Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirten, Analdusche73
Wenn ich ausgiebig Analsex in welcher Form auch immer mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Also,

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Also,
ich hab erstmal das viel zu kurze Kapitel über das Squirting gelesen.

In der ersten Überschrift ist es falsch geschrieben.

Ausserdem wird gerade auf dieses Thema viel zu wenig eingegangen.
Das könnte auch bei Wikipedia stehen.

Was mir noch aufgefallen ist: das ist alles "am Stück" geschrieben, zu wenig Absätze und damit schwer lesbar.

Ich bin enttäuscht.
diskussionsfred zum " JOY BUCH "
viele haben es schon gelesen ... das buch zum joy... mit anschließender Umfrage.

bestimmt tauchen hier fragen auf, Unstimmigkeiten, fehler zu unserem kapitel 5 !!!

wenn man unsicher ist, kann man hier nachfragen oder einfach seine Meinung

kundtun.

aber bitte mit stil, und andere Meinungen akzeptieren

danke
1. frage
ist squirten ein Fetisch ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
nein
squirten ist zunächst kein fetisch im wortsinn. sicher gibt es im unendlichen universum menschlicher sexualität auch fetischisten in dieser richtung.
Neiiin
Squirten ist kein Fetisch... nicht nur für mich
********l_me Mann
468 Beiträge
Nein..
für mich ist das Squirten kein Fetisch.
squirting ist für mich auch kein fetisch
*****010 Frau
83 Beiträge
Für
mich ist das auch kein Fetisch .
*****exe Frau
2.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
jeder fordert am besten den link zum buch an und gibt seine meinung kund .....

nur so kann das thema squirting ins rechte licht gerückt werden ...

bitte beteiligt euch rege an der umfrage *danke*

hier der link zum thread ...

Squirting: DAS BUCH VOM JOY
Nein
Die weibliche Ejakulation ist kein Fetisch, es ist ein natürlicher körperlicher Vorgang wie die männliche Ejakulation.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@la_lupa
so ist es und finde es schade, dass "Squirting" im JOY unter "Fetisch" steht.
Wenn
das so ist, sollte es dringend geändert werden....
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
es steht nicht nur unter "Fetisch", sondern auch unter "Ausgefallenes". ich hatte vor einigen jahren schon beim support angefragt, aber da kam nichts.
http://www.joyclub.de/my/2834515.brianna_50.html , ja es ist so zu finden ist die Gruppe unter Fetisch

siehe Snapshot
Fetisch?
Das hat mich auch sehr verwirrt, dass es unter "Fetisch" aufgeführt wurde.
Für mich ist squirten definitiv kein Fetisch. Genauso gut könnte man den normalen Orgasmus unter fetisch anführen. *g*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Vielleicht
sieht es der Joyclub nur als Fetisch an, weil keiner eine andere Einordnung vornehmen kann/will.
Mit diesem Vorurteil muss in dem Buch aufgeräumt werden.

****upa:
Die weibliche Ejakulation ist kein Fetisch, es ist ein natürlicher körperlicher Vorgang wie die männliche Ejakulation.
*ja*
Was ist das denn?
Weibliche Ejakulation ist doch etwas ganz normales - auch wenn es viele Frauen gibt, die das noch nicht erfahren haben.
Aber physiologisch gesehen, ist das völlig normal!!!
Der JC würde sich ein Armutszeugnis ausstellen, wenn er das anders einordnet.
http://www.joyclub.de/my/2862839.shiva_tanzt.html, es ist aber seit Jahren hier im Joy unter ausgefallenem Fetisch eingeordnet

meiner Meinung nach gehört es dort auch nicht hin
Im Buch wird auf einen Selbstversuch hingewiesen: http://christinejanson.de/verlag/weibliche-ejakulation
Dieser "Selbstversuch" klingt für mich unglaubwürdig, was denkt ihr?
Dann
Hat der JC irgendwas verpennt!
Natürliche physiologische Reaktionen als Fetisch einordnen?
Niesen zum Beispiel?
OK, wenn man das braucht, um Lust zu empfinden, dann ist das wohl ein Fetisch. Aber für uns andere ist das Niesen ein ganz normaler Vorgang.
Die weibliche Ejakulation ist (noch) nicht so verbreitet wie das Niesen. Hier jedenfalls nicht. Ich habe gelesen, daß es in Uganda völlig normal ist!
Wie dem auch sei, es mag Leute geben, die das Squirten als Fetisch haben, wie es sicher auch Leute gibt, die Furzen als Fetisch haben. Deshalb gehört das aber nicht in irgendwelche Sonderkategorien. Es ist ganz einfach natürlich.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@la_lupa
Im Buch wird auf einen Selbstversuch hingewiesen: http://christinejanson.de/verlag/weibliche-ejakulation
Dieser "Selbstversuch" klingt für mich unglaubwürdig, was denkt ihr?

was genau meinst du ist unglaubwürdig?
Hm ich frage mich, wie sie im Badewasser noch genau behaupten kann das es kein Urin gewesen sei

Mir fehlt auch die Beschreibung wie es nun wirklich zum Squirt kam , da steht nur wie sie sich fühlte, nicht was sie tat, außer zu masturbieren, was man ja verschiedentlich ausführen kann
Ist doch egal
Was die gemacht hat.
Tatsache ist, dass frau ejakulieren kann.
Es tut nicht jede, und auch nicht immer, aber können kann es wohl jede.
Auch die Frage, ob es vielleich nicht doch Urin sein könnte, zeigt nur, dass der Fragesteller sich noch nicht richtig auskennt. Sonst wüßte er/sie: es ist kein Urin!
so, die Umfrage steht, bin mal gespannt auf das Ergebnis, obwohl ich es schon fast kenne .....

shiva_tanzt sorry, das war mein fehler... siehe Umfrage !!!
Ja, sie erklärt gar nicht, wie sie gleichzeiting Klitoris und G-Punkt stimuliert hat ... so einfach geht es gar nicht, oder?
Und wenn sie sagt, dass es ein sanfter Orgasmus war, bei dem sie die Beckenbodenmuskel absichtlich entspannt gelassen hat, ohne" Zusammenziehen und Entladen der sexuellen Energie" ... ich würde sagen, sie hat gepinkelt.
Wissen kann ich das nicht, aber meiner Erfahrung nach und anhand der vielen Beiträgen von anderen Frauen, die ich ich hier in der Gruppe im Laufe der Jahren gelesen habe, würde ich sagen, dass ihr Selbstversuch einfach nicht gelungen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.