Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7541 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindet Sex für immer?

*********frau Frau
9.257 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal das weiter, was du angerissen hast:
Das heißt, ALLES, aber auch alles ist vorbestimnmt, und wir haben GAR KEINEN Einfluss auf unser Leben???

Aber das würde hier vielleicht zu weit fühlen.
Kommen wir vielleicht zurück zum Ursprung.
Also, ich zumindest kann mich an ALLE meine Sexualpartner erinnern, und das sind wirklich nicht wenige. Ich glaube auch, dass ich mit allen verbunden bin, irgendwie
Kürzlich hat mich ein Kommilitone (über Xing) kontaktiert, mit dem ich vor sage und schreibe Jahren Sex hatte. Ich erinnere mich noch sehr genau daran, denn es war mit Abstand der schlechteste Sex meines Lebens. Aber das werde ich ihm nicht sagen. Bestimmt ist er inzwischen besser geworden. Doch ich werde das nicht testen. nen *gg*
**em Mann
1.189 Beiträge
Bei diesem Thema bin ich zwiegespalten, ich kenne + fühle verschiedene Seiten.

Es gab käufliche Sexpartnerinnen, mit denen fühle ich mich jetzt überhaupt nicht mehr verbunden.
Es gab käufliche Sexpartnerinnen, an die ich auch nach fast 30 Jahren noch denke.
Ich erinnere mich an alle Frauen, die mir etwas bedeutet haben + mit denen ich gefickt habe. Diese von mir gefühlte + vermutlich spiriituelle Verbundenheit wird wohl bleiben.
Ein paar Frauen - speziell einer Frau - bin ich nur nur paarmal bis 1x - real + sexuell - begegnet + trotzdem haben/hat "sie" mein Leben - vermutlich auch andere Leben von mir - nachhaltig verändert.

Wenn mann/frau nur vom momentanen Vergnügen/Austausch ausgeht, verbindet Sex sicher nicht dauerhaft.
Wenn mann/frau davon ausgeht, dass sowieso alles vorbestimmt ist, dass sich beim Sex auch unsere Energiekörper miteinander verbinden, dass während Begegnungen energetische Seile oder Stränge gewoben werden, die sich nicht mehr oder nur mühevoll wieder lösen lassen, dann ist der Sex zwischen Menschen wohl eine der intensivsten Formen des "Webens".

Gefühlsmäßig tendiere ich stark zur zweiten Möglichkeit. Aber ich weiß nicht, was wirklich stimmt.

LG

prem
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
*****xxx:
Gehe ich mal davon aus, dass wir nur mit dem Sex haben, mit dem wir für immer verbunden sind.

nö, seh ich nicht so.. ich schnacksel auch mal nur so zum Spaß, wenn alle Parameter stimmen *lol*

widerspricht meiner vorherigen Aussage und ist auch schon eine Weile her, aber dieses: Wir sind Alle verbunden Ding.. ist nicht so ganz meins...


denn dann wäre ich auch mit dem Mörder in der JVA verbunden *zwinker*
also ich hab weder gedanklich noch gefühlt noch körperlich merklich irgendeine Verbindung zu meinen Sexpartnern. Wenn ich sowas überhaupt besessen habe,dann mit Menschen,mit denen ich auf gleicher Welle funkte. Da wußte buchstäblich der eine was der andere denkt ,und wußte vorher schon was der andere gleich sagen würde.Aber eben mit diesen Leuten hatte ich definitiv keinen Sex.
*******ueen Frau
17.921 Beiträge
****an:
Da wußte buchstäblich der eine was der andere denkt ,und wußte vorher schon was der andere gleich sagen würde.Aber eben mit diesen Leuten hatte ich definitiv keinen Sex.

Jetzt wo du es sagst.. stimmt irgendwie..

kann ich so nicht zur Gänze unterschreiben, aber ja, die Tendenz dahin ist groß. Wenn es in einer solchen Verbindung mal Sex gegeben hat, ist das mehr "einfach so passiert" hat aber die Beziehung nie wirklich belastet...

Es wurde nicht thematisiert, weil es zu DEM Zeitpunkt genau richtig war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.