Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloser Onlinekurs von Eckhart Tolle

********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloser Onlinekurs von Eckhart Tolle
Am Sonntag startet ein neuer kostenloser Onlinekurs von Eckhart Tolle - der letzte war super *freu*

https://upvir.al/ref/aR23752216
****242 Mann
943 Beiträge
Wie lange geht der Kurs und welcher Zeitaufwand ist denn zu erwarten?
********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Das steht diesmal gar nicht dabei. Es waren beim letzten Mal 3 oder 4 Videos von ihm.
Du bekommst täglich morgens früh per Mail einen Link geschickt und kannst dir das Video ansehen, wenn du Zeit hast. Ich weiss es nicht mehr genau, meine aber, die Videos waren so um die 20 - 30 min.
****242 Mann
943 Beiträge
Hallo Tanzmaus -

das klingt gut und machbar...

Danke für die Info *top*
die Werbung nach Punkten und die weitergabe des Links macht mich schon stutzig. Mich zu drängen Bonuspunkte zu sammeln um was zu gewinnen klingt irgendwie nicht nach Eckhart Tolle *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Zitat von ****an:
die Werbung nach Punkten und die weitergabe des Links macht mich schon stutzig. Mich zu drängen Bonuspunkte zu sammeln um was zu gewinnen klingt irgendwie nicht nach Eckhart Tolle *gruebel*

Nun - im Impressum steht doch, welcher kommerzielle Anbieter dahinter steckt.

Der Anbieter des letzten hier angebotenen BewusstseinsKongress beglückt mich auch noch täglich mit demselben *spam* und selbe *100* Werbepartner *dito*
********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Nein @****an da hast du Recht, das ist nicht Tolle *g* , das kommt von der Marketingorganisation PSI Online.
Hier wird z.B. auch Deepak Chopra mit seinem 21-Tage-Onlinekurs beworben u.v.a., die ich bisher noch nicht kannte. Ich habe mir schon einiges angesehen aus diesem Angebot, eine Meinung kann man sich erst danach machen, ob man sich beim nächsten Mal wieder einloggt.
Von dem Newsletter PSI Online kannst du dich jederzeit abmelden und hast wieder deine Ruhe *lach*
****ra Frau
187 Beiträge
Deine Anmeldung war erfolgreich… und ich freue mich unglaublich auf diese Reise mit dir!

Denn in diesem Onlinetraining gehen wir der vielleicht grundsätzlichsten Fragen überhaupt nach:
Wer bin ich?

Nach und nach werden wir zum Kern der Wahrheit vordringen und feststellen, dass das was übrigbleibt, nur noch eine Präsenz ist.
Du wirst erkennen, dass du nur noch diese Präsenz bist, die sich seiner selbst bewusst ist!

Dies zu spüren und zu lernen, diesen befreienden Zustand mehr und mehr in dein Leben zu bringen, das ist das Ziel dieses Trainings!

Und damit du dich voll und ganz auf diese Erfahrung einlassen kannst, senden wir dir hier noch ein paar Informationen zum Ablauf und zur Vorbereitung:

So starten wir
Das Training startet am Sonntag, 7. Juli, um 5.00 Uhr morgens!
Du erhältst dann von mir eine Email mit dem Link zur ersten Trainings-Session!

Die Sessions
Die erste Session ist ab 5.00 Uhr verfügbar, du kannst diese aber selbstverständlich auch später machen.
Eine Session dauert jeweils ca. eine halbe Stunde!
Schaffe dir jeden Tag einen Zeitraum, während dem du dich komplett ungestört auf den Inhalt einlassen kannst.

Vorbereitung
Stift und Papier sind für dieses Training nicht nötig. Denn es geht weniger darum, Wissen zu vermitteln, als eine Erfahrung zu ermöglichen.
Beschäftige dich während dem Training also nicht mit Überlegungen darüber, was du dir für später notieren sollt, sondern lass dich auf die Erfahrung ein, deine Präsenz im Hier und Jetzt zu spüren.
Denn genau darum geht es in diesem Training!

