Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7532 Mitglieder
zum Thema
Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau606
Ich versuche die Thematik klein zu halten, deswegen bitte ich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Channelings von Erzengeln + aufgestiegenen MeisterInnen

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Worauf alle Lichtarbeiter hinarbeiten | Arkturianischer RAT

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
HERZENSWÜNSCHE - SAINT GERMAIN - CHANNELING

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Begegnung mit deinem Schutzgeist | JESHUA Channeling

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Tu dies & verändere ALLES | Channeling Arkturianischer RAT

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Tage des Umbruchs - die Engel des Lichts - Channeling

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Das Löwentor ist offen | Ashtar Sheran | CHANNELING

****e57 Frau
27.958 Beiträge
Erzengel Michael: Die göttlichen Beziehungen
Ich bin der Erzengel Michel und werde euch heute etwas sehr Wichtiges erzählen, etwas, das heute kaum auf der Erde existiert.

Ich liebe dich sehr und als Erzengel der Erde muss ich dir sagen:

Sex ist ein heiliges Ritual der Liebe, Sex kann nichts anderes sein.
Der Akt der Liebe ist ein göttlicher Akt, der jederzeit höchst respektiert werden muss.
Geschlechtsverkehr sollte auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden. Und was will ich damit sagen?

Ihr Menschen müsst wieder lernen um was es geht.
Zwei Erwachsene. Die beide Sex haben wollen. Das ist ein Anfang.
Ein sehr guter Anfang.

Aber dann kommt - was?
Geht es um Anziehung? Eine Vereinbarung? Liebe?

Anziehung ist die Verbindung. Und beide müssen sie fühlen. Aber oft geht es um die Verbindung des Wurzelchakra und es gibt überhaupt keine Liebe.

Dann ist es Zeit, einen Schritt zurück zu gehen und über diesen sexuellen Akt nachzudenken.

Möchtest du eine sexuelle Beziehung mit jemandem haben, nur für einen einfachen Moment des Spaßes?

Ohne darüber nachzudenken: Ist das die Person, mit der du ein Kind haben möchtest?
Ist das der Mann, den du zum Vater deines Kindes sehen möchtest?
Bitte liebe dein Kind – auch wenn du noch nicht schwanger bist. Und vor allem: Liebe dich selbst!

Sex mit jemandem hinterlässt immer eine Energiespur, die man sehr lange trägt, wie eine Briefmarke. Möchtest du die Energie dieser bestimmten Person ständig bei dir haben?
Das ist eine gute Frage, oder?

Und dann gibt es noch das Risiko von schlechter Gesundheit und so weiter
Daher ist es sehr wichtig, dass man genau darüber nachdenkt – vorher!

Aber der Akt, ein neues Leben zu gestalten und zu erschaffen, ist so heilig und wichtig, der wichtigste Akt deines Lebens. Nimm es nicht auf die leichte Schulter.
Und warum?

Weil auch du heilig bist! Aber du verschwendest deine Energie, wenn du so ein ernstes Geschäft nimmst, als wäre es ein lustiges Spiel.

Wie einige von euch Frauen auf diesem Planeten behandeln, ist barbarisch. Einige von euch behandeln Frauen wie seelenlose Sexroboter. Und die, die das tun, haben keine Seele, sie ist vor langer Zeit weggelaufen.

Diese Art, die heiligen Grals Frauen zu missbrauchen, ist katastrophal.

Weil sie negative Energie auf mehr als eine Art hinterlässt.

Ich sage allen Frauen auf der Erde. Bitte wehrt euch und sagt nein!

Bleibt zu Hause. Geh niemals alleine raus, wenn es dunkel ist. Gehe mit einem Freund(n), besonders nachts.

Wenn ein Mann dich nicht respektieren und richtig behandeln kann, sag von Anfang an nein, verschwende nicht deine wertvolle Zeit.

Ich bin Michael und ich bin ein Erzengel und arbeite aktiv auf der Erde am Schutz von Frauen und Kindern, und das ist keine einfache Arbeit. Es ist so viel falsch. So viele seelenlose Männer, die Frauen und leider auch Kinder benutzen und das ist das größte Verbrechen. Und alle Engel weinen.

Frauen auf der Erde sind kleine Grals, heilige Grals. Und Mutter Erde ist DER heilige Gral, weil sie die Gebärmutter und die Eierstöcke des Universums ist.

