Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Ohne den Partner in den Urlaub, wie steht ihr dazu?74
Der Partner hat Urlaub, ihr nicht, soll\kann\darf der Partner oben…
zum Thema
Trennung, weil der Sex nicht stimmt?68
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cleanup

*******1711 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Cleanup
Cleanup, wie steht ihr dazu, euer Sperma von euerem Partner oder Mitspieler ab zulecken?
Gern auch mit Foto!
********vers Paar
331 Beiträge
Gehört dazu, egal wer bei wem, ist immer eine geile Sache!
********aar1 Paar
412 Beiträge
Wir finden es total geil.
Das Sperma aus ihr lecken, ihr den Cocktail aus unser beiden Lustsäfte von Mund zu Mund überreichen und uns dann leidenschaftlich zu küssen.
Besser kann Sex nicht schmecken.
*******ibi Mann
237 Beiträge
Lecken, schlecken gehört für mich einfach dazu... *schleck*
Mein Sperma oder das eines Mitspielers abzulecken auf der nassen Haut, aus der gefüllten Fotze und vom hervorquellenden Schwanz - das finde ich mega geil *g* *leck* *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *******1711:
Gern auch mit Foto!

Wenn du Fotos sehen willst, gehört es zum guten Ton hier, selbst damit anzufangen. *zaunpfahl*
**********man_W Mann
682 Beiträge
Ich liebe es, eine Dame sauberzulecken, die von einem oder mehreren anderen Männern besamt wurde. Dazu gehört natürlich auch das Cleanup der fleißigen Männer.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W (aus Wuppertal)
Ich liebe dieses Sauber Lecken
****M68 Paar
2.293 Beiträge
Eine Freundin beim cleanup, nach dem fucklicking. Sie möchte es unbedingt, ein herrliches Spiel.............
Bild ist FSK18
*******d73 Mann
100 Beiträge
Ich liebe es, mein eigenes Sperma von meiner Partnerin, mit einem tiefen Zungenkuss zu teilen *kopfkino*
*********ifel Paar
200 Beiträge
Also wir lieben das cleanup beide. Wenn die Stimmung passt, gibt es da wenig Grenzen für uns 😋
*******966 Mann
183 Beiträge
Gibt es Leute, die es nicht mögen???
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja natürlich gibt es solche leute... das ist das interessante an spermaspielen, das spektrum dazu ist ganz breit aufgestellt. angefangen mit anwichsen von bildern, über gehend zu cum play beim handjob, über Snowballing und Cumkiss und Cleanup gibt es bukkake und Anspritzen von kleidungsstücken oder was auch immer.

manche mögen den geruch, den geschmack die konsitenz nicht, andere mögen einzelne Sachen nicht, wiederrum andere mögen es nur situationsbedingt. da hilft nur eins vorher darüber reden, sonst könnte es eine überraschung geben. *g*
********vers Paar
331 Beiträge
Wir mögen BEIDE ALLES rund um die geile Sahne, schlucken, lecken, ablecken, weglecken, Spermaküsse, es auf Kleidung zeigen in der Öffentlichkeit, aus der Pussy rauslecken, vom Venushügel oder Brüste weglecken.
Alleine der Geruch und der Geschmack macht uns beide sehr gierig auf weitere Portionen.
Auch gerne so ab 7 Portionen sammeln im Mund und dann in einem Rutsch weg damit, herrlich, Zunge raus wie bei einer Dschungelprüfung, haben wir bereits 100fach gemacht und auch aufgenommen.
Schauen wir uns immer gerne im Nachgang an und geilen uns an solchen Session dann wieder auf!
Bild ist FSK18
*********errr Mann
10 Beiträge
Es ist unfassbar geil nachdem man in seiner Partnerin abgespritzt hat, die beiden vermischten Säfte zu schmecken und leidenschaftlich diese per Zungenkuss zu teilen. Am Anfang hat es Überwindung gebraucht denn nach dem abspritzen verging die Lust aber nachdem ich mich 2-3 mal überwunden habe, kann ich nichtmehr ohne *schleck*
*********r4you Mann
142 Beiträge
Bei mir gibt es da wenig Grenzen, denn Spermaspiele liebe ich, da gibt es doch nichts schöneres... auch im Rahmen eines MMF oder kleiner Runde gibt es viele Möglichkeiten untereinander, wenn die passenden Mitspieler sich zusammenfinden. Allerdings mache ich immer wieder die Erfahrung, dass dies in der Phantasie vieler eine Rolle spielt aber im realen Leben dann - außer in der eigenen Partnerschaft - doch schwierig umzusetzen ist und sich kaum passende Mitspieler(innen) finden. Aber über die Jahre kann ich auf einige, geile und schöne Erlebnisse zurückblicken, weitere werden folgen *zwinker*
*********ll_JC Mann
184 Beiträge
Cleanup gehört einfach dazu, auch Fucklicking ist geil, wenn der Saft tief eingespritzt wird und der Andere während dessen den Saft und die Knospe leidenschaftlich leckt.
Egal ob Sperma vom Schwanz oder vom geilen Creampie sollte alles geleckt werden.
Ist doch geil ein so versautes Spiel...
Bild ist FSK18
********Love Mann
18 Beiträge
Ich genieße es auch nach Fremdbenutzung die frisch veredelten Löcher zu säubern...
Cleanup ist, sollte es sich aus der Situation heraus ergeben ultrageil .Wenn es dann zum Abschluss noch in einem Cumswap mit Spermakuss endet, ist dies wie ein zweiter Orgasmus 💦😅😘
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich habe es noch nie gemacht, würde es aber mal gern tun. Vielleicht auch im Kontext Dom/Dev-Spiele. Dazu gezwungen zu werden kickt mich schon sehr....
******ree Mann
1.904 Beiträge
Spermakuss
....
Bild ist FSK18
*******d73 Mann
100 Beiträge
Zitat von ******ree:
Spermakuss
....
Wow, vielen Dank brudufree *kopfkino*
********illy Paar
258 Beiträge
Früher mochten wir das auch sooo gern ! Aber dann haben wir (in dieser Art wie hier alle) dazugeschrieben ....und wurden von joyclub daran erinnert, dass das praktisch eine Aufforderung zum ungeschützten Sex mit Fremden darstellt.....seitdem schlucken und lecken wir nur noch Eigensperma ! (Oder Fremdsperma wo die Spender frische HIV -Tests vorweisen !)🤔🤔🤔
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ob der JC etwas hier gepostet haben will oder nicht (was sein gutes Recht ist, dies festzulegen), entscheidet doch nicht, was ich selbst für Sexpraktiken mag bzw. auslebe, sondern bestenfalls, was ich mir künftig verkneife, hier zu posten...

Also: Wenn ich etwas "früher mochte", ändere ich es nur wegen der Hausregeln vom JC was Forumsinhalte angeht doch nicht für mein privates Sexleben. Natürlich darf man immer nachdenklich werden oder auch Posts anderer aufgreifen und seine eigene Meinung überprüfen, aber das gilt doch für alles und auch alle Richtungen.
******ree Mann
1.904 Beiträge
Spermakuss 2
....
Bild ist FSK18
***mo Mann
137 Beiträge
Einfach ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.