Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
700 Mitglieder
zum Thema
Brauchen wir ein drittes, non-binäres Personalpronomen?33
Gibt es das, geht das oder brauchen wir das? Drei Fragen...
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen wir einen neue Kirche?

oha....
falls dieser text auf dem bild zu lesen war, warum wurde es abgelehnt?????

kann ich nicht nachvollziehen...

bitte um er-klärung

urheberrecht???...please help
Nur eigene Bilder
@*****sos:
falls dieser text auf dem bild zu lesen war, warum wurde es abgelehnt?????
Das ist das blöde, wenn man als Mod nur auf ablehnen geht, es steht keine Begründung dabei, sorry.

Es dürfen nur eigene Bilder eingestellt werden, das sollte idealerweise auch so gekennzeichnet werden, s. auch hier: http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

Silvia
Mod-Team
****dom Mann
1.041 Beiträge
@rangi21
Was heißt denn das auf deutsch?
Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig.
@Liedom
Wir sind keine menschlichen Wesen, die spirituelle Erfahrungen machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die menschliche Erfahrungen machen. *zwinker*
****dom Mann
1.041 Beiträge
oha
danke
Danke an alle
Vielen Dank an alle die sich hier zu Wort gemeldet haben. Ich habe einiges zum Nachdenken und auch einige Anregungen bekommen.

@*******s_66

vielen Dank für deinen Hinweis im Bezug auf das Vorurteil. Du hast völlig recht. Es zeigt mir wieder einmal, dass ich eben genauso an mir zu arbeiten habe wie alle anderen auch und dass das Unperfekte zum Menschsein dazu gehört.

Vielen Dank und liebe Grüße an alle

Gerald
Das
... "nicht-perfekte-Menschsein" *ja*
Aber genau das macht das Leben doch auch interessant? Wie wäre es denn, wenn wir alle perfekt-konform-karierte-Gleichticker wären... *nachdenk*.... *umpf* stinkelangweilig!

Wünsche Euch allen ein individuell schönes 2013, genau so wie ihr es Euch wünscht, mit oder ohne oder mit anderer Kirche. *lol*

Best wishes
Jay *g*
nicht perfekt....
aber eben vollkommen mit all unseren vermeintlichen stärken und schwächen!!
Aha
Das nicht-perfekt-sein macht uns vollkommen!

Herr Dionysos, immer wieder eine Ispiration. *danke*
so ähnlich
vollkommen sind wir, wir vergessen es meist nur

doch das streben nach perfektionismus lenkt unseren fokus, unsere aufmerksamkeit in "falsche" bahnen...

perfektionismus ist das streben, die erwartungen anderer zu erfüllen......eine sucht, eine abhängigkeit, eine illusion...

vollkommenheit ist
@gerald
RESPEKT.

(respicere - die bereitschaft noch einmal hinzuschauen, auch bei sich selbst.
ein krieger ist bereit ein zweitesmal hinzuschauen als sich auf eine bestimmte meinung über eine situation oder person zu versteifen. hätten doch alle gläubigen, egal welcher religion, mehr kriegerenergie, die fähigkeit ehre zu erweisen...die welt wäre eine andere...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.