Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7539 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

******_hb Frau
1.552 Beiträge
Engelsbotschaft für Samstag, 8. Juli
Das Warme und Helle Licht ist das wundervollste was es gibt .
In einer Kirche durfte ich es einmal erleben und habe mich darin so wohlgefühlt wie noch nie .
****e57 Frau
28.158 Beiträge
Man kann es nicht nur in Kirchen erleben, auch im Wald an einem ruhigen Platz oder an eine Bach/Fluss.

Einfach darauf einlassen - je mehr Übung das man hat um so öfter hat man das Erlebnis.

Dann kann es auch in stressigen Zeiten abrufen - einfach nur Auge schliessen und denken man wäre an seinen Kraftort und schon steht man in seiner Lichtsäule

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag mir viel Licht und Liebe

*sonne* *kuss*
Engelsbotschaft für Donnerstag 13. Juli
Jeder Mensch hat seinen individuellen Weg,
es ist der Weg der Liebe nach innen,
zu sich selbst.

Ja, das war eine weise Botschaft gewesen.... doch hatte ich immer wieder festgestellt, dass es viele Menschen gegeben hatte, die auf dem Weg zu sich selbst zwar die Verbundenheit mit allen und allem in Liebe artukuliert hatten, aber nicht mehr wahrnehmen konnten und gelebt hatten.

Sie hatten sich auf einen Ego-Weg eingeschwungen und sich darauf von anderen reich beschenken lassen, um möglichst rasch zur Bewusstwerdung, Erleuchtung und damit zur Anerkennung zu gelangen....

Dazu hatte ich vor kurzem ein Gedicht verfasst:

Ego-Welt

Exzessiv ist angenehm
Das mag ich durchaus so sehn
Geb mich der Ekstase hin
Fühle ich erst wer ich bin

Mache alles wie ich will
Das ist zwischenzeitlich viel
Alle anderen um mich
Werden einfach fügen sich

Mein Gefühl ist mein Begehr
Drauf verlasse ich mich sehr
Freiraum heißt mein Zauberwort
Treibt mich zu beliebig Ort

Nimm es oder lass es sein
Die Devise die ist mein
Bringt Geschenke noch und noch
So lässt es sich leben doch

Ich mein eigen Meister sei
So kann ich entscheiden frei
Tanze selbstvoll durch die Zeit
Glaube das bringt mich ganz weit


Ich wünsche allen einen erkenntnisreichen Donnerstag....

Esteva Hara

©
Wo sind die Engeltag *bussi*
****nah Frau
1.722 Beiträge
Immer der 13. des Monats - Engeltag...
...leider nicht mehr online abrufbar - und ich habe das aktuelle Engelmagazin nicht.

Vielleicht hat es ja jemand aus unserer Runde und mag den Engeltag (Donnerstag, 13. Juli) noch einsetzen?

*liebguck* *engel* *angel*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Themenersteller 
Frieden
Tönt gut allein mir fehlt der Glaube .... oder so

In mir kribbelt alles so stark und ich bin so froh das wir nun Ferien haben
Ob ich das noch lange ausgehalten hätte weiß ich nicht doch bis hierhin habe ich es geschafft
Jetzt bin ich froh eine Pause zu haben und eine ganze Menge Leute nicht zu treffen von Menschen mag ich derzeit nämlich nicht reden

Frieden tönt wunderbar
Jaaaa -

sensibel verständnissvoll und nochwas *g*

Naja heute ist wieder ein Tortag und gemerkt hab ich es ... sowas von...

da helfen nur Engel *omm*
Ja -
an Liebe und nicht an Gerechtigkeissinn, heiligen Zorn und sowas zu denken ist wichtig ....sonst korrumpiert einen das Ego.....

Lieber frei von düsteren Gedanken und im JETZT das Leben genießen *freu*
Unser natürliches Potential...
Sprich, wenn wir in unserem Leben die Arbeit ausüben, die unserem *herz* entspringt, so werden wir erfüllt und glücklich sein. Ein Großteil der Menschheit übt leider einen Beruf aus, nur um finanziell überleben zu können, mich eingeschlossen. Ich merke, wie mich meine Arbeit psychisch und physisch aussaugt, würde viel lieber das machen, was mich rundherum glücklich macht, aber da haben wir schon wieder dieses Problem des Finanziellen. Die monatlichen Pflichtausgaben...die Verantwortung auch den Kindern gegenüber, für die man noch zu sorgen hat. Die Angst davor womöglich auf Dauer vom Staat abhängig zu sein und dann auch noch mit 50+ keine andere Arbeit mehr zu bekommen. Andererseits rennt die Zeit erbarmungslos dahin und dann ist es irgendwann zu spät um auf sein *herz* hören. Eine schwierige Entscheidung *gruebel*

"Man kann nie glücklich werden, wenn sich das, woran man glaubt, nicht mit dem deckt, was man tut"
• Ralph W. Emerson -

Namasté *sonne* *omm*
****e57 Frau
28.158 Beiträge
Jeder Tag - Neubeginn mit sich selbst und seiner ICH KRAFT
Ich denke wenn man die Arbeit macht die man gerade hat mit Freude ausfüllt soweit es möglich ist geht es einem auch gut. Man sollte sich dann eben seine Freitzeit so einrichten dass, man da das tut man einem Freude macht und vor allem sich immer wieder seine Freiraum schafft um sich um sich selbst zu kümmern.

