Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation nach dem Squirting?

******una Paar
307 Beiträge
Oh wie recht du hast ... leider sind die Männer mit dieser besonderen Fingerfertigkeit SEHR selten. *traurig* ... mal sehen, eigentlich habe ich einen Rekord zu brechen...
********1969 Paar
432 Beiträge
also bei mir hängt es auch von der Tagesform ab. Nach dem ersten nassen Abgang -ja Schrei ich ihn an-mach weiter -das ist meist so 3 mal hinter einander so. Dann merke ich selbst das ich mich voll ausgepowert habe und liege einfach nur mit zittrigen Beinen und zuckender Grotte in einer Lache von unser beider Säften und ringe nach Luft,während er mich liebevoll noch ein wenig mit der Zunge zum Runterkommen leckt. Meist schlafen wir dann sofort völlig entspannt und ermattet ein. Wir sind eigentlich so eingespielt das es fast ohne Worte geht und jeder an seine Grenzen geht.
LG
Fingerfertigkeit
Ich denke ich bin mit der Zunge besser als mit den Fingern, das hat bisher sehr gut geklappt... 😅
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Ich frage mich dann bei solchen Aussagen oft ...
... wie Mann mit der Zunge an den G-Punkt kommt? Oder ist meine Erfahrung dass es am schnellsten und intensivsten über selbigen kommt so einseitig? Klitoral erzeuge ich meiner Erfahrung nach "nasse Orgasmen" aber nicht das eigentliche "Squirtinggefühl". Trotzdem lese ich das sehr oft dass es mit der Zunge geht ...

LG BoP (m)
*********r2014 Paar
25 Beiträge
squirte auch mit Zunge
Mann kann zwar nicht den G-Punkt mit der Zunge erreichen aber ich spritze auch wenn Mann mich leckt. Nach meiner Erinnerung hab ich so auch das erste mal einen Spritzer abgegeben. Es kann aber sein das der Kitzler nach dem Kommen überreizt ist dass das Lecken unangenehm wird. Da helfen dann wieder andere Dinge wie z.B. auf den Kitzler hauen , fingern ...
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Wenn IHR gerade gesquirtet habt, mögt Ihr dann weiter stimuliert werden?

Da geht die Party doch erst richtig los *zugabe*
Nun ist ja jede Frau anders, aber für mich beginnt da der Spaß und da sollte Er alles geben, was ihm an sexueller Energie und Begeisterung zur Verfügung steht.
Gib Gas oder geb Alles *lach* ist da mal sehr wörtlich zunehmen.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Da geht die Party doch erst richtig los *zugabe*

Ja, das sehe ich auch so!!! *top2*

Vielleicht hatte ich auch nur ein paar Herren dabei, die "Squirt-Anfänger" waren . . . das kann natürlich sein *nachdenk*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
deswegen sagt man ja auch so Dinge wie ....

Gib's mir
geb mir mehr
ja hör nicht auf
da ist es gut. mehr davon

Anfeuern *zugabe* und sagen, was er tun soll, hilft Ihr und ihm.
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
"Sprechen"! ist immer wichtig!
Ohne geht nichts!
Sprechen
Da stehe ich voll drauf,
gibt's nur zu selten!
Wieso machen viele Frauen so ein Geheimnis daraus?!
• Kann ja alle 2 Minuten mal nachfragen wie die Lage und das werte Befinden gerade ist... meint Ihr das hilft 😂
******una Paar
307 Beiträge
Oh ... von mir dazu wieder ein MEHR ... MEHR ... und NOCH MEHR! *liebguck*
*******jazz Frau
225 Beiträge
weiter....weiter....bloß nicht aufhören
Meine Erfahrung als Anfängerin………

Wenn mein Partner einmal angefangen hat, gibt es für mich kein halten mehr…… Diese Wellen, die man reitet sind einfach unbeschreiblich und deutlich länger als beim klitoralen Orgasmus. Mein Körper schreit nach mehr und mein Partner gibt mir so viel wie ich brauche. Wenn ich es nicht bekommen würde, wäre es für mich, wie ein Stutz von der Welle, ein sehr unbefriedigter Zustand.

