Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Liebe? Und was ist sie nicht?

*********frau Frau
9.245 Beiträge
Ich würde dir am liebsten tausendmal Danke schreiben dafür. Ich habe das Video von vorn bis hinten angeschaut und bin sehr berührt. Die Frau hat mir aus dem Herzen gesprochen. *ja*
linkshirnig-rechtshirnig
darum sind schulwissenschaft und spiritualität/esoterik auch von vielen nicht vereinbar

schulwissenschaft ist linkshirnig, spiritualität rechtshirnig.

auch die allermeisten religionen wurden linkshirnigisiert....darum sinds auch keine friedensreligionen mehr. auch die meiste politik ist noch linkshirnig...kein wunder was dabei herauskommt.

es gibt noch kulturen die sehr rechtshirnig sind - diese werden von den linkshirnis meist als primitiv abgetan. doch wer ist wirklich primitiv???

es ist noch gar nicht lange her, da war in unserem schulsystem das schreiben mit links verboten, wurde sogar bestraft, auch gewaltsam. kein wunder, steht doch die linke hand mit der rechten gehirnhälfte in verbindung. und für linkshirnige strukturen sind rechtshirnis eine große gefahr..........

und die meisten männer sind linkshirnig dominiert, im gegensatz zu frauen, die auch öfters mal in der anderen hemisphäre unterwegs sind....
*********frau Frau
9.245 Beiträge
Um noch mal aufs Thema zurückzukommen
Liebe ist für mich auch, das, was ich hier (meistens) in den Foren erlebe: mit welcher Zugewandtheit und welchem Respekt wir hier uns begegnen. Das beeindruckt und beflügelt mich. Vielen Dank auch allen!!! *knuddel*
******iHH Frau
81 Beiträge
Die bedingungslose Liebe...
... lebe ich seit mehreren Jahren mit meinem Seelenpartner - gänzlich ohne Sex.

Die sexuelle Liebe wäre durch mein Ausschließlichkeits-bedürfnis nie eine bedingungslose. Durch den Körper kommt das Ego ins Spiel. Zumindest bei mir.

Da das Leben ein ständiges Lernen ist, könnte sich das ja mal ändern, aber Momentan ist es so.
*******ech Frau
1.548 Beiträge
für mich ist liebe u.a. bedingungslose liebe, wenn man seinem partner gegenüber etwas tut von dem man immer ausgegangen ist, dass man es NIEMALS tun würde. plötzlich wandelt sich das, niemals, aber um in ein tiefes bauchgefühl zum doch tun und ebend sogar möchten...das von herzen kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.