Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
98 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Stammtisch

Hamburger Stammtisch
Hallo zusammen,
Gibt es Menschen aus Hamburg in der Gruppe, die Lust haben sich zu einem regelmäßigen Austausch zu treffen?

Vor vielen Jahren, als ich ungefähr 17 war, ging ich regelmäßig zu einem spirituellen Stammtisch und haben mich sehr bereichert gefühlt. Es wäre schön daran anzuknüpfen ☺️

Lg Yadera
****ara Frau
2.433 Beiträge
Guten Morgen,

grundsätzlich hab ich Interesse, auch wenn es davon abhängt, wo das Treffen stattfinden wird. Aber einen regelmäßigen Austausch oder gemeinsame Übung fände ich schön.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Herzensweg und wie ich ihm näher kommen und auch folgen kann.
Liebe Grüße aus Hamm Nordost *sonne*
Liebe Ishtara,
Das Herz ist auch mein Fokus. Wie schön!
Wo es stattfindet, kann ja eine gemeinsame Entscheidung sein ☺️
****ara Frau
2.433 Beiträge
Liebe Yadera,

anscheinend gibt es zur Zeit keine anderen Interessenten für ein Treffen. Wollen wir es trotzdem machen oder hast du eine Idee, wie man noch weitere Menschen begeistern könnte?
Liebe Ishtara,
Von mir aus gern.
Ich will mal gucken, ob es Menschen in meinem Umfeld gibt, die auch Interesse hätten. Könntest du ja auch vielleicht?

Und ansonsten starten wir einfach und schauen wem wir mit unserer Energie ins Resonanzfeld hüpfen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.