Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7531 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XIII

**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wur dürfen alle in die Freiheit gehen....wer möchte. *g*
*******oman Frau
359 Beiträge
Liebe @*********gelDD jeden Tag flattert Deine Engels-Botschaft in meinen Nachrichten-Briefkasten und immer freue ich mich über Deine persönlichen Worte zu ... wunderbar. Eine Bereicherung für jeden Tag. Neben den täglichen Likes wollte ich Dir das einfach mal sagen. Vielen Dank dafür *angel*
*********gel71 Frau
545 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******oman : Ich bedanke mich für deine lieben Worte. Schön, wenn ich mit meiner Gestaltung der Botschaften immer wieder andere Menschen im Herzen erreiche. *angel* *liebguck*
****fee Frau
1.715 Beiträge
Na das ist ja heute ne süße Botschaft. 🤗❤🌻
*********gel71 Frau
545 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******cial : Freut mich, dass dir die Botschaft gefällt *wink*
*****h4u Frau
346 Beiträge
...gelesen und direkt dabei gelächelt. Dankeschön *g*
*******ueen Frau
17.903 Beiträge
Themenersteller 
Boah ja... Sturm war heute.. im Büro *lol*

Alle sind genervt und angespannt von der aktuellen Situation und selbst ich kam heute mal tüchtig aus dem Tritt, weil mich die Arbeit übermannt und so gar nicht mehr zu schaffen war, obwohl ich die 40 Stunden heute bei Arbeitsantritt schon voll hatte *schwitz*. Da ich auch Ansprechpartner für Alle bin und fast alle Fäden bei mir zusammen laufen, kommt da oft viel zusammen.

In der Mittagspause hab ich die *tel* Zentrale auf einen Kollegen umgeleitet (die hab ich auch *tuete*) und ging eine Runde spazieren.. obwohl es total pisselig war heute. Es hat genieselt, es war kalt und ungemütlich. Eine große Runde chantend um den Block gelaufen, ziemlich durchgefroren nach 30 Minuten wieder zurück und es war wieder ok.

Mit meinem Chef gesprochen (mit den Worten: The Queen is not amused *haumichwech*) und ganz ruhig eine gute Lösung gefunden.

Gerade in der heutigen Zeit ist die innere Verankerung in der eigenen Seele wichtiger als je zuvor. Spüre tiefe Liebe und Vertrauen in deinem Herzen, so findest du einen Zugang zu deinem eigenen "Seelenbewusstsein" und wirst allen Stürmen des Lebens gewachsen sein.

Früher hätte ich vermutlich gesagt: Der spinnt wohl, so nicht und wenn dann nicht mit mir *motz*.

Es ist toll seine Mitte wieder zu finden, weil man auf sich aufpasst und das Seelenbewusstsein nur kurz aus den Augen verliert *omm*
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön, Sunny!

Toller Satz:
The Queen is not amused! *lach*
*******ueen Frau
17.903 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der mal wüßte, wie "seine Queen" wirklich tickt *lol* @**********gel04
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha..... das ist wohl wahr! Aber, er muß ja (noch) nicht alles wissen. Frau hat immer gerne was im petto. *lach*
Zitat von *******ueen:
Wenn der mal wüßte, wie "seine Queen" wirklich tickt *lol* @**********gel04

Zitat von **********gel04:
Haha..... das ist wohl wahr! Aber, er muß ja (noch) nicht alles wissen. Frau hat immer gerne was im petto.

Also das kommt bei mir als Mann gerade sehr überheblich und pauschalisierend an. Denkt, fühlt und seid ihr wirklich so drauf? *nixweiss*
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**MK ....wir haben rum gealbert. Ich finde, das darf auch mal sein, oder nicht?*g*
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Wobei nicht jeder alles von einem wissen muss und der Gedanke "Wenn die wüssten..." auch was sehr Befreiendes hat.
Das hat überhaupt nichts mit Überheblichkeit zu tun. Eher damit, mit einem feinen Schmunzeln schwierige Situationen leichter zu nehmen.

Hey, und Klamauk tut immer gut.
Auch und gerade wenn es heißt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht... *top*
Also...
Wie ich wirklich ticke weiss fast niemand

Und im petto habe ich Vieles...dass erzähle ich nur sehr nahestehenden Menschen

Nein...ich bin keine Frau ... *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Und ich liebe "göttlichen" Humor.. wenn Mann trotzdem lacht ... *haumichwech*
**********silon
5.748 Beiträge
Dienst ist Dienst und Schnapps ist Schnapps. Meine Device. *engel* Mein Chef und so muss das net wissen. Also nicht auf die Nase bindender Weise. Er sieht sowieso, so wie ich mich sonst gebe, dass ich nicht der Norm entspreche. *lach* Aber wer ist schon normenhaft.?
****e57 Frau
28.047 Beiträge
Mein Chef weis leider wie ich wirklich ticke - wenn man nur zu zweit ist und fast 25 Jahre zusammen arbeitet, dann noch fast den gleichen Freundeskreis hat, kann man fast nichts verbergen. *ggg*

