Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1705 Mitglieder
zum Thema
Bio oder Made in China - Was ist euch bei Sextoys wichtig?5
Denkt ihr auch manchmal darüber nach, was ihr so alles über eure…
zum Thema
Öl/Gleitmittel, das lange glänzt und Kondom-kompatibel ist?4
Ich bin auf der Suche nach einem Öl bzw. Gleitmittel, das auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Sextoys

Umfrage zu Sextoys
Denkt ihr auch manchmal darüber nach, was ihr so alles über eure zarte Haut zieht oder in euren geliebten Körper hineinsteckt?

Ich auf jeden Fall!!
Das war nicht immer so, jedoch merke ich immer mehr, dass mir Nachhaltigkeit, Gesundheit und Bewusstheit wichtig sind.

Was ist mir wichtig?
Körperliche und seelische Gesundheit und Bewusstheit, wozu für mich eine erfüllende Sexualität gehört. In diesem Zusammenhang mache ich mir zunehmend Gedanken über die Qualität meiner lovetoys, der Kondome, Öle/Gleitmittel und meiner Reizwäsche, die ich verwende.

Warum?
Auf den meisten sextoys, die man in gängigen Sexshops erwerben kann, ist das Siegel „made in China oder VR“ aufgedruckt. Wenn etwas zwar schön aussieht, aber mein ganzes Zimmer unangenehm und chemisch durch den Gebrauch dieser toys riecht, will ich es auf keinen Fall mehr in meinem Körper haben.
Mein Wunsch sind schadstofffreie, möglichst nachhaltig produzierte Spielzeuge und Dessous.

Was will ich hiermit?
Ich bin neugierig auf eure Sichtweise und Meinung.
Stehe ich mit meinem Wunsch allein da oder beschäftigt euch dieses Thema auch?
Wie geht ihr damit um? Kauft ihr bereits nachhaltiges und schadstofffreies Spielzeug und wenn ja wo? Seid ihr euch dessen bewusst, was in euren sextoys enthalten ist oder ist es euch eher egal? Hauptsache günstig und erfüllt seinen Zweck.
Wo findet ihr, was ihr braucht, wenn ihr so denkt wie ich? Und was ist euch dabei wichtig?

Danke für eure Meinung und eure feedbacks. *herz* (https://www.joyclub.de/profile/5295805.lavanyia.html)
*******er_a Frau
1.924 Beiträge
Ich achte drauf, mal sehr bewusst, mal weniger bewusst, dafür aber immer Nase gesteuert. Dafür ist aber eine grundsätzlich geruchsarme Umgebung notwendig.
*******ueen Frau
17.922 Beiträge
Warum hast du keine Umfrage angehängt? @https://www.joyclub.de/profile/5295805.lavanyia.html und oder @*****den

Ich kann das für Euch im Nachhinein gerne noch machen.

Schreibt mir Eure "Wahlmöglichkeiten" einfach hier rein oder via CM *zwinker*

Gruß

Shadowqueen fürs ganze Team *musketiere*
Hallo Shadowqueen,
das hatten wir auch überlegt und das angeklickt. jedoch interessiert uns die individuelle Meinung der Menschen und nicht eine vorgefertigte von uns... deshalb haben wir es so belassen. *kuss*
*******ueen Frau
17.922 Beiträge
In Ordnung, dann würde ich gerne den Titel erweitern und ihn in "Umfrage zu Sextoys" umbenennen, denn die Titel sollen so gewählt sein, dass man schon beim Titel eine Ahnung davon hat, um was es geht.

Ist das ok für Euch?
Ja unbedingt.. danke für deine Sichtweise.. hilft uns sehr weiter *g* *top*
*******ueen Frau
17.922 Beiträge
Sehr gerne und danke für Euer Einverständnis. Allerdings ist das in der Tat nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern eine Joyregel *lol*
Na denn *ggg*
Ich kenne einen tollen Glasbläser aus dem Allgäu, der Dildos und Plugs sowie Brustschmuck selbst herstellt (mundgeblasenes Glas)
Eine Auswahl hat er bereits fertig und er fertigt auch auf Bestellung.

Damit unterstützt Ihr einen kleinen deutschen Handwerker (Einmannbetrieb), Glas ist hygienisch super und gibt auch keine Chemie ab *spitze*

Der_Glasblaeser
*****nus Frau
152 Beiträge
Selber machen 😎😍
Ein schönes Stück Holz so lange bearbeiten, bis es eine gute Form erlangt und zart wie Samt ist. Einen Sandstein zurecht schleifen... Die Vorfreude es auszutesten ist immer ein bisschen wie das erste Mal 😊😋👌 und die Sortimentsbreite ist enorm.
Oder das Aussuchen eines passenden Steines im Geschäft ist schon so geil wie selten was anderes 😂 ein guter Verkäufer ahnt, was daraus werden soll...
******olz Frau
3.952 Beiträge
Zitat von *****nus:
Selber machen 😎😍
Ein schönes Stück Holz so lange bearbeiten, bis es eine gute Form erlangt und zart wie Samt ist. Einen Sandstein zurecht schleifen... Die Vorfreude es auszutesten ist immer ein bisschen wie das erste Mal 😊😋👌 und die Sortimentsbreite ist enorm.
Oder das Aussuchen eines passenden Steines im Geschäft ist schon so geil wie selten was anderes 😂 ein guter Verkäufer ahnt, was daraus werden soll...

Ich habe schon welche aus Haselnußholz und einen aus Birnenholz gefertigt,
einen aus Glas habe ich auch und weil es woanders schon erwähnt wurde,
Dildos aus Gemüse können auch schön zurecht geschnitzt werden,
wobei ich insgesamt sehr selten einen Dildo benutze,
ich mag meistens lieber eine lebende Ausgabe, also den Menschen der daran hängt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.