Aber auch sie wird von bösen Männern vergewaltigt, abgeschlachtet und benutzt, aber sie kann nicht nein sagen, weil sie keine Stimme hat, sie muss einfach akzeptieren, immer wieder und immer wieder und bis jetzt sagen nicht genug Leute nein.

Aber du kannst nein sagen. Du hast eine Stimme! Du kannst dich ausdrücken! Sprich für dich selbst! Um deinen eigenen Körper zu schützen. Du kannst auch einer Schwester helfen, ihr helfen nein zu sagen, damit sie versteht, dass es nicht richtig ist, in irgendeiner Weise benutzt zu werden.

Sagt allen Kindern in der Schule, sie sollen nein sagen, lehrt ihnen Selbstverteidigung.

Mit all deinen Fehlern und Unvollkommenheiten, die du vielleicht glauben kannst, bist du immer noch so göttlich und wirst immer geliebt, und sag deshalb bitte nein zu jeder Form von "Leichtigkeit", indem du deinen Körper jemandem schenkst, der dich nicht gut behandelt. Diese Männer verdienen dich nicht.

Wartet am besten auf die richtige Person, den richtigen Partner, damit ihr wirklich Sex haben könnt, und diese Liebesbeziehung hinterlässt sehr schöne Energie in beiden Farben, Mustern und Heilung rundum.

Echte Liebe mit einem Menschen zu haben, den man liebt und der dich zurück liebt, bringt euch beiden Heilung.

Und dafür sind eure Körper gemacht. Respektiere das Leben, respektiere dich selbst.

Nur so sehen und kennen wir Engel.

Frauen tragen das Leben im Bauch und gebären Babys. Von Anfang an, in den ersten Jahren, ist es wichtig, dass Mädchen wissen und verstehen, wie wichtig sie sind.

Es wäre wichtig, ihnen in der Schule beizubringen, NEIN zu sagen.

Gott liebt Frauen genauso wie Männer, aber er weint und Tränen laufen ihm über die Wangen, weil Frauen über tausende von Jahren gezwungen wurden, ein sehr schweres Gewicht zu tragen, eine enorme Belastung der Unterdrückung, von bösen Männern, die schon früh ein paar Dinge geplant haben.

Die Frauen erobern, sie zum Schweigen bringen.

Wenn eine Frau lernt zu schweigen, was passiert dann?
Sie sagt nicht NEIN.

Und all diese Unterdrückung aus einem Grund: Frauen waren die ersten auf der Erde. Frauen regieren. Frauen stehen ihr so nah – Mutter Erde – und Frauen können deinen Planeten leichter verstehen.

So war es eine Bedrohung für einige Männer, weil sie alle Macht für sich wollten, über die Menschen, sie wollten, dass alle Menschen Untertanen sind, und dafür mussten sie die Stärksten, die Frauen, unterdrücken.

Die heiligen Texte, die nie in der Bibel gedruckt wurden, betrafen alle Frauen und ihre Macht über Leben und Erde, Tierreich und Pflanzenreich sowie das Planetarium.

All diese Evangelien waren verborgen, doch die Männer las sie und lernten die Macht der Frauen, und sie hatten Angst vor dem Wettbewerb ...

Also haben sie die Frauen gejagt und getötet, die am meisten mit Mutter Erde kommunizieren konnten, die Hexen.

Aber alle Hexen sind zurück. Weil das Feuer sie stärker gemacht hat!

Alle verlorenen (oder versteckten) Evangelien werden wieder geschrieben und das ist unaufhaltsam.

Du verdienst die göttlichen Beziehungen und mögest sie haben!

Aber die Verantwortung liegt bei dir, nein zu sagen, wenn der Partner nicht zu dir passt. Es ist auch gut, Geduld zu haben! Sei geduldig und du wirst einen Partner mit Liebe im Herzen finden.

Also ich sage, du hast das Recht nein zu sagen und glücklich mit deinem eigenen Körper und Lebensstil zu sein. Deine sexuelle Stärke ist ein heiliger Strahl und du brauchst keinen anderen, der es für dich tut, du bist dein eigener Chef.

Ich liebe euch,
Michael

Gechannelt von Kerstin Eriksson

Übersetzt durch diese Nachrichten
QUELLE https://eraoflight.com
********6166 Mann
275 Beiträge
????
Vielleicht wäre es ja sinnvoller/effektiver, wenn Erzengel Michael sich um die seelenlosen Männer kümmert.
Und warum ziehen Frauen solche Männer an ??

klingt mir nicht nach engelischer Wahrheit ... eher sehr, sehr menschlich
****nah Frau
1.719 Beiträge
Ich fühle nicht, dass dies von Erzengel Michael kommt.
Das sind menschliche Sichtweisen.

