Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

****nah Frau
1.722 Beiträge
@ Ajesha

Tschakkar...! Du schaffst es mit Leichtigkeit. Wir drücken die Daumen *top* *knuddel2*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Danke *anbet*
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Erfahrungen
Ich weiß dass Mann und Frau an Ihren Erfahrungen wachsen und sie Teil unserer Entwicklung sind, aber was ich momentan durchmache bräuchte es wirklich nicht.
Es fällt mir unheimlich schwer diese Lernaufgabe anzunehmen.
Lernerfahrungen
Heuer scheint allgemein das Jahr der großen Veränderungen und Lernprozessen zu sein.gefallen tun sie uns ja nie wenn wir ehrlich sind oder?
Aber wie immer im Leben es annehmen und dadurch stärker werden.
Ja, finde ich auch...
Wobei es auch angenehme Veränderungen gibt, die mich geradezu superheftig begeistern und die ich gerne annehme *wow*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Eine Beziehung entsteht im Miteinander, indem man sich z.B. zu seinen Mitmenschen setzt und eine Tasse Tee mit ihnen trinkt und ihren zuhört. Dann entsteht eine zwischenmenschliche Beziehung, dann beginnt die Liebe zu fließen, dann entsteht Miteinander.

Prüfung in nur zwei Tagen bestanden *freu2*
Und vorhin im Zug auf der Rückreise völlig überraschend und spontan eine zweijährige kleine afrikanische Zuckermaus mit goldigen Rastazöpfen auf dem Schoß gehabt.

Irgendwie floss da Liebe zwischen der Kleinen und mir. *love*
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man in seiner Liebe und in seinem Frieden ruht, sich selbst genügt, dann strahlt man von innen heraus. Man ist erfüllt und strahlt die Fülle aus. Aus dieser inneren Fülle und Zufriedenheit heraus zieht man auch liebevolle Menschen an und erfreut sich an ihrer Anwesenheit. Und das ist es, was ein erfülltes und heilsames Leben ausmacht.

manchmal sieht man es nicht.... und es ist doch da...


Danke für deine Worte @ Hexle57
*****cke Frau
52 Beiträge
Zu der heutigen Botschaft fällt mir ein Artikel ein, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Da stand drin, dass wir verlernt haben, mit Langeweile umzugehen, Langeweile aber wichtig ist, da das eine Möglichkeit ist, wieder in unsere Mitte zu kommen, uns über den Weg, den wir einschlafen wollen, nachzudenken, alle Pros und Contras abzuwägen, zu reflektieren.
****ha Frau
6.275 Beiträge
*****cke:
Zu der heutigen Botschaft fällt mir ein Artikel ein, den ich vor ein paar Tagen gelesen habe. Da stand drin, dass wir verlernt haben, mit Langeweile umzugehen, Langeweile aber wichtig ist, da das eine Möglichkeit ist, wieder in unsere Mitte zu kommen, uns über den Weg, den wir einschlafen wollen, nachzudenken, alle Pros und Contras abzuwägen, zu reflektieren.

Nun, ich finde, dass wir uns nicht nur mit uns selbst beschäftigen sollten, wenn uns langweilig ist.
Sind wir uns so wenig wert? *nixweiss*
Jede Sekunde, jede Minute, die vergeht, ist eine Sekunde/Minute unseres Lebens, die nie wieder kommt.

Ich persönlich nehme mir jeden Tag Zeit für mich selbst.

Gern zitiertes Beispiel:
Die lange Schlange im Supermarkt.
Ich kann mich über die Wartezeit ärgern, oder mich während dieser Minuten langweilen, oder ich kann sie für mich nutzen.

So gesehen, liebe TzaZicke, hast Du schon Recht mit Deiner Aussage.

Aber was ist in Stressmomenten?
Ist es nicht gerade dann wichtig, tief durchzuschnaufen, um sich seiner selbst bewusst zu werden und in seine Mitte zu kommen?

Braucht es überhaupt einen besonderen Moment, ob Langeweile oder Stress, um sich seiner selbst bewusst zu werden und sich selbst zu beachten und Aufmerksamkeit zu schenken? *zwinker*
Mir fällt dazu immer ein, das die Fachwelt ja der Meinung ist, das ich mich so richtig wirklich nur dann mit mir beschäftigen kann, wenn alles um mich rum still ist. Wegen der Ablenkung und so.
Das ist bei mir völlig anders.
Ich kann ganz wunderbar meinen Gedanken nachhängen, wenn Musik Laptop oder Hörbuch laufen.
****e57 Frau
28.098 Beiträge
Ich kenne keine Langweile und beschäftige mich trotzdem mit mir selber.

