Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7542 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jesus und seine Erfindungen

Wunder und so, naturwissenschaftlich erklärbar...
Jesus war sicher seiner Zeit voraus, dennoch können wir auch viele Wunder und andere Inventions von Jesus nach heutigem Stand der Forschung und Technik naturwissenschaftlich erklären *ja* so auch der Gang übers Wasser. Heutzutage alles eine Frage der Technik...

Der legendäre Gang auf dem Wasser, konnten ein paar Sportfreaks, dank hochmoderner Technik, sogar nachexerzieren. Mit gekonnter Lauftechnik und Spezialschuhen haben die in Geres, Portugal, erste „Gehversuche“ auf einem See unternommen. *wiegeil*

Das Video der Jungs findet ihr hier... *wow*


*******ueen Frau
17.921 Beiträge
Grundsätzlich finde ich diese Einstellung toll
aber gehört das nicht zu den Videos, die dann als Schwindel entlarvt wurden, weil eine Planke unter der Wasseroberfläche lag?


Sich von niemandem sagen zu lassen, was ich glaube, das bekomm ich schon länger ziemlich gut hin *g*
ich bin schockiert!
...und wenn es nun ein Fake ist my Dear *schock* ...manche Stories sind einfach zu schön, dass man sie soooooo gerne glauben mag *ja*

p.s. ich hab die geilen Wassertreter auch nicht gekäuft *haumichwech**

*hi5*

gibts eigentlich hier keinen "Jesus-übers-Wasser-lauf"-Smiley? *nixweiss*
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
@***ny, you are so wonderfull *love5*

Wie geil ist das den? *wow* die Jungs laufen tatsächlich ein paar Sekunden überwasser *zwinker* *omm*

naja, in Portugal sind eh Wunder möglich *engel* *top2*
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
Jesus war ein Erfinder
....das steht nicht in Frage, ich möchte aber zu der Behauptung etwas ergänzen.
Wie bei allen Patenteinträgen von Erfindungen, meist ist der Jenige der das Patent anmeldet nicht wirklich der Erfinder! So ist es auch bei Jesus ähnlich wie bei allen anderen.

Mag sein das Jesus das *hi5* sich als Patent eintragen lies, zu seiner Zeit und wohl auch das Standing up *engel*.

Bei dem *hi5* gibt es jedoch Berichte und Beweise das Jemand viel älteres das *hi5* erfunden hat *ja*
Eins der Beweise dafür befindet sich sogar in einem Haus das ihn auf der Welt repräsentiert, nicht beglaubigt von ihm selbst, aber manche Menschen glauben an die Echtheit des Vertreterhauses, die da wäre die Katholiche Kirche, welche in den sogenannten Gotteshäusern Ihn vertritt, d.h. Gott, seiner selbst.
Und der Beweis dafür das Gott ursprünglich den *hi5* erfunden hat, ist in der Sixtinischen Kapelle zu sehen *ja*, genau so ist es *genau*
Da jedoch Gott über den Dingen steht, macht es Ihm nichts aus, wenn sein Sohn, das Patent dafür und für noch einige andere kleine Wunder an sich gerissen hat. Jesus, ist dadurch zu Berühmtheit gelangt, und das ist Gott, denk ich, ganz recht, da er ja auch nutznießer davon ist. *smile* *omm*

Have a nice Day *sonne*
Von Jörg Bittner Unna - Eigenes Werk, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=46496746
...sagt Historikerin Aphroditee
...und ich bin begeistert von solch leidenschaftlicher Forschung wie Du sie betreibst *ja* Du hast das *hi5* Bindeglied zwischen Gott, Jesus und den Menschen gefunden *wow* *wiegeil*
Noch ein Beweis: das Gebet!
Schon mal drüber nachgedacht, warum beim Gebet 🙏 die Handflächen zusammengelegt werden? Weil sonst keiner da ist, um einen *hi5* zu zelebrieren.

Ich behaupte sogar die machen das in den Kirchen falsch...
Die Verbundenheit mit dem Göttlichen und somit uns allen, zu spüren, wäre weitaus größer, wenn wir beim gemeinsamen Gebet die Handflächen unserer Nächsten berühren würden *wow* das hat echt Power *hi5*

I Love it *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.