Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen und Anregungen

Ich möchte mich Angelika anschließen.

baba
gehörst du auch einfach hier her



was auch klar ist, ohne Mithilfe geht es nicht aber das Problem muß doch lösbar sein.
Thema
Tja...
Hatte ja am Sonntag versucht die Prozente zu drücken, was
mir auch gelang.
Nur hatte ich nicht bedacht, das hier ein Mitglied ist, der mich
auf den sog. "Kiecker" hat. Und prompt schreibt dieses Mitglied
an unsere Baba, beschwert sich über mich.
Unterbreitet Baba Sachen aus einer anderen Gruppe, die so sich
nicht abgespielt haben.
Aufgrund dieser falschen Aussagen dieses Mitgliedes, bin ich keine
Co-Mod mehr.

Das nur zu Eurer Information.

Grüßle
Michaela
******aga Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
Stop
Michaela, wir sind im CM Kontakt und genau dort sollte es auch bleiben. Die Defizite zwischen diesen User und Dir ließen sich klären, wenn Du diesen nicht mehr ignorieren würdest.

Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen und ich möchte nicht, dass dieser - und auch kein anderer Strang - dazu genutzt wird, persönlichen Ärger anzusprechen. Dazu gibt es die CM Funktion.

Bitte achte da drauf. Es gibt nun schon genug Wiggel und mehr brauchen wir nun wirklich nicht, denke ich.

Grüße, baba
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
auch wir..
können uns nur emilyskipp und Kalimba anschließen, wer denn, wenn nicht du sollte diese Gruppe führen, wo sie doch Dein "baby" ist.
und Zeit, wer hat schon immer die Zeit, die er gerne haben möchte?

Dafür gibt es bestimmt eine andere Lösung, als dass Du die Gruppe abgibst.

Also bitte liebe baba, bleibe! Alles andere kriegen wir schon geregelt.

Liebe Grüße

Andrea und Manfred
Liebste Baba
ich möchte auch gerne, dass du dieser Gruppe als Moderatorin erhalten bleibst, denn

1. finde ich, hast du das bis jetzt doch sehr gut gemacht

2. nur der Zeitmangel ist kein Grund, mit 2 fitten Co-Mods an deiner Seite müsste sich das doch eigentlich regeln lassen.

3. würde es dir doch sehr schwer fallen, dein "Kind" abzugeben, oder *zwinker*

Ich habe schon ernsthaft überlegt, ob ich mich als Co-Mod. zur Verfügung stelle. Das ginge aber nur, wenn ich die Co-Moderation in den anderen Gruppen abgebe. Meine Zeit ist halt gerade auch sehr begrenzt und vielleicht wäre es für diese Gruppe besser Co-Mods zu haben, die auch ein bisschen Zeit mitbringen, gerade weil du auch wenig Zeit hast.

Liebe Grüße

Rose *blume*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Resonanz und weiteres
Hallo, liebe Leutz *grins*


Ich habe diesen Strang vorsichtshalber mal auf "privat" umgestellt und habe das deswegen getan, weil es hier doch sehr auch im Internas geht, die zunächst mal nur uns etwas angehen.

Vielen Dank für Eure bisherige Resonanz.
Ja, klar ist mir mein "Spirijoykind" ans Herz gewachsen und so mach andere "Forenmama" geht es sicher auch mal so, wie es mir halt ging.

Da war einerseits die Frage, ob ich die Betreuung wegen meiner vielen Arbeit zur Zeit wahrnehmen kann und andererseits aber auch
der Wunsch, dass die Betreuung hier auch wirklich gewährleistet werden kann.

Ich mache zur Zeit Krankheits und Urlaubsvertretung und habe eben deswegen soviel zutun.

Ja, mir war die Resonanz Eurerseits wichtig, weil ich irgendwie selber nicht so recht wusste, was nun das beste ist oder nicht.

Ja......ja, ich möchte doch mein Joykind behalten *grins*...........und da wir zur Zeit "Comodlos" sind, habe ich (mit entsprechender Rücksprache natürlich) meine Partnerin Rose66 gefragt, ob sie erstmal einspringen würde.