Bin immer froh wenn ich mal Ruhe habe und genisse diese sehr ausgibig
****nah Frau
1.722 Beiträge
Einfach mal danke sagen
liebes Hexle57
für das Einsetzen der Botschaften.

Ich lese sie inzwischen nicht mehr täglich und wenn, klick ich nicht immer auf danke.

Daher hier an dieser Stelle mal ein Gesamt-danke, auch all denjenigen welche diese Aufgabe übernommen und unter sich aufgeteilt haben.

Merci *herz2* *blumenschenk* *kuss*
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
an Hexle57 für das Überbringen der Engelbotschaften im Februar *blumenschenk* *schmetterling* *danke* *knicks*


Im März werde ich euch die *angel* schreiben, mit der Ausnahme des WE 17. und 18. März, da vertritt mich Red_Zoe , weil ich da unterwegs bin.

Ich freu mich darauf, den März mit Euch zu verbringen *freu2*

Bis morgen früh dann

Sunny *sonne*
****e57 Frau
28.098 Beiträge
Es stimmt man läuft viel zu lange mit Dingen herum die man eigendlich nicht mehr braucht. Man sollte vielen viel schneller loslassen vor allem wenn sie einem im Weg rumstehen oder nicht mehr passen und vor allem wenn sie einem Bauchschmerzen bereiten.

*kuss* *sonne*
*hexe*le57

wünsche allen einen stressfreien Freitag
Als so einfach wäre schnell loslassen
wünsche euch alle einen wunderschönen Tag
*g*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Erlaube den Dingen zu gehen. Den Dingen, die dir nicht mehr taugen, weil sie dich nur Hindern.
Danke liebe Sunny ,seit dem ich genau das mache habe ich angefangen zu leben .
LG Conny
*********nder Mann
1.610 Beiträge
Ich für meinen Teil versuche es grad und hab es zum Teil schon geschafft. Natürlich ist es nicht immer einfach, besonders wenn mit den Verletzungen Gefühle verbunden waren und sind oder beides noch nicht so lange her ist, aber ich hab mir die Gedanken dazu aufgeschrieben und dadurch losgelassen und dadurch auch die Gedanken positiv gepolt und mir fällt auf dass ich immer weniger „Schmerzen“ hab und sich mein Denkmuster verändert.
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Themenersteller 
*********nder:
Natürlich ist es nicht immer einfach, besonders wenn mit den Verletzungen Gefühle verbunden waren und sind oder beides noch nicht so lange her ist,


Dieser Satz treibt mich immer so halbwegs zur Verzweiflung... Wenn die Menschen nur mal begreifen würden, dass sie es deswegen schwer haben, weil sie es so wollen. Weil sie sich dazu entschieden haben, es SCHWER zu haben. Weil sie nicht begreifen, dass sie niemand verletzen kann, außer sie sich selbst.

Verletzte Gefühle hängen in den meisten Fällen mit alten Dingen zusammen, die irgendwann mal geschehen sind, nicht selten in der Kindheit. DER Mensch, der dich dann (vermeintlich) wieder verletzt hat das gar nicht getan. Er hat nur einen Knopf *alarm* bei dir gedrückt, was dieses Gefühl bei dir reaktiviert. Bedeutet: Du bist immer noch gefangen in deinen alten Denkstrukturen und in deinen alten Verhaltensweisen.

Die hat mir meinen Lolli *lolli* weg genommen, jetzt bin ich beleidigt (okay das ist witzig *g*). Anders sieht es mit den ewigen Verlustängsten aus, die in unserer Kindheit entstanden sind. Kratz mal da rum, dann wirst du sicherlich sehr fündig werden. HIER liegen deine Verletzungen, nicht in der jüngeren Vergangenheit.

*********nder:
dadurch auch die Gedanken positiv gepolt und mir fällt auf dass ich immer weniger „Schmerzen“ hab und sich mein Denkmuster verändert.