Um die tiefe Kraft zu spüren, die in diesem Zustand liegt empfehle ich dir dich etwas vorzubereiten bevor du eine Session schaust:
• Beseitige Störquellen: Stell dein Telefon ab, schliesse deine Emails, füttere deine Katze
• Setze oder lege dich an einen ruhigen Ort, an dem du dich wohl fühlst und ungestört bist und an dem du so lange verweilen kannst, wie du möchtest.
• Mach es dir bequem: Zieh die Schuhe aus, hol dir ein Kissen oder mach, was auch immer es für dich braucht, um dich wohl zu fühlen.

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüsse
Guten Morgen, ihr Lieben...

ich bin heute bei der 4. Lektion des online-Kurs angekommen...bis jetzt waren die Lektionen alle von Eckhart Tolle, bisher habe ich noch keine weitere Werbung erhalten.

Für mich kam der Kurs genau zur passenden Zeit in einer schwierigen Situation.... *herz4* lichen Dank für den Tipp *top*
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
@****ra wenn der Text den du postest nicht von dir ist, bitte kennzeichne ihn zumindest als "Zitat"

Text
Sonst iritiert es, danke
****ra Frau
187 Beiträge
Das war eine Email an mich, nachdem ich mich angemeldet habe
Zitat von *******tee:
@****ra wenn der Text den du postest nicht von dir ist, bitte kennzeichne ihn zumindest als "Zitat"

Text
Sonst iritiert es, danke

*sorry*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Zitat von *********ysium:
Guten Morgen, ihr Lieben...

ich bin heute bei der 4. Lektion des online-Kurs angekommen...bis jetzt waren die Lektionen alle von Eckhart Tolle, bisher habe ich noch keine weitere Werbung erhalten.

Für mich kam der Kurs genau zur passenden Zeit in einer schwierigen Situation.... *herz4* lichen Dank für den Tipp *top*

Stimmt!
Der erste Teil des Kurses bestand aus vier kostenlosen Lektionen.
Diese waren der Teaser für die kostenpflichtigen Angebote - Wie Käsehäppchen an der Theke im Supermarkt oder die Probefahrt mit dem neuen BMW.

Es sollte neugierig machen und das Interesse wecken für den eigentlichen kostenpflichtige Kurs und weitere Angebote:


Aber den neuen BMW gibt es ja auch nicht geschenkt.
********2015 Frau
743 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau, so ist das immer - steht halt ein Marketing dahinter, das ist doch klar.
Mir persönlich reicht zum Reinschnuppern immer der kostenlose Teil, ich habe noch keinen Online-Kurs gekauft *g*
*******ueen Frau
17.922 Beiträge
Und für Alle, denen das genügt...


Ganz einfach aus dem Newsletter austragen, statt über Werbung zu motzen. Am Ende der Mail

*guckstduhier*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Wieso ist der
Zitat von *******ueen:
Und für Alle, denen das genügt...


Ganz einfach aus dem Newsletter austragen, statt über Werbung zu motzen. Am Ende der Mail

*guckstduhier*

Sachliche Hinweis, dass das ein Angebot mit Werbeanzeigen ist und eine Aktion, die zum Kauf anregen soll, für dich gleichbedeutend mit motzen?

Ich bin der Meinung, dass es nicht weniger „spirituell“ ist, auch darauf aufmerksam zu machen, damit Menschen sich nicht voller Naivität und Begeisterung für „Hurra kostet nichts!“ in derartige Fallen begeben.

Und ja *danke*
Ich bin intelligent genug, bis zum Ende einer *mail* zu scrollen und die Möglichkeit zum austragen aus einem Newsletter zu finden *roll*
*********henry Mann
360 Beiträge
eckhart kann ja möglicherweise auch nichts dafür dass er (noch) kein dahlke oder dethlefsen (reihen folge ist falsch) geworden ist aber vielleicht wirds ja noch etwas mit ihm, weiss man(n)s. der glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt.

ich mag ihn nicht (wie man unschwer merken kann) und ich mach jetzt auch den von oben .... *undwech*

(shadow *wink* *wink* *wink* ) und mache mal den hier *omm*

in diesem sinne
der henry
**********gel04 Frau
3.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
henry_sirhendry

...spielt es für uns hier im Thread eine Rolle, ob Du ihn magst oder nicht?
Wer möchte, kann an dem Seminar teilnehmen oder nicht!

In diesem Sinne
Mod blonder-engel04
*********henry Mann
360 Beiträge
hast du wohl recht *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.