Sorry, aber es fühlt sich nicht echt an.
*****tta Frau
791 Beiträge
Ich greif für mich nur die hilfreichen Aspekte raus aus Channelings, nicht ein engelgleiches Gefühl.
Ist ein ziemlich reales Fronten/Ungleichgewicht benannt, dass wir westlich nicht mehr wollen und doch ist es in der Welt existent. (Warum anzweifeln, da Channelings immer durch Menschen kommen, Interpretation trifft Wirklichkeit.)
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
also für mich ist das kein Channeling von Erzengel Michael.
Das Obige ist tiefste 3. Dimension, Dualität und Schuldzuweisung.
Ich habe schon soviele Channelings von Michael gelesen und auch übersetzt,
und so würde Michael nie reden. *engel*
ich liebe Michael *herz* und hier erscheint Mein Michael in einem ganz falschen Licht. *sonne*
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tta:
Ich greif für mich nur die hilfreichen Aspekte raus aus Channelings, nicht ein engelgleiches Gefühl.
Ist ein ziemlich reales Fronten/Ungleichgewicht benannt, dass wir westlich nicht mehr wollen und doch ist es in der Welt existent. (Warum anzweifeln, da Channelings immer durch Menschen kommen, Interpretation trifft Wirklichkeit.)

Bei einem Channeling geht es nicht nur um den Inhalt, sondern hauptsächlich um die Energie, die beim Lesen/Hören übertragen wird. Und die Energie bei dem obigen Text ist nicht erhebend und nicht höherdimensional, sondern erzeugt eine tiefe Spaltung und Schuldgefühle. Wenn ich mich selbst liebe und mit jemanden Sex habe um Spaß und Freude zu haben, wo ist das Problem ? Die Engel und Gott beurteilen nie nie nie und sie verurteilen nie nie nie...... Engel und Gott sind reinste, pure, bedingungslose Liebe und reinstes Bewusstsein *herz*

Die Engel bilden nicht eine vorgegebene Meinung, sondern ermutigen uns unsere eigene Wahrheit in uns selbst zu finden und uns auszuprobieren und zu erleben wer wir sind....

Und alles ist erlaubt, alles ist göttlich, alles ist im göttlichen Plan erlaubt, auch Gewalt, Mißbrauch und Krieg, weil wir göttliche Wesen sind und die Gottesferne erleben wollten, wir wollten die Trennung von Gott erleben und unser freier Wille ist es, wenn wir wieder zurück in die göttlichen Linien wollen, es wird niemand dazu gezwungen zu lieben, jede/r darf sein wie er/sie sein will, auch völlig getrennt von Gott zu leben, wie Luzifer, (Yoato).

Viele Menschen haben sich entschieden für göttliches Bewusstsein, daher gibt es einen kollektiven Aufstieg zusammen mit Mutter Erde und diejenigen die das erkennen, wer sie in Wahrheit sind, werden die Gottesnähe suchen und finden. Weil Jesus schon gesagt hat : wer suchet der findet. *herz* und ihr werdet Gleiches tun wie ich, und noch viel mehr *herz*
*****tta Frau
791 Beiträge
@****ga Die Freude an Sexualität ist ein Aspekt, der auf die anderen Aspekte auch trifft/treffen kann. Das aufzuzeigen und bewusst zu machen, ist in meinen Augen und Gefühl der Schlüssel dieses Channelings. Nachdem alle Dimensionen gleichzeitig existieren und die höhere halt eine Bewusstseins-Erweiterung darstellt.
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
ÄNGSTE und alte Schmerzen transformieren | ERZENGEL MICHAEL

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Nur ihr selbst könnt euch retten | Jeshua/Jesus Channeling

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner Übergang in die 5.DIMENSION Arkturianischer RAT

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Erkennt eure eigne HEILIGKEIT | CHANNELING Erzengel Metatron

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Was die Menschheit im Begriff ist, zu entdecken | Channeling
Was die Menschheit im Begriff ist, zu entdecken ∞Thymus: Das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Daniel Scranton



"Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister.
Dies ist eine wunderbare Zeit, um auf dem Planeten Erde zu leben, weil ihr noch so viel über euch selbst, über eure Welt und über eure Geschichte zu entdecken habt. Die Menschheit ist dabei, aus den Socken gehauen zu werden. Ihr könnt euch vorstellen, wie viel mehr es in Bezug auf die menschliche Erdenerfahrung aufzudecken gibt, denn ihr wisst, dass die aufgezeichnete Geschichte nur so weit zurückreicht. Ihr wisst, dass ihr in den letzten fünfzig Jahren bereits so viel über euch selbst entdeckt habt und dass die Fähigkeiten, die die Menschen jetzt in immer größerer Zahl zeigen, nur die Spitze des Eisbergs sind.
Ihr wächst exponentiell, und manchmal gibt es diese Wachstumsschmerzen, die ihr individuell und kollektiv erlebt, aber wenn ihr das Leben mit der Einstellung angeht, dass die Dinge immer besser werden, weil sie es müssen, dann werden sie eurer Erfahrung nach besser werden. Wenn ihr mit dem Glauben an das Leben herangeht, dass die Dinge global gesehen schlechter werden müssen, bevor sie besser werden können, dann wird das eure Erfahrung sein. Ihr habt die Wahl, worauf ihr euch konzentriert und was ihr in der Zukunft erleben werdet, und deshalb ist eure Einstellung, eure Perspektive, eure Art, die Dinge zu sehen, so wichtig.
Ihr müsst nicht befürchten, dass das, was ihr über euch selbst, euren Planeten und eure Geschichte entdecken werdet, nur schlecht sein wird. Ihr müsst nicht so denken, dass ihr euch all der Vertuschungen und Verschwörungen bewusst werdet. Stattdessen könnt ihr davon ausgehen, dass wir von eurer Verbindung zu den galaktischen Wesen und den Fähigkeiten, die ihr in euch tragt, sprechen, wenn wir euch eine solche Aussage machen.
Wenn ihr euch immer an die fundamentale Wahrheit erinnern könnt, dass ihr ein Wesen der Quellenenergie seid, dann kann das die Art und Weise, wie ihr Informationen empfangt, in eurer Erfahrung so viel anders machen. Ihr könnt immer davon ausgehen, dass das, was wir euch sagen, etwas Positives ist, denn ihr müsst eure Gottheit noch im Physischen verwirklichen, und alles wird euch in diese Richtung weisen, während ihr euch vorwärts bewegt. Wie könnte es also jemals schlechte Nachrichten geben? Ihr seid dazu da, das Gute in euch, in anderen, auf eurem Planeten und in der ganzen Galaxis zu entdecken. Ihr seid dazu da, das zu tun, indem ihr euer Licht leuchtet und das Licht in anderen seht, selbst wenn sie es nicht zeigen.
Wenn ihr einen Schritt vorwärts in eurer Meisterschaft machen wollt, geht durch euren Tag mit dem Versprechen an euch selbst, dass ihr alles mit den Augen der Quelle sehen werdet, dass ihr die Quellenenergie sein werdet, die in jeder Situation, in der ihr seid, gebraucht wird. Wenn ihr mehr Liebe in der Welt sehen und erfahren wollt, dann seid diese Liebe und dreht die Lautstärke dort auf, wo ihr wisst, dass die Lautstärke von anderen heruntergedreht wurde.
Es ist wichtig, wie ihr auf alles und jeden reagiert, der euch begegnet. Es ist genauso wichtig wie das, was ihr erschafft. Erinnert euch daran, und ihr werdet die Schlüssel zum Glück und zu allem, was dieses wunderschöne Universum zu bieten hat, in der Hand halten. Vergesst es, und ihr werdet nur die wunderbare Erfahrung machen, euch wieder zu erinnern. Seid also niemals hart zu euch selbst und erinnert euch daran, dass jeder Moment die Gelegenheit ist, nach der ihr gesucht habt, die Gelegenheit, euch selbst mehr als Quell-Energie-Wesen zu erkennen.
Das ist alles für jetzt. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister, und wir sind immer unter euch."


Übersetzt mit DeepL
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Wolkenmagie | Channeling von Gabriele Richtermeier

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Mutter ERDE spricht zu dir - Channeling von Lady GAIA - Teil

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Wie die 5.Dimension für dich sein wird | Arkturianischer RAT

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
HERZENSFIEBER - Channeling Maria Magdalena

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Was die aufgestiegenen Meister taten | Channeling THYMUS

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Eine HEILUNG für die Menschheit | CHANNELING

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
ISIS spricht | Channeling Pamela Kribbe

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.