Den Urlaub so einrichten das er erholsam ist und nicht auch von Hektig geprägt ist.

ich weis das ist nicht immer leicht, doch jeder Tag ist ein Tag für den Neuanfang mit sich selbst und die zu sich selbst zu praktizieren.

Behandle dich so wie du ander behandeln solltest.

*kuss* *sonne* *herz* Engel
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Vielen Dank an
unser liebes Hexle57


für die *angel* im Juli *knicks*
******a67 Frau
4 Beiträge
guten morgen :-)
sehr gerne würde ich mehr erfahren über Engel und engelbotschaften ,
hat jemand eine buchempfehlung für mich ?
wünsche einen wundervollen Tag *blumenwiese*
Claudia
**********gel04 Frau
3.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doreen Virtue hat sehr schöne Engelbücher geschrieben.....auch über Engelbotschaften
****e57 Frau
28.158 Beiträge
Guten Morgen,
Liebe Claudia,

da gibt es soviele Bücher, kann dir nur empfehlen gehe in einen esoterischen Buchladen und fange an zu stöbern.

Was für deinen richtig ist kann für den anderen falsch sein. Hole dir doch erst mal das Heft Engel Magazin.

oder im Internet

https://www.google.de/search … cr&ei=eM-CWavsBY7Z8AfJvoewBg

Doreen Virtue schreibt sehr gute Bücher über Engel -

https://www.google.de/url?sa … FpmdsOEkTez3s_0zz8m7hE3r6_7Q

Aber im Buchladen das eine oder andere Buch mal durch blättern - hilft schon viel

Wünsche dir einen schöne Tag *sonne* *engel* *kuss* Ulrike
******a67 Frau
4 Beiträge
uiuiui....
lieben dank für die Empfehlungen , da werde ich gleich mal schmökern *g*
gute nacht !
****e57 Frau
28.158 Beiträge
Die Engelsbotschaft heute spricht mir aus der Seele

Wünsche Euch alle Liebe und Kraft für diesen Tag
****e57 Frau
28.158 Beiträge
Ich erkenne Menschen die, die Grund-Lebensqualität in einer spirituellen Entfaltung haben. Mich zieht es immer wieder zu diesen Menschen hin.

Die den Frieden und die Liebe ins sich tragen und sie dann nach aussen STRAHLEN.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Das hast du aber wunderschön gesagt ,Hexle57 .
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Das neue Engelheft ist da
und normalerweise, werbe ich nicht dafür.

In diesem Monat sind allerdings zwei zauberhafte bzw. bitzinteressante Artikel darin

Einer von Thich Nhat Hanh (Zen Meister) und einer für unsere Romantiker über *einhorn*. Außerdem noch ein super Artikel von Anselm Grün und interessante Gedanken von Lorna Byrne, die einige vielleicht kennen, da sie eine sehr enge Verbindung zu *angel* hat.

Wer also 5 € investieren möchte, tut hier gut.

Viele Grüße


Eure Sunny *sonne*
****e57 Frau
28.158 Beiträge
Die heutige Engelsbotschaft zeigt mit das ich die letzten Tage viel zu wenig an mich gedacht habe.

Heute habe ich die Zeit wieder voll und ganz - Achtsam mit mir zu sein und werde es auch total auskosten.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag - mit viel Liebe und Achtsamkeit für Euch selber

*sonne* *kuss* *angel*

Ulrike
****e57 Frau
28.158 Beiträge
Mein Schutzengel hat mich schon so oft vor gefährlichen Situationen gewarnt.

Gerade beim Autofahren bekomme ich immer
Sehr oft einen Klaps auf die Schulter.

Wünsche euch das ihr heute sehr bewusst euren Schutzengel spürt
*******ish Frau
7.341 Beiträge
Genau.... das kann ich nur bestätigen
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Mir geht es auch so ,vor gefärlichen Situationen oder bei Gefahr bekomme ich so ein merkwürdiges Gefühl .Das ist er mein Schutzengel der es gut mit mir meint. *engel2* *danke*
...ich rede auch wieder öfters mit meinem .... ist echt schön *engel*
Schutzengel
Ich kann mich bewusst nur an ein Ereignis erinnern welches von Engeln begleitet oder inszeniert worden ist um mir ein bisschen den Kopf zu waschen und eine Entscheidung zu überdenken .

Ohne den Einsatz der Engel wäre ich wohl bei den "Zeugen" geblieben .

Doch sie haben mich dezent , durch einen Fahrradunfall, darauf hingewiesen dass dieser Weg nicht für mich bestimmt ist .

Die Wunden sind schnell verheilt , einige Narben geblieben , als Erinnerung.

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.