Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zum Thema
Online "spielen" in einer Fernbeziehung: Austausch gesucht16
Wir leben und lieben in einer 24/7 BDSM Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Spieleabend?

*******llo Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Online Spieleabend?
Persönliche Treffen zum gemeinsamen Spielen sind weiterhin in weiterer Ferne. *nachdenk*
Daher überlegen wir, ob es wohl funktioniert sich online zum Brettspielen zu treffen. Unser Gedanke war mit einem weiteren Paar das ein oder andere Brettspiel zu spielen, das beide besitzen. Vielleicht funktioniert das ja ganz gut je nach Spiel.
Wir haben z.B. Dixit, Identik, Wise and Otherwise zur Auswahl.

Wer hätte Lust auf das Experiment?

Vg Karoline & Oliver
Tolle Idee 💡!
Das lässt sich sicher auch in größerem Rahmen umsetzen und für Singles machbar
Liebe Grüße Birgit
*********ck70 Mann
58 Beiträge
Habe ich sogar mal über Telefon gemacht... mit beziffertem Spielbrett
****ta Frau
80 Beiträge
Ich spiele mit Freunden aktuell Online über den Tabletop Simulator, den man über Steam erwerben kann. Ist zwar nicht ganz so, wie vom euch angedacht, ist aber vielleicht auch etwas für euch, falls ihr es noch nicht kennt *g*
*******llo Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Schauen wir uns mal an.
******tte Paar
711 Beiträge
Gern dabei.
Aktuell viel auf yucata.de unterwegs, kosten- und werbefrei, große Auswahl an Brettspielen. Mit Chatfunktion, oder parallel hier/andere chatplattform
****ndy Mann
303 Beiträge
Wenn es zeitlich passt bin ich auch gerne dabei
*********ck70 Mann
58 Beiträge
Yucata ist ein tolles Forum mit richtig guten Spielen. Bin auch dort!
*******eler Mann
204 Beiträge
Spiele seit einiger Zeit mit F2F Spielegruppen auf Yucata, Boardgamearena und mit Tabletop Simulator. Sowie mit einer 18xx Gruppe auf 18xx.game und schon zweimal auf boiteajeux.net für Agricola .
Ich persönlich spiele lieber mit den gescripteten Browser Portalen als mit Tabletop Simulator.
Meine Favoriten sind Yucata und Boardgamearena.
**********Catan Frau
66 Beiträge
Da muss ich mich auch überall mal rein lesen, und das ein oder andere auch gerne mal ausprobieren, hört sich alles doch recht spannend an Und nach einer guten Alternative .

Hat jemand auch Erfahrung mit Houseparty?
********r_WN Paar
311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Houseparty sagt mir nichts. Es gibt aber auch gute App-Umsetzungen von bekannten und guten Spielen.
Ralf, Susanne, Sabrina und ich haben schon "Galaxy Trucker" und "Through the Ages" gespielt was sehr unterhaltsam war.
Sollte man eigentlich mal wieder spielen...... Danke für den Anstoß! *g*
*******k66 Mann
228 Beiträge
Pah, ihr wollt mich doch nur wieder mal "niedermachen" *lach*.

Bin aber sehr gerne dabei *ja*
********ekse Paar
128 Beiträge
Wir haben bisher nur Pen and Paper online gespielt. Bzw. Spielen unsere Runden derzeit online.
Zitat von *******llo:
Danke für den Tipp. Schauen wir uns mal an.

meldet euch doch mal bei uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.