Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kostenloses LIVE Webinar am 22.03.22 von Lynne McTaggart

****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
kostenloses LIVE Webinar am 22.03.22 von Lynne McTaggart
Eine ganz besondere Botschaft von
Lynne McTaggart an Dich



"Ich lade dich ein, dich mit mir in der Kraft der Acht Intention Masterclass 2022 auf eine Reise zu begeben, von der ich überzeugt bin, dass sie Heilung in dein Leben bringen wird – in deine Gesundheit, deine Beziehungen, deine Finanzen oder deinen Beruf und sogar die Erkenntnis, was deine Lebensaufgabe ist.
Ich bin so zuversichtlich, weil mein Kurs das bereits für Tausende von Menschen auf der ganzen Welt bewirkt hat - manchmal in nur 10 Minuten!

Wir haben meine Techniken einer wissenschaftlichen Studie von renommierten Neurowissenschaftlern unterzogen, die gezeigt hat, dass die Teilnahme an einer Gruppenintention große Veränderungen bei Menschen bewirkt.

Sie versetzt die Teilnehmenden in einen Zustand, der nur als ekstatisches Eins-Sein beschrieben werden kann. Diese Gruppendynamik ist so kraftvoll und lebensverändernd, dass sie individuelle Wunder ermöglicht.
Ich habe Tausende von Fällen dokumentiert, in denen Menschen mit langjährigen Krankheiten von sofortigen, fast an Wunder grenzenden Heilungen berichtet haben.

Ich habe auch entdeckt, dass in Gruppen von acht Menschen, die sich gegenseitig Heilung schicken, ein erstaunlicher Rückkopplungseffekt auftritt. Und das ist das Geheimrezept dieses Prozesses: Diejenigen, die sich an einer Intention für jemand anders beteiligen, erleben in ihrem eigenen Leben die stärksten Veränderungen."
Du willst Lynne McTaggart näher kennenlernen?

Dann melde dich zu ihrem kostenfreien Live-Webinar "Der Weg zur Selbstheilung" am 22.März um 19:00 Uhr an!

inkl. Live Fragen & Antworten und deutscher Simultanübersetzung
Melde dich jetzt zum kostenfreien Live-Webinar am 22. März an!

https://momanda.org/s/momand … ntion_Masterclass_LeeCarroll
******ore Frau
4.529 Beiträge
Da ist unser Polykül auch meistens dabei.
Es geht um Verbindung.
******ore Frau
4.529 Beiträge
Also nicht beim Webinar, sondern bei den Meditationen...
*******meer Frau
794 Beiträge
Bei mir passiert nichts, wenn ich auf die kostenfreie Anmeldung klicke?
*********frau Frau
9.241 Beiträge
Bei mir kommt nichts von kostenlos, sondern ein "Frühbucherpreis" von 499 Euro.
Das ist allerdings ein bisschen mehr als kostenlos.
Es geht mir nicht darum, möglichst viele Dinge für lau abzufassen, aber 0 Euro und 499 Euro sind ja schon ein kliztzekleiner Unterschied. *traurig*
*******meer Frau
794 Beiträge
Doch, Zwillingsfrau,es gibt schon nen kostenlos- Button. Nur funzt der nicht?!
*********frau Frau
9.241 Beiträge
Ah, danke für den Hinweis, liebe @*******meer . Ich habe ihn gefunden, und es hat geklappt. Vielleicht probierst du es mal mit einem anderen Browser. Daran könnte es liegen. Ich habe Google Chrome.
******ien Frau
164 Beiträge
Macht der Intension! Eine klasse Frau. Sie hat einen ähnlichen Ansatz wie Joe Dispenza. Es gibt bei YouTube ein Video mit den beiden. Ich schaffe es leider nicht, es hier hoch zu laden.
Eine Freundin von mir hat bei einem ihrer Kurse mitgemacht und anschließend selber eine kleine Gruppe gegründet,die sich ein paar Mal im Monat online trifft.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Hab mich auch mal eingeschrieben. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, denn ich habe noch nie sowas mitgemacht.
*****tta Frau
772 Beiträge
Ein "neues" Hallo in die Runde! *knicks*

https://momanda.org/s/momanda/Der-Weg-zur-Selbstheilung/payment - da kommt der Kostenlos-Button bei mir.

Das Thema begleitet mich schon seit gut 10 Jahren. Die Gedankenkraft (Intention) zeitgleich gebündelt aus einer Gruppe auf einen lösenden Umstand, das ergibt so eine starke Energie... ich war auch mal "Klient" in einem Fall. Mich hats total durchgeschüttelt *gg* obwohl alle Gruppenmitglieder per Whats App verknüpft waren. Damals ergaben sich faszinierende Ergebnisse.
Lynn Mac Taggert hab ich auch als Hörbuch "The field" gerade genossen.

