Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditation im RAUM MÜNCHEN

Meditation im RAUM MÜNCHEN
Serrrrvus!

wer hätte Lust auf eine Gruppenmeditation? Chakrenaktivierung? Energieaustausch?

Meditiere schon seit Jahren und würde mein Wissen und Können gerne weitergeben. *g*

Desweitern können wir auch gerne gemeinsam Tee trinken, philosophieren und schauen was der Abend bringt

Grüßle! *g*
Meditation
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Eine kleine Gruppe zu gründen um gemeinsam zu meditieren und zum Mantra singen. Wo wohnst du denn?
Ich suche Interessenten aus der Bergstraße. Ob sich wohl jemand melden wird?
Bin gespannt.
Auch ich meditiere regelmäßig; seit vielen Jahren. Allerdings mit Pausen .....
********fner Frau
350 Beiträge
Wo denn?
wenn es sich zeitlich ausgeht (bitte unter der Woche) - und der Weg nicht so weit ist dann bin ich gern auch mit dabei.
Gruß Dany
München Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt
*g*
*********ein63 Frau
126 Beiträge
zu weit
ich wäre gerne dabei doch leider für mich zuweit weg
aber vl findet sich in raum regensburg auch eine gruppe
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
ich würd bis nach Darmstadt fahren, weiter südlich ist mir zu weit um mal ne stunde zu meditieren.
Sonst geh ich Dienstags in die Buddhistische Pagode Path Hue, da wird jeden Dienstag um 19:30 meditiert, aber Zen Meditation, Stille Meditation, Za Zen. Mantren rezitieren mache ich seid neustem auch, finde das klasse.

Es gibt hier im Joy übrigens eine Gruppe die sich mit Meditation beschäftigt *ja*

Yoga und Meditation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.