Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue mitglieder

und auch von mir ein *willkommen*
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
Ro_Hei u. allen Neuen
*mrgreen* und *willkommen* ,das stimmt wenn es kommt, dann ist es meistens gut.
Viel Spass
K & B
*******ard Paar
447 Beiträge
@tweety68
wir heißen dich recht herzlich in diese Gruppe Wilkommen

" du süsse heiße zucker schnecke arrrrrrrrrrrrrrrrrr " *kuss2*


Anita *knutsch2*
Hi ich bin die Neue
Und will mich selbstverständlichauch gleich mal vorstellen.
Das Thema Squirting ist für mich seit ca einem 3/4 Jahr ein Thema. Davor wusste ich zwar das es so was gibt. Und gelesen hab ich auch viel darüber..welches wohl der Beste Weg dort hin wäre.

Allerdings erst seit ich den Weg als Sub bestreite und ich mich so richtig fallen lassen kam es dazu. Beim erstenmal war ich noch ganz schön erschrocken. Aber mittlerweile weiß ich es mehr wie zu schätzen das ich zu den wenigen Frauen gehöhre die ihren Höhepunkt "etwas nasser" erleben. Und mein Herr liebet es sowiso.

Da ich aber niemanden kenne der diese Erfahrung auch teilt hoffe ich das ich hier einen kleinen Erfahrungsaustausch erhalte..

ich freu mich hier zu sein

Sweetkiss
*******ard Paar
447 Beiträge
@sweetkiss07
ein herzliches willkommen in diese geilen Gruppe


LG Anita
danke ihr lieben............und rrrrrrrrr du geile zucker schitte fr wiz
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern ein recht herzliches *willkommen* . Möget Ihr viel Spass in unserer Gruppe haben
lg.
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
auch ich begrüße die neuen Mitglieder sehr gerne hier *willkommen* und hoffe auf regen Austausch


Mrs. Heart*herz*
Hallo ...
wir sind das DuoInfernale und haben gemeinsam unsere Leidenschaft fürs squirten entdeckt. Wobei das Wort auch "leiden" enthält, denn meiner Meinung nach hat das squirten nicht nur Vorteile... *ggg*

Wir freuen uns über einen regen Austausch an Erfahrungen ...

ganz liebe Grüsse und danke für die Aufnahme in der Gruppe
das Duo
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ein *willkommen* unseren Neuen Mitgliedern, viel Spass bei uns hier........eine frage ?welche Nachteile?.....hab noch keine festgestellt *freu*
...
man braucht immer eine Unterlage im Bett ... oder Handtücher, wenn man nicht im Nassen schlafen möchte ...

*ggg* nicht ganz so ernst nehmen!!!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Okay da geb ich Euch recht *zwinker* ne keine Sorge wir sind hier alle ganz nett und vertragen auch Spass:-)
*******ard Paar
447 Beiträge
@DasDuoInfernale
Herzlich Willkommen in unserer geilen Gruppe, und mögen die Handtücher ausreichen um euer Bett immer trocken zu halten.

LG Frau Wiz *knuddel*
wir sind neu hier
hallo
an alle die in dem raum ihren platzt gefunden haben.
da ich seit kurzem auch die erfahrung machen konnte, würde ich einfach mehr erfahren wollen.
hier müsste ich doch paar gleichgesinnte finden.....oder HIHIHI
gruß Jo
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
*willkommen* Die wirst Du hier sicher finden. Und bei Fragen und "Ängsten" nur immer raus damit. Wir helfen Dir gern

lg.
*********ar_bw Paar
220 Beiträge
DasDuoInfernale
*mrgreen* und *willkommen* ,als Tip, einfach schnell genug Trinken!!!!! *fiesgrins* *rotfl*
Wir bzw. ich...
...bin auch neu hier...

mein Schatz ist schon in dieser Gruppe unterwegs...

nun will ich noch einiges lernen und in dieser Gruppe sehe ich,dass es wohl möglich ist...

werde mir mal Zeit nehmen um einige Forenbeiträge zu lesen,damit ich dann einiges ausprobieren kann...


Alles liebe an Euch

Rose *kaffee*
@rose567
Hallo rose567,
Herzlich willkommen hier im Forum!

Schön das Du hier bist und der "Weiterbildung" nichts mehr im Weg steht.
Viel Spaß beim "forschen" und ausprobieren.

Liebe Grüße Lupo *roseschenk*
Tja...
....dann sag ich mal Danke für die "Blume"

mein schöner Mann....
****e2 Paar
34 Beiträge
Hallo rose567 *willkommen* hier bei uns. Schön das du dich hier mit uns austauschen willst *freu*

*huhu*LG diese2 (beide)
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
allen Neuen ein herzliches Willkommen *willkommen* in unserer Gruppe *freu* *wink*


Mrs. Heart*herz*
Hallo
Na dann mal hallo an euch alle hier *wink*

würde uns freuen eure erfahrungen zu dem Thema kennen zu lernen und und mit unseren zu vergleichen.
Freuen uns auf alles was kommt....

Lg Dana
*huhu*und*willkommen*heir im forum.wir wünschen allen neuen mitgliedern viel spass.
*****110 Frau
1.129 Beiträge
HALLO
zusammen....freue mich auf den erfahrungsaustausch mit euch.......... lieben gruss zora *g*
auch von uns ein herzliches willkommen!!!

auf das es immer nass bleibt *freu2*


lg bibi und kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.