Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6774 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4324 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemsbach, Camping Wiesensee

********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hemsbach, Camping Wiesensee
Ich habe einen Platz gesucht, zu dem ich nicht allzuweit fahre, und bei dem ich outdoor schwimmen kann. *tauch*

https://45815969.multiscreensite.com/

Hier hatte ich beides: 140km Entfernung, ebene Radwege, günstig in der Vorsaison (auch danach noch, aber ab 15.5. berechnen sie pauschal zwei Personen), und tagsüber ein Durchgang zum öffentlichen Freibad.

Der See war mit 17-18°C noch etwas zu kalt, aber es gibt auf dem Gelände einen beheizten Pool, in dem ich täglich geschwommen bin.

Außerdem habe ich mein neues Vorzelt ausprobiert. So eingepackt, wie es mir zugeschickt wurde (es war ein Ausstellungsstück und die hatten das einfach in die Tasche gestopft, ohne Fenster und Türen zu schließen), auf dem Platz ausgebreitet und tatsächlich alleine hinbekommen! Bis auf den letzten Arbeitsschritt, das verbinden mit dem Keder (der wird mit Reißverschluß abgezippt, sobald es steht) - aber auch das klappt mit jedem Aufbau besser. *freu*
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte übrigens vom Verkäufer den Tipp bekommen, das Zelt mit der niedrigeren Seite an den Wohnwagen anzubringen. Hatte ich nicht hinbekommen, weil das drehen das 20kg-Teils zu schwer für mich war. Inzwischen weiß ich es und kann es mir von vornherein richtig zurechtlegen.

Es sitzt wirklich besser anders herum - und ist auch leichter einzufädeln.
*****smo Mann
6.868 Beiträge
Nicht schlecht... und wir staunen, was es so alles als Extra inzwiachen gibt... *top2*
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für den Saisonabschluß 2022 war ich nochmal am gleichen Platz.

Es war alles sehr knapp, ich hatte das letzte Oktoberwochenende geplant, aber da kam ja noch die Covid-Infektion dazwischen. Mittwoch Abend negativ, Donnerstag angerufen und Platz reserviert, Freitag gefahren. Das Freibad war inzwischen geschlossen, aber ich hatte traumhaft schönes Wetter bis zum letzten Tag - auch wenn es abends schon ziemlich bald dunkel war.

Vom Equipment her habe ich es mir deutlich leichter gemacht. Es war kein Regen angesagt, so dass ich kein Dach direkt am Wohnwagen hatte. Das kleine "Materialzelt" ist schnell und leicht aufzubauen und hat dafür gesorgt, dass Tisch und Stühle morgens nicht Tau-nass waren.
Bei Regen kann ich das Sonnensegel in die Kederleiste ziehen und seitlich über den Eingang vom Materialzelt.
Während das Frühstücksei kochte, war die Gaskartusche leer. :-D
*****smo Mann
6.868 Beiträge
Das ist ja ärgerlich... Hattest denn wenigstens Ersatz mit?
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe es einfach ein wenig länger im noch heißen Wasser stehenlassen und mir später einen Eierkocher gekauft. *zwinker*
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Eierkocher hatte ich im August in Prenzlau bei Rewe gesehen, für 3 Eier, 15€. Allerdings war ich an dem Tag mit dem Fahrrad einkaufen und wollte ihn nicht mitnehmen. War blöd, hier gab es ihn bei keinem Rewe-Markt. *nixweiss*

Als ich ihn dann in Hemsbach sah, dachte ich: Ok, auch wenn es Saisonende ist - was du hast, hast du. *ggg*
*****smo Mann
6.868 Beiträge
Stimmt... Haben ist immer noch besser als brauchen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.