schon ein absolut eingespieltes Team. Mittlerweile reicht es, wenn er zwei, drei Mal mit der Zunge über genau DIE Stelle meiner Klitoris leckt und ich squirte direkt los. Ohne Warmup...Es sind anfangs meist leichte Lustwellen, die mich spritzen lassen, die sich mit jedem Squirt steigern. Manchmal fühlt es sich an, als hätte man einen Eimer ausgeleert, manchmal schießt es im Strahl von mir weg. Und nein, bitte niemals aufhören. Sicher, es fühlt sich zwischendurch sehr anstrengend an, aber es ist einfach zu geil um damit aufzuhören. Ich sage immer, der Mann der mich klein bekommt, der muss erst noch geboren werden *rotfl*

Manchmal hört es auch gar nicht auf zu spritzen, da bekomm ich drei Orgasmen hintereinander und mein Mann badet in meinem Saft. Aber spätestens ein paar Sekunden nach einem Squirt srpudelt es gleich wieder los.
Beim Reiten kann ich das super so hinbiegen, dass ich alle paar Sekunden spritze und mein Mann kann nur noch den Kopf schütteln, weil er noch lange nicht gekommen ist. Letztens hatten wir dann auch Premiere und sind das erste Mal zusammen gekommen. Seine Zuckungen haben mich so geil gemacht.
Ah, anfangs brauchte es bei mir auch Stimmulation am G-Punkt. Jetzt gibt es da noch einen winzigen Punkt am Scheidenausgang oben, wenn er da mit Zunge, Finger oder Dildo rangeht....dann ist es um mich geschehen. Da werd ich richtig wild und die Wasserspiele können beginnen... *smile*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag habe ich ins richtige Thema verschoben,weil mir wirklich der Bezug zum hier diskutierten Thema fehlte.

Hier ist er zu finden:

Squirting: Squirting...das Glück des Mannes

Bitte vor dem Posten auf das Thema des Threads achten!

*danke*

LG,Eva
*********_8486 Paar
108 Beiträge
jaaa
.... nach dem Abspritzen mag ich zwar keine direkte, heftige Stimulation der Klit....aber: Nach ausgiebigem Squirting habe ich gerne noch mal einen kurzen Ritt auf meinem Mann....und ich komme in Sekundenschnelle nochmal auf meine Kosten:-) Yummie
Nach dem
Squirting weiter stimulieren? Ja, aber bei mir nicht, wie bei den meisten Frauen, von innen sondern nur von außen. Extrem sensibel reagiere ich dann auf jeder sanfte Berührung und Stimulation. Ich liebe es. *herz2*
LG Bridget
******977 Frau
58 Beiträge
Also ich liebe es , wenn much ein Mann immer und immer wieder zum abspritzen bringt von mir aus die ganze Nacht , bis zur totalen Extase
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
von mir aus die ganze Nacht bis zur totalen Extase

Ich dachte, beim Spritzen ist man bereits in Ekstase....*nachdenk*

Also ich jedenfalls.....*nixweiss*

LG,Eva
******977 Frau
58 Beiträge
Das lässt sich bei jedem mal mehr steigern . Bei mir zumindest
Hallo...Ich bin hier die Neue in der Gruppe
...zum Thema, also bei mir ist es so, ich finde von allein dann auch kein Ende mehr. Ich glaube, das könnte so weiter gehen, bis ich in Ohnmacht falle *lach* das wirkt wie eine Sucht, allerdings habe ich persönlich dann am nächsten Tag ein Bedauern *floet* ich komme mir völlig demoliert vor *rotfl* der gute alte "guten Morgen Sex" ist dann völlig undenkbar
*******tier Mann
112 Beiträge
Iwo...
...bis dahin ist das dann " Schnee von gestern "

Die erfolgreiche Stimulation danach bzw. davor und das sehr oft zum Höhepunkt bringen ist sicherlich für mich mit der Hauptspassträger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.