Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
597 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr so mit Online-Konflikten um ?164
Anmerkung der Moderation: Bitte beachtet unseren Grundsatz: "Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kostenloser ONLINE KONGRESS "Unsere neue WELT"

****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
kostenloser ONLINE KONGRESS "Unsere neue WELT"
Vom 31.01. bis 21.02.2022 findet der "UNSERE NEUE WELT" Online Kongress statt. Mit dabei sind auch Medien und Referenten, die Du schon vom Channeling Kongress & Portal kennst!

Miteinander & füreinander erschaffen wir eine lebenswerte Welt für uns alle und gemeinsam holen wir den Himmel zurück auf Erden.
Sichere Dir unter folgendem Link den KOSTENLOSEN Platz auf dem Kongress:
Anmeldung zum Kongress: https://kongress.unsereneuewelt.at/
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Echt jetzt? ausgerechnet von den Österreichern? *haumichwech*
Zitat von *******ueen:
Echt jetzt? ausgerechnet von den Österreichern?

@*******ueen Was soll denn dieses Pauschalurteil? Was möchtest du damit sagen? *gruebel*
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
nüscht.... da hier gewisse Kriterien untersagt sind...... (was ich gut finde)... es ist für mich einfach nur nicht stimmig, dass ausgerechnet Österreich zu einer neuen Welt aufruft...
Österreich ist ein Land wie jedes andere, in dem es so viele individuelle Meinungen und Haltungen gibt, wie es Menschen dort gibt. Mir sind einige sehr gut bekannt, und ich schätze sie, auch wenn wir teils anderer Meinung sind.

Für mich gibt es in Österreich lebende Menschen, und ein vielleicht kleiner Teil kümmert sich gerade um das von @****ga hier geteilte Event.

Ein "Österreich ruft zu einer neuen Welt auf" kann ich da nicht erkennen. Für mich ist eine solche Aussage einfach zu pauschal, und wird weder den Beteiligten, noch den Unbeteiligten in meinen Augen gerecht...
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
Selbstverständlich war meine Aussage vollkommen unspirituell und nicht sachlich

gerne kannst du sie löschen @**MK
Niemand ist jederzeit die "beste Version seiner Selbst" - auch ich nicht *tuete*

Und wir "arbeiten" ja daran *top*

Abgesehen davon mag ich ja auch "Öschi-Witze", und anderes, was nicht immer "koscher" daherkommt, aber sich eben aus dem aktuellen Kontext eher selbst erklärt - in Begegnung.

Im Forum ist es eben schwieriger, weil einige Sinne hier der Wahrnehmung beraubt sind. Daher finde ich Fragen und Antworten hilfreich und legitim!
**********chBin Mann
792 Beiträge
Oh ja so schnell darf es gehen.

Schnell für uns hier unten.

Danke
Kleine Anmerkung: In Wien sitzt das Horx Zukunftsinstitut und Birgit Fischer kommt auch aus Wien. In Wien bekommt man viel Kultur ab incident! *g*
****nah Frau
1.715 Beiträge
I love Birgit Fischer. Gabriele Meusburger ist auch Österreicherin? Schau ich ebenfalls gerne, ihre youtube videos.

Danke @ananga fürs Einstellen des Kongress-Beginns, habe mich angemeldet.

Philip Kunitsch ist übrigens auch einer meiner Favorites, der einen Kongress gestartet hatte. Kein Ösi.
Die Welt ist eben bunt und überall gibt es supi weit entwickelte spirituelle Wesen, von denen man noch lernen kann.
*g*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Wie ist es eigentlich in der Folge, wenn man sich für sowas anmeldet? Wird man dann zugespamt?
Neben der Information dienen solche Aktionen ja schlussendlich auch dem "Kundenfang"...
****nah Frau
1.715 Beiträge
SRY, Philip Kunisch, ohne "t".
****nah Frau
1.715 Beiträge
Wie ist es eigentlich in der Folge, wenn man sich für sowas anmeldet? Wird man dann zugespamt?
Neben der Information dienen solche Aktionen ja schlussendlich auch dem "Kundenfang"...

Es gibt jeden Tag eine Mail mit den aufgelisteten Referenten und den Links zu deren Beiträgen.
Ich habe ein gesondertes Mailfach dafür, nicht mein reguläres.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Gute Idee... Danke
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nah:
I love Birgit Fischer. Gabriele Meusburger ist auch Österreicherin? Schau ich ebenfalls gerne, ihre youtube videos.

Danke @ananga fürs Einstellen des Kongress-Beginns, habe mich angemeldet.

Philip Kunitsch ist übrigens auch einer meiner Favorites, der einen Kongress gestartet hatte. Kein Ösi.
Die Welt ist eben bunt und überall gibt es supi weit entwickelte spirituelle Wesen, von denen man noch lernen kann.
*g*

Ja Gabriele Meusburger ist in Österreich, Amirasolis also Lydia Gruber ist in Österreich, Ingrid Auer und Sandra Lau sind auch in Österreich, es gibt immer mehr Mediums in Österreich auf youtube und im Internet, die öffentlich auftreten.
Zum Glück gibt es immer mehr Hilfe aus der geistigen Welt, was wunderbar ist *herz* *g*

Ich habe mich auch angemeldet *freu2*
Hanussen war doch auch aus Österreich...
Danke für die Namen. Schaue ich mir mal an. Kannte bisher nur Nancy Holten und habe Metatron für einen Außerirdischen gehalten. *mrgreen*
von Lydia Gruber, Ingrid Auer und Sandra Lau halte ich nichts!

Wir sind ja in der Gruppe Spiritualität und mein spirituelles Netzwerk sagt: ist nix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.