Wenn mir mein Körper sagt, das mein Tank leer ist……….Wenn nach x vaginalen Orgasmen ich zu guter letzt noch einmal klitoral komme, ist es einer der schönsten Momente überhaupt. Das Sahnehäubchen für mich.

Dazu braucht es einen Mann der die Frau nicht nur als Rubbellos sieht, was habe ich für ein Glück…

Ich weiss das es für ihn manches mal sehr anstrengen ist und ich danke ihn für sein Durchhaltevermögen. Oft genug ist er hinterher fix und fertig und muss wie ich, lange nach Luft schnappen….

Spritzige Grüße

diezweijazz
********berg Paar
1.798 Beiträge
Mein eigener Partner...
kennt eh keine Gnade und läßt mich bis zum allerletzten Tropfen squirten. *rotwerd*

Wenn ein Mitspieler es wirklich mal schafft mich zum Squirten zu bringen und dann aufhört, bin ich durchaus in der Lage Ihm auch zu sagen das er gerne weiter machen darf. *floet*
********1969 Paar
432 Beiträge
zusammen
um es kurz zu machen-bei uns ist es genau wie bei paaroberberg!!! Ihr habt genau ins schwarze mit euerem Beitrag bei uns und bestimmt vielen anderen getroffen! Schönen nassen Sonntag an alle Squirter.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ich bin in der glücklichen Situation, das ich bei einem guten Mann, mit starker Hand vom Beginn bis zum Schluss , viel , stark und oft abspritzen kann! Knieend dem Mann gegenüber ins Gesicht, geht alles.
Die Männer sind eigentlich durch die Bank voller Begeisterung und möchten nicht mehr aufhören mich zu fingern.
Aber wenn doch, dann schnapp ich mir die starke Hand ,wenn er noch kann. Oder wenn er eine Pause braucht, übernehme ich und reite mich in den Orgasmus, wo ich dann auch nochmal abspritze.
Das heisst aber nicht das dann nix mehr geht.
Es kommt ganz darauf an, wie fertig wir dann alle sind!

Ich sag halt immer: es ist super eine starke Hand zu haben wegen der richtigen Reizung . Und: es ist für den Mann ein wahrer Kraftakt. Darum darf man nicht böse sein wenn er mal eine kurze Pause braucht.


Sonnige Grüße die Fr. Sekretär
...seit einigen Monaten...
....klappt das sehr regelmäßig... bei dem einen Mann mehr, bei der andren Praktik weniger...

Aber der Orgasmus ist Wahnsinn und idr, wie zuvor schon von diversen andren geschrieben, können die Männer eh nicht genug bekommen. Warum sollte ich also aufhören?

Lediglich um den Flüssigkeitshaushalt mache ich mir stellenweise etwas Sorgen *grins*
***ar Paar
29 Beiträge
nach dem dritten mal
Sehr interessant die Beiträge und offensichtlich auch different. Wir können also einmal mehr nur von uns und den eigenen Erfahrungen sprechen. Zum Squirten kommt es nur nach vorausgegangenen langem und ausgiebigen Sex, so quasi als Steigerung. Dabei eignet sich in der letzten Phase ein Dildo besser, da der arme Mann sonst an seine Leistungsgrenzen stösst. Weniger wegen der Härte oder der Dauer der Erektion, als vielmehr mit der damit verbundenen Geschwindigkeit mit der die Penetration stattfinden muss. Ein zusätzlicher Vibrator an der Klitoris erleichtert und verkürzt dabei die Zeit bis zum abspritzen erheblich. Um jetzt aber auf die eigentliche Frage zurückzukommen, die Orgasmen entwickeln sich kaskadenartig. Genaugenommen sind es drei in relativ kurzer Abfolge, dabei darf die Fickbewegung nicht aufhören, beim letzten kommt es dann zum eigentlichen Squirting. Natürlich muss dabei die Eindringtiefe und der Winkel ziemlich genau stimmen. Danach folgt eine temporäre Überempfindlichkeit der Klitoris, die ein Weitermachen erschwert. Daraufhin folgt ein Erschöpfungszustand, verbunden mit tiefer Befriedigung. Meist sind dann eine Kuschel-Session und ein Bisschen Schlaf angesagt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genaugenommen sind es drei in relativ kurzer Abfolge, dabei darf die Fickbewegung nicht aufhören, beim letzten kommt es dann zum eigentlichen Squirting. Natürlich muss dabei die Eindringtiefe und der Winkel ziemlich genau stimmen...........

