Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für die Pupsburger Augenkiste?

Welche Aufführung würdet ihr gerne sehen?

Umfrage beendet
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Themenersteller 
Treffen für die Pupsburger Augenkiste?
Wer, was wann wo...?


Lasst uns gemeinsam rausfinden, ob wir einen Termin finden und aus einem lustigen Thread, der uns die Laune heben soll, ein Joytreffen der anderen Art hinbekommen *zwinker*
******age Mann
3.125 Beiträge
Au ja, ich mime den Verdrehtbruchautor, oder so ähnlich ...
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Ich bin gespannt - *fernglas* - und bleibe in meiner Mupfel *nachdenk*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Themenersteller 
Ich wär sofort dabei....

allerdings nicht fürs Kabarett, sondern wirklich für eine Aufführung der AP

ich hab vor vielen vielen Jahren im alten Stammhaus (vor dem Umbau) mal das häßliche Entlein gesehen...


zwei der Gänse hießen Gunsi and Rosi ... ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt...

Bitte Leute, dass müssen wir uns unbedingt antun... das wird sicherlich phantastisch *freu2*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
je nachdem - was für ein Datum das wäre - gewünscht - ein Termin am Wochenende - bin ich mit dabei
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Themenersteller 
Glaube WE ist für uns Alle am besten.. *dafuer*


vorzugsweise Samstag, weil Freitag sind die Autobahnen um Augsburg ja gruslig voll...
*******alt Mann
99 Beiträge
Bin dabei...
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wenn es sich um einen wirklich längerfristig geplanten Termin handelt + wenn die ins Auge fallende Pupskiste (Augsburger Puppenkiste!?) rollstuhlgerecht ist, komme ich mit einem Assistenten vielleicht auch hin....

LG

prem
****ha Frau
6.275 Beiträge
****ha Frau
6.275 Beiträge
Und hier kann man sehen, zu welcher Vorstellung es noch Karten gibt.

https://purchase.tickets.com … rgan_val=21816&schedule=list
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Themenersteller 
Danke Cashi für die Pläne *blumenschenk* - ich hab mal eine Umfrage angehängt für Januar 2020. Da ist Weihnachten und Silvester *feuerwerk* vorbei und erfahrungsgemäß ist der Januar immer ziemlich trostlos.

Das läßt uns allen Zeit zu Planen. *zwinker* Falls ein früheres Datum gewünscht ist, lasst es mich bitte wissen.

Die Karten kosten 12,50 - was zu wuppen sein sollte.
*******alt Mann
99 Beiträge
The early birds...

Danke Cashala und danke Shadowqueen.
Ich drück Euch.

*sonne*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*wua* ...*lolli* ..die AP mit ggf. JClern ...*omm* ...und dann ggf. "Die kleine *hexe*" ..*liebguck* ..*love3*

....oder "Der kleine Wassermann" oder "Das kleine Gespenst" ..oder, oder, oder ...🐸 *umfall*
****nna Frau
3.549 Beiträge
Ich kann leider an beiden Wochenenden nicht, aber vielleicht ein anderes Mal. *g* Ihr müsst dann hier davon berichten.
*******alt Mann
99 Beiträge
Möchte ja lieber die kleine *hexe* sehen, doch an genanntem WE geht es bei mir gar nicht. Darum dann Frau Holle am 12.
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Themenersteller 
Also als "Berufshexe* *hexe* .... *haumichwech* ... bin ich natürlich für

DIE KLEINE HEXE *hexhex*


und da die Autobahn da immer recht voll ist, hab ich für den Sonntag gestimmt. Da bleiben uns zumindest die LKW´s erspart *ja*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nna:
Ich kann leider an beiden Wochenenden nicht, aber vielleicht ein anderes Mal. *g* Ihr müsst dann hier davon berichten.

Zitat von *******alt:
Möchte ja lieber die kleine *hexe* sehen, doch an genanntem WE geht es bei mir gar nicht. Darum dann Frau Holle am 12.

Ich hab noch ein WE dran gehängt an die Umfrage... und die Optionen geändert, dass ihr mehrfach abstimmen könnt *zwinker*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste die Umfrage löschen und neu erstellen, die Änderungen halfen nicht für die, die schon abgestimmt hatten.. Sorry *tuete*. Jetzt habt ihr auch die Möglichkeit mehrere Stimmen abzugeben.

Alle die schon gestimmt haben, bitte seid so lieb und stimmt nochmal ab *danke*

*******ish Frau
7.338 Beiträge
*danke*Danke nochmal an euch für die mühe, da ich aus Frankfurt anreise, ziehe ich die Samstage vor, um dann gemütlich mit Übernachten und frühstücken am Sonntag wieder gen Heimat zu düsen.
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Themenersteller 
auch eine Idee... vielleicht kannst du dich ja mit Kermine zusammen tun, wenn ihr einen gemeinsamen Termin findet.

ich finde Fahrgemeinschaften immer super *fahr* und umweltfreundlich noch dazu
****ha Frau
6.275 Beiträge
Ich wäre ja auch für die kleine Hexe, bin ja ebenfalls Berufshexe *hexe*,
hab aber für Frau Holle gestimmt, einfach aus DEM Grund, dass ich ab 15.1. auf Reisen bin.

Wie auch immer... Wenn ich nicht dabei sein kann, hab ich Pech gehabt. *g*
So schnell geht es hier *freu* ... zack, schon wird geplant.
Ich bin auch für Die kleine Hexe ... doch wenn da 'keiner' kommt und sich alle für die Frau Holle entscheiden ... *nachdenk* ... zudem ist mir wegen meiner 'einmal quer durch die Republik' Fahrt der Samstag lieber ...
Ich gehe mal abstimmen und lass mich überraschen .. *g*
Suuuper *idee*

Wenn ich bis dahin fit genug bin, komme ich gerne mit .....

Ich bin doch auch eine kleine *hexe*
*******alt Mann
99 Beiträge
Wie geht's hier nun weiter meine lieben *wink*
*****erl Frau
2.966 Beiträge
Ich würd auch gern mitkommen wollen. Prinzipiell ginge es bei mir an allen Terminen, wobei mir die kleine Hexe auch lieber wär, als Frau Holle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.