Und ich hätte echt Lust, wieder durch sowas eine "Delle ins Universum" zu hauen (also ganz sanft und verträglich für den jeweiligen Zielpunkt versteht sich). Auch weil politisch gerade Umdenkenergie angesagt ist. Deshalb hab ich mich heute hier angemeldet... also in der Gruppe.
Wer mag, ich würd mich über Austausch freuen.

Herzliche Grüße Whynotta
*****tta Frau
772 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr das Webinar auch eben gesehen?
Wer ist dabei?
Oder hat generell Interesse an einer "Group of 8"-Arbeit?

Viele Grüße aus München (oder einfach online).

Whynotta

(Morgen kommt, glaub ich, auch eine Aufzeichnung des Vortrags)
*******meer Frau
794 Beiträge
Hoffen wir´s....
"Unverhofft kommt oft" im negativen Sinn hat meine Teilnahme vereitelt.
*********frau Frau
9.241 Beiträge
@*******meer
Du hast m.E. nichts versäumt. Ich fand es vergeudete Zeit. Die Dame erging sich in längst bekannten Allgemeinplätzen (Wasser kann Informationen speichern) und Werbung für ihre Masterclasses, nichts wirklich konkretes und nichts, was direkt mit Selbstheilung zu tun hat. Ich habe die Aufzeichnung des Webinars geschickt bekommen. Wegen rechtlicher Bedenken wage ich es allerdings nicht, das hier einzustellen.

Hm, komisch, dass ich sofort in eine ablehnende Haltung gehe, wenn ich finde, dass jemand sehr aggressiv und vordergründig Werbung für seine "Produkte" macht. Denn ich finde, wenn etwas wirklich gut ist, ist Werbung überflüssig.
*******meer Frau
794 Beiträge
Vielen Dank für deine Infos, Zwillingsfrau!
Bei etablierten "Produkten" gilt dies sicher. (Werbung nicht nötig). Ich finde es ok, solange die Streams kostenfrei sind, auch für sich zu werben. Natürlich kommts aufs "Wie" an, wie überall.
Ich kann in diesem Fall nicht beurteilen, wie ich die Werbung empfand, weil ich ja nicht daabei war.
Allerdings enthält bisher jede Info Mail von Mrs Taggart auch Werbung. Je mehr davon, umso uninteressanter wirds für mich.
Ich kenne eine Dame (Name tabu), die mit permanentem Grinsen bis zu beiden Ohren ihre Vorträge hier hält und ihr Buch in die Kamera hält, das es einen Großteil des Bildschirms ausfüllt...
Bei derart aufdringlicher Präsentation habe ich auch gleich genug...
*****tta Frau
772 Beiträge
Die Methode ist, wer sie schon mal insgesamt gelernt, verinnerlicht und angewendet hat - ob als Teilnehmer oder "Intentions"-Fokus - einfach phänomenal und jenseits der menschlichen "Schubladen" wirksam.

Das zählt für mich. Und ich finde es wertvoll, dass Menschen das vermitteln und ich finde es angemessen, dass sie auch darauf hinweisen dass sie davon leben.
Im Angestelltenverhältnis ist das sicherlich anders....

Warum Werbung? Sie startet die Kurse zu bestimmten Zeiten im Jahr... und das war der erste Einblick....
*********frau Frau
9.241 Beiträge
Naja, hauptsächlich fand ich das Webinar eher nichtssagend. Viel Gerede und wenig Inhalt.
Wer will, schreibt mich an. Dann kann ich die Aufzeichnung der Veranstaltung schicken.
*****tta Frau
772 Beiträge
Danke übrigens für die Info.
Ich hab mich bei dem Jahreskurs angemeldet, weil ich die Kraft der Gruppe und der Intention sehr machtvoll finde. Gestern war der Start... war schon erkenntnisreich, was Gedanken allein schon bewirken *gg*

War von Euch noch wer dabei? Oder seid Ihr selbst schon anderweitig derart engagiert?

Bin gespannt...
****ara Frau
2.472 Beiträge
Auch ich habe mich bei der Masterclass angemeldet.
Ich fand es schon interessant, wenn ich meinen Gedanken auf den Grund gehe, wieviel negativ geprägte dabei sind. Allein das Bewusstsein darüber fängt schon an, dass ich etwas verändere. Dabei hat es gerade erst angefangen *sonne*
*****tta Frau
772 Beiträge
*hi5* es ist absolut machtvoll! Freu mich *gg* und WUNDERvoll *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.