Klingt,als würdet Ihr nen 10- Punkte Plan abarbeiten oder nach Gebrauchsanweisung ficken....*lol*
Liest sich extrem mechanisch und straff durchstrukturiert und auch irgendwie stressig....
Hoffe,es ist besser als es sich liest...*zwinker*

LG,Eva
***ar Paar
29 Beiträge
Liest sich extrem mechanisch und straff durchstrukturiert un
Haben nur versucht mal einen klaren Gedanken rein zu bringen. Kann man den Beitrag auch wieder löschen?
Ist doch kein Problem, jeder sieht und empfindet es halt anders.
Jedem bitte seine Meinung *danke*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt*genau*...jedem seine Meinung...
Da muss man nix löschen...
Empfand es beim Lesen einfach so,wie ich es schrieb.
War eher amüsant als kritisierend gemeint....*yo*

LG,Eva
****e87 Frau
56 Beiträge
Da ich erst vor kurzem dieses wunderbare Erlebnis haben durfte, sind die Erinnerungen ganz frisch und ich möchte das mal kurz beschreiben:

Ich reite dabei auf einer Welle, die ausgelöst wird durch Stimulation durch Finger, Zunge oder Penis im Bereich der Schamlippen, aber auch durch seine Stimme. Mein Partner kann dabei mich so erregen, daß ich einfach so spritze auch ohne weitere Einwirkung. Wenn er nach der ersten Flüssigkeit aufhören würde, ich glaube, ich würde fassungslos werden und ihn anschreien. Da es ihn aber auch so erregt, ist daran nicht zu denken. Meistens sind es mehrere Schübe hintereinander. Und gerade dann, wenn ich denke, daß da nichts mehr geht, dann kann er mich wieder entfachen.

Danach bin ich natürlich total erledigt und wir kuscheln ausgiebig und schlafen ein.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Also ich squirte noch nicht so lange, aber ich würde schon gern auch nach dem Squirten weiter stimuliert werden. Ich glaube das spreche ich mal an. *ggg*
*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Das ist
doch ganz normal @*******eth 
Das squirten an und für sich ist doch noch nicht das Ende der körperlichen Liebe!

@***ie 87:
Danach bin ich natürlich total erledigt und wir kuscheln ausgiebig und schlafen ein
.
Einschlafen ohne Gute-Nacht *kuss* , ausgiebiges Kuscheln und sich zärtlich in die Arme nehmen, Hautanhautkontakt geht nach einem ausgiebigem Liebesspiel gar nicht.
Das gehört dazu, wie das berühmte "Salz in der Suppe" *wink*
*****_91 Mann
341 Beiträge
Ja, das ist schon klar. Aber wie mehrfach von anderen geschrieben ist die Wahrnehmung bei den meisten Männern so: "....ah, jetzt ist sie gekommen. Dann höre ich mal auf!"
Das bedeutet nicht, das es dann nach eine kurzen Pause nicht auch weiter gehen würde. Aber ich denke auf diese Pause direkt nach dem Squirten könnte ich an der Stelle gut verzichten. Das ist alles was ich meine. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.