Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7526 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

Jaaaa - kurze Atempausen ... das klingt gut und in allem Stress machbar..... knackig und wirkungsvoll. *omm*

Euch allen einen schönen Tag....
Augen Aufhalten und Annehmen!

Das gefällt mir *zwinker*

Nehmen - wie es kommt. Das ist der Weg zum Glück.....
****e57 Frau
27.817 Beiträge
Die heute Engelsbotschaft zeigt ach das man täglich an sich und an der Beziehung arbeiten sollte damit diese glücklich und liebevoll bleibt

*angel* *kuss* *regenbogen*
****o01 Mann
86 Beiträge
Eine Beziehung will stetig erarbeitet werden
Ja, stimmt. Die Tiefe und Stabilität einer Beziehung wird immer stärker, intensiver mit den Herausforderungen, die man gemeinsam gelöst hat. Dazu zählen sowohl die inneren als auch die Themen nach außen.
Damit steigt auch der Stolz darüber, was man alles gemeinsam gemeistert hat.

Ein sonniges Wochenende

Arno
Ja ich schließe mich meinen Vorrednern voll an und erweitere die Sicht..... auch auf sich selbst.
Diese Beziehung geht ein Leben lang...es wäre schön auch die Beziehung zu sich zu pflegen.....
****e57 Frau
27.817 Beiträge
Auch die Beziehung zu sich selbst sollte immer im Blickwinkel bleiben.

Dann bleibt man auch in deiner Kraft

*kuss* *sonne* *regenbogen*
****e57 Frau
27.817 Beiträge
Stressbewältigung ist auch mein Thema.

Deshalb werde ich mir heute von einem lieben Menschen eine Tantramassage gönnen.
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*nachdenk*
Aktuell reibe ich mich gerade an dem wort "Unfähigkeit" -da steckt eine für mich unengelhafte nicht passende Wertung drin.
****o01 Mann
86 Beiträge
@*******isch
*ja* teile Deine Empfindung zu der Formulierung, denn es ist eher eine Art Überlastung, weil mir (noch) Fähigkeiten fehlen, alles gleichzeitig im Überblick zu behalten. Unfähig ist so kategorisch negativ.

Einen wunderschönen Tag noch
*herz2*lichst

Arno
****e57 Frau
27.817 Beiträge
Niemand ist unfähig -
"unfähig" - negativ konotiert????

Warum ? Es sagt nur aus, daß jemand/etwas nicht zu etwas fähig ist.
Der Rest ist die menschliche Angewohnheit dies als Schimpfwort zu benutzen.....
****e57 Frau
27.817 Beiträge
mancher denkt nur er wäre unfähig -
Ich bin unfähig
Jingle Bells zu furzen *ja*
Niemand wird sich dran stören und es ist auch nicht mein Anspruch meine Fähigkeit des Furzens in Klangfarbe und Kraft dahingehend zu entwickeln. Soll Leute geben, die das können aber drauf geschissen. *kopfklatsch*

Ich bin unfähig Tote zu erwecken, Blinden zum Sehen zu verhelfen und Lahme wieder gehen zu lassen. Soll ja welche gegeben haben, die sowas hingekriegt haben (zumindest den Legenden nach). Sehr schade, würde ich gerne können wollen. *ja*

Ich bin unfähig, auch mal einen sinnvollen Beitrag hier zu posten. Scheinbar bin ich nicht in der Lage, will es partout nicht oder es wird eben nur in solcher Art bewertet. *nixweiss*

„Unfähig“ bezieht sich also auf den Rahmen meiner Möglichkeiten, auf mein Können und Wollen aber auch auf den Kontext bzw. die Bewertung anderer.

Von daher: jeder wie er will und kann, ohne dabei Leid über andere zu bringen *yo*

*undwech*
****e57 Frau
27.817 Beiträge
Vertraue dem Leben - ein wahrer Satz
Alles kommt wie es kommen muss und zur richtigen Zeit auch wenn wir das manchmal nicht verstehen.

*kuss* *sonne* *angel* *regenbogen*
...und ganz wichtig:
Vertraue Dir selbst, denn Du bist selbst derjenige, der die Dinge richten kann und alles auf einen guten Weg zu bringen vermag. *ja*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
...genau das ist oft am schmerzhaftesten - aber nur im ersten Augenblick - danach wird es viel besser -
warum?
*nixweiss*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Meine Erfahrung mit mir - Ehrlichkeit bringt mich in Regionen - in denen ich eigentlich gar nicht sein will ...*komfortable Sofahaltung* ... da raus zu kommen war für mich anfänglich schmerzhaft - ich habe oft unbequemen Wahrheiten ins Gesicht sehen müssen... aber nach anfänglichem Schwer-tun damit - wurde es nach und nach besser - und funktioniert heute gut.

Bei anderen erlebe ich es öfter, dass der versuch - "die Umwelt zu täuschen" in erster Linie ein Täuschungsmanöver sich selbst gegenüber ist - deswegen sind die freundschaftlichen Wahrheiten ja
dann auch so ungeliebt - und erzeugen oft eine Menge Gegenwind mal zu Sunny rüberschiel
Dann bist Du ein Gewinner...
wenn es jetzt mit der Selbstreflexion so gut klappt *hi5*

Ich habe natürlich vorausgesetzt, dass Du Dir nur selbst vertrauen kannst, wenn Du Dich nicht selbst bescheißt *kopfklatsch* Jetzt verstehe ich Dein Posting Silberfish *yo*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*danke* *rotwerd*
Genießt einen ruhigen und entspannten Sonntag erfüllt von Liebe!

Na genau das habe ich jetzt mal vor *omm*
Besinne dich stets auf deine innere Balance


Yeah - das ist doch mal ein Wochenstart *freu2*
****e57 Frau
27.817 Beiträge
Das stimmt, wenn man seine Innere Balance hat kann einen nichts so schnell umhauen.

Gebt diese Woche gut auf Euch auf. Egal was kommt, bleibt in Eurer Mitte

*kuss* *angel* *regenbogen* *herz*
****e57 Frau
27.817 Beiträge
Das nehme ich mir heute zu Herzen und werde heute mittag bei einem lieben Freund meine Achtsamkeit üben und vieles mehr.
Heute ist's echt schwer mit Liebe und Weisheit zu leben.... mir schnürt es gerade den Hals zu.
und ich fühle mich schwer getroffen.....
trotzdem oder deswegen erst Recht gehe ich ins Training...
Mal sehen, wie mein Geist diesen Körper heute bewegt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.