Sie hat das bejaht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie wird also erstmal vorübergehend mit mir moderieren und es werden nach wie vor zwei Comods gesucht.

Ich persönlich plädiere aber auch langfristig für Rose66, weil wir beide erstens gemeinsame Moderatorenerfahrung (als Team) haben und wir regelmäßig telefonieren und gewisse Aktionen dadurch auch schneller und effektiver besprochen werden können.

Sie würde das allerdings - und das kann ich gut verstehen - nur dann längerfristig machen, wenn sie ihre anderen Comodaufgaben abgeben kann. Ich bin gerade dabei , mir eine entsprechende Lösung einfallen zu lassen.

Es haben sich auch noch zwei andere User als Comods empfohlen und noch habe ich nicht auf Ihr Schreiben reagieren können, aber ich teile Euch rechtzeitig entsprechende Entwicklungen hier mit.

Ich denke, die Gruppe selber sollte auch etwas dazu sagen können, also Einfluss haben, auf die Wahl eines Mods, aber auch die Moderatoren selber sind diejenigen, die dann letztendlich entscheiden, ob sie mit dem/derjenigen können oder nicht, denn auf Teamwork kommt es ja bei der Ausübung eines solchen Jobs an.



Nun kommt der etwas schwerere Teil, den ich Euch aber auch noch schuldig bin:

Es geht jetzt um die vorherige Absetzung meiner Comod wicca.

Dieser Strang ist ja nun auf "privat" geschaltet und - das betone ich ganz ausdrücklich - ich möchte einfach nur meine Sicht der Dinge wiedergeben und was ich nicht hier im Strang sehen möchte, ist Spam und eventueller Userzoff.......

Ich setzte sie letztendlich aufgrund von Informationen über sie ab, die im Grunde nichts mit dieser Gruppe zutun haben, sondern sich auf den Umstand beruhten, dass ich davon ausging, sie sei unerfahren, ich aber davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass dies nicht so sei.

Ich hatte eben Sorge um unsere Gruppe und wollte die Sicherstellung unserer Energien gewährleisten.

Nun ist es so gekommen , wie es jetzt ist und es gibt da offensichtlich noch Klärungsbedarf.

Also meine Sicht der Dinge ist, dass wicca einerseits eine sehr treue Seele ist und Aktionen gut meint und eine gewisse Bedachtheit und Absprache ist manchmal halt notwendig.



Später dann, wenn entsprechender Bedarf bestünde, können wir sicher auch über wicca als erneute Comod sprechen, aber zu diesem Zeitpunkt halte ich das für energetisch sehr ungünstig.

Ich halte es für besser, wenn sich die Wogen erstmal glätten und wir dann weitersehen.

Sie besitzt - sehr zu meiner Freude - die Objektivität, Userdasein vom Moddasein zu unterscheiden und sie sagte mir, sie wolle bei uns bleiben.



Es ist sicher besser, erstmal Gras über das Alles wachsen zu lassen.



LG, baba *blume*
Zu: Danke für die Resonanz und weiteres
Hallole liebe Baba und allen anderen.

Möchte gerne etwas dazu schreiben bzw anmerken.

Also, ich bleibe in dieser schönen Gruppe und finde es toll
das sich jemand anders als Comod bereit erklärt hat.

Ja es stimmt teilweise, was Baba erzählt hatte.
Zum Zeitpunkt wo ich Co-Mod hier wurde hatte ich wirklich noch keinerlei
Ahnung.
Nachdem ich nun meine eigene Gruppe besitze, habe ich mir die
Ahnung ziemlich schnell angeeignet.

So gesehen stimmt chronologisch gesehen nicht mehr mit meiner
damaligen Aussage überein.

Sodele, lassen wir einfach mal die Wogen glätten und warten einfach
ab. (Welche Wogen eigentlich, dumme Frage mal?)

Finde es auch super, liebe Baba, das Du diese Gruppe nicht aufgibst.


Ganz viele liebe Grüßle

Michaela
******aga Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, liebe Leutz

Fahre für ein paar Tage weg in die Lüneburger Heide. Bin am Montag wieder da.

Grüße, baba *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.