Aber ich weis aber auch wie er tickt und das besser wie seine Frau *roll*
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne die Thematik " was denkt ein anderer von mir". Geredet wird immer, egal wo ich mich bewege.
Was mir aber in den letzten 2 Jahren nochmal sehr bewusst wurde ist, meinen Weg zu gehen und für mich einzustehen. Zu mir ,meinem Denken, meinen Handlungen zu stehen und mich nicht unter Druck setzen zu lassen.
Und wer anders sein möchte ist doch sein Ding. Ich ziehe weiter.....

In diesem Sinne.... Euch allen ein schönes Wochenende und geht Euren Weg! Wie immer der auch aussehen mag *g* *sonne*
Kommentar
Hab mal nen Western angesehen, und ein Satz blieb mir hängen. Der Filmheld, ein souveräner Mann der ob seiner Zurückhaltung von Möchtegerns belächelt wurde, sagte:
Es ist nicht wichtig, was andere von mir denken.
Wichtig ist, was ich von mir denke.
*******ueen Frau
17.903 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********6166:
Es ist nicht wichtig, was andere von mir denken.
Wichtig ist, was ich von mir denke.

*top* absolut
Herzlichen Dank
Für die heutige Botschaft und den wunderbaren Text dazu.

Bedingungslose Liebe...da zerreist" es mir fast das Herz beim Lesen.

Hatte am Freitag einen Termin bei einer Seelenheilerin (Ina Blaas). Hatte gestern nichts empfunden, eher Leere, Enttäuschung

War die letzten Jahre meist vom Körper abgeschaltet, auch aus Angst, meinen Herzschmerz spüren zu müssen. Sicher ist sicher.

Doch heut früh hab ich gespürt, wie meien Energie, mein Bewusstseon wieder in meinen Körper geströmt sind.

Und dann hab ich sie wieder gespürt, diese bedingungslose Liebe.

Hab dann mein Kuscheltier, einen kleinen Weissen Hai, in den Arm genommen, der sehr traurig war. Er sagte, er wäre lieber ein Delphin, da so viele Angst vor Weissen Haien hätten.
Ich liebe Dich, weil Du ein wunderbares Wesen bist, antwortete ich ihm, und ich spürte seine Freude, seine Wärme....fühlte sein Glücklichsein.

Und auf einmal fühlte ich mich mit allen Weissen Haien verbunden. War total schön.
Vielleicht veranstalte ich doch noch Seminare: Schwimmen mit Weissen Haien.
Das beschäftigt mich schon seit Jahren.

(Und dann kam mir Corona und bedingungslose Liebe in den Sinn. War versucht hier einen thread dazu zutreffen, weiss aber nicht, ob das Thema hier erwünscht ist).

Herzliche Grüsse an Alle
Ciao, Gerhard
****ine Frau
7.262 Beiträge
Zitat von ********6166:
...Hab dann mein Kuscheltier, einen kleinen Weissen Hai, in den Arm genommen, der sehr ...

...*liebguck* ..na, das ist doch DER Weg. *cheerleading* ..bedingungslose Liebe übers Plüschi. *liebhab* ..*dafuer* ....funktioniert bei mir auch -- aber auch mit/über die Emojis. *nachdenk* ..

"Bedingungslose Liebe" bei Menschen in allgemeiner Betrachtung geht, allerdings gibt es auch Menschen mit dämonischen Anhängsel -- da darf man sich dann auf das Lichtwesen inside konzentrieren. *omm*

"BL" in speziellerer Verbindung. -- auserwählt oder nicht -- lasse ich hier mal lieber weg, das wäre zu vielseitig und vermutlich voller Trigger für den einen oder anderen. *nachdenk*
*********gel71 Frau
545 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********6166 :
Vielen Dank für deine Worte. Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie die täglichen Botschaften mich im Innersten treffen.
Liebe Grüße vom *engel*
Dämonische Anhängsel und andere...

Wenn wir wirklich in der Liebe sind, so meine Erfahrung, dann wandeln sich auch diese Wesen und zeigen ihr Licht...
****ine Frau
7.262 Beiträge
Zitat von ********6166:
Dämonische Anhängsel und andere...

Wenn wir wirklich in der Liebe sind, so meine Erfahrung, dann wandeln sich auch diese Wesen und zeigen ihr Licht...

...das ist auch wieder ein sehr vielschichtiges Thema -- somit hier wohl *offtopic* und ggf. ein neuer Thread wert.

Angefangen bei der Definition "Liebe" und "Licht".

"Katzenaugen" können auch leuchten -- aber auch nur, wenn sie angestrahlt werden.^^
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.