Du kannst ALL deine Verletzungen los lassen, denn sie taugen dir nicht mehr. Sie sind so alt wie Methusalem *opa* und das Einzige, was sie jetzt noch tun, ist, dich zu hindern gut und fröhlich zu leben. Schreiben ist ein probates Mittel, um Dinge anders zu beleuchten, oder los zu lassen. Das finde ich auch. Es liegt in deiner Hand, bzw. in deiner Einstellung, KEINE SCHMERZEN mehr zu haben.

Nur sei dir über eine Sache im Klaren bitte: Wenn du permanent sagst, es ist schwer, dann denkt sich das Leben und das Universum: "Oh, er will schwer! Okay, kein Thema, bekommt er!" Unterschätze NIEMALS das Resonanzgesetz. Versuche es statt dessen mit anderen Affirmationen wie: Ich leben jeden Tag leichter und leichter. Das Glück ist an meiner Seite (oder so ähnlich)

Viele Grüße in den Samstag

(Dr. QP ) Sunny *sonne* *klugscheisser*
Das...
Sei doch mal wieder lieb zu dir, statt innerlich immer an dir rum zu meckern und etwas NICHT in Ordnung zu finden an dir. Liebe dich für das was du bist, für all die liebenswerten Kleinigkeiten, die dich auszeichnen, ebenso wie für deine wundervollen Charakterzüge. Konzentriere dich auf all das Positive in dir und du wirst merken, dass die anderen Dinge, die du nicht so toll an dir findest, immer mehr in den Hintergrund treten. Denn du bist toll, wie du bist und absolut vollkommen.

...unterschreibe ich sofort *kuss2*
****e57 Frau
28.098 Beiträge
Das bemerke ich auch immer wieder mal bei mir. Grad jetzt wo ich durch meinen Arbeitsunfall an Krücken gehen muss und alles nicht so klapp wie ich es möchte. Das ärgert mich.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Das Leben ist wirklich schön und selbst Krankheiten (Rücken bei mir) haben ihre Possessive S
eite .Diese zu erkennen ist aber nicht so leicht . *knuddel* *bussi2*
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Themenersteller 
******_hb:
Diese zu erkennen ist aber nicht so leicht . *knuddel* *bussi2*

DOCH ISSES *headcrash*



*haumichwech* Mensch Frieda *lol*

@ Hexle: Welche Krücke brauchst du du denn im Leben? Was läuft schief in deiner Grundeinstellung?

@ Frieda: Was beugt dich so? Wer oder was fällt dir immer wieder ins Kreuz?


Drüber nachdenken erwünscht *zwinker*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich lerne jeden Tag dazu und habe Geduld mit mir selbst.
Loslassen und mich auf neues freuen ,das mir früher Probleme machte .
Das alles ist schön braucht aber seine Zeit .
*herz* *bussi2*
****e57 Frau
28.098 Beiträge
Denke meine Grundeinstellung ist schon so das ich keine Krücke brauche, was ich nochmal brauchte ist einfach nur Ruhe - Zeit für mich - das sagt mir dann mein Körper mal wieder ganz deutlich -

Vor allem brauchten meine indirekten Vorgesetzen (Rektorinnen) in meinem Zweitjob mal einen Denkzettel - damit sie mal wieder wissen was sie an mir haben. Vor allem das man jeden Menschen so gehandeln sollte wie man selber behandelt werden möchte und niemand etwas antut was man selber nicht angetan bekommen möchte.

Sind mittlerweile noch zwei weitere schwere Unfälle mit Kinder passiert, genau aus dem Grund warum mir mein Arbeitsunfall passiert ist. *traurig* Vieleicht wacht man jetzt auf.

Ich wünsche niemanden etwas schlechtes - nur das die jenigen sich mal selber begegnen.

Wünsche jedem Menschen Liebe, Licht und Friede
*******ueen Frau
17.909 Beiträge
Themenersteller 
****e57:
Sind mittlerweile noch zwei weitere schwere Unfälle mit Kinder passiert, genau aus dem Grund warum mir mein Arbeitsunfall passiert ist. *traurig* Vieleicht wacht man jetzt auf.

Unfälle mit Kindern sind immer unschön.. keine Frage

Aber vielleicht zeigt dir der Unfall auch, dass es schon längst Zeit ist, den Job zu wechseln?

Die Art und Weise wie du das siehst, hat mir persönlich, zuviel Märrthyertum. DIR passiert sicher KEIN Unfall, um Andere auf etwas aufmerksam zu machen. Das hat immer mit dir selber zu tun *zwinker*

Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Beserung *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.