Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
823 Mitglieder
zum Thema
Ohne den Partner in den Urlaub, wie steht ihr dazu?74
Der Partner hat Urlaub, ihr nicht, soll\kann\darf der Partner oben…
zum Thema
Trennung, weil der Sex nicht stimmt?68
Ich bin devot veranlagt. In meiner momentanen Beziehung finde ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cleanup

*********eume Paar
83 Beiträge
Zitat von ******ree:
Spermakuss 2
....
So fein 😍😋😍
**********herXL Mann
24 Beiträge
Ja ist was sehr feines. Ich lecke bei Pärchen immer sauber. Entweder direkt aus der pussy oder eben vom Schwanz. Geschluckt wird auf Wunsch oder eben gewartet.
******ree Mann
1.918 Beiträge
von der Zunge gesaugt
....
Bild ist FSK18
******ree Mann
1.918 Beiträge
von den Lippen geleckt..
....
Bild ist FSK18
*********cker Mann
144 Beiträge
gehört für mich dazu, egal ob meins oder fremdes.
****h77 Mann
473 Beiträge
Der cleanup habe ich jetzt öfters erlebt. Ich diene als Sub ein dominantes Paar. Sie treffwn sich regelmäßig mit ihre Hausfreund. Wenn gewohlt dann lecke ich beiden oder sogar alle drei danach sauber. Da ich vor ein Treffen mehrere Tagen nicht kommen darf und ich am Tag des Treffens meistens auf Hochtouren bin😊 gelingt es mir.das umzusetzen. Das schöne ist der Hausfreund ist schon seit ewig ein fester Kontakt, heisst das Gummi kann weggelassen werden und somit gibt es mehr Sperma für mich😊
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich würde sehr gerne mal eine Frau lecken, wenn ihr Partner in ihr gekommen ist. Der Gedanke macht mich irgendwie mehr als an.

Vielleicht findet sich das passende Paar dafür.
Ich verstehe es als Belohnung, wenn ich meine Herrschaften Sauberlecken darf.
Liebe es auch damit zu küssen. Finde es auch sehr geil ihr auf die Rosette zu spritzen und dann zu Rimmen
****M68 Paar
2.355 Beiträge
Unsere Leckteufelin wollte jeden Tropfen zum Ende des Jahres*schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.721 Beiträge
So ..
mag er es
Bild ist FSK18
*******Gisi Paar
4.334 Beiträge
Da ich sie gerne lecke, nach dem Verkehr, da habe ich auch keine Probleme an anderen Körperstellen es abzulecken. Bewusst habe ich esallerdings nur einmal gemacht, als ihre harten Nippel damit beschmiert waren. Keine Ahnung ob es mein eigenes Sperma oder die eines fremden war.
*********ranke Mann
599 Beiträge
Zitat von *******te_2:
So ..
mag er es
Wenn ich mal auf dem Heimweg von Rottenburg nach Franken Zeit hätte... 👉💦👠👠💦👅
Zwinker
*********ranke Mann
599 Beiträge
Gesammelter Samen trieft von meiner Zunge...
Zitat von *********ersK:
Wir mögen BEIDE ALLES rund um die geile Sahne, schlucken, lecken, ablecken, weglecken, Spermaküsse, es auf Kleidung zeigen in der Öffentlichkeit, aus der Pussy rauslecken, vom Venushügel oder Brüste weglecken.
Alleine der Geruch und der Geschmack macht uns beide sehr gierig auf weitere Portionen.
Auch gerne so ab 7 Portionen sammeln im Mund und dann in einem Rutsch weg damit, herrlich, Zunge raus wie bei einer Dschungelprüfung, haben wir bereits 100fach gemacht und auch aufgenommen.
Schauen wir uns immer gerne im Nachgang an und geilen uns an solchen Session dann wieder auf!
Ihr seid so klasse in dem Thema, Ihr könntet Mentoren für viele sein, die es satter und ausgiebiger mögen. Schade wegen der Entfernung... Bin ich auf dem richtigen KU(R)S-S... 👉💦💦👅💦💦👈🏼? LgG
Bild ist FSK18
***mo Mann
140 Beiträge
Wenn ich geil unf Lust habe gern.....ist aber nicht immer der Fall. Also ab und zu !
***de Paar
38 Beiträge
yummi
gehört für uns dazu
Bild ist FSK18
****OWL Paar
189 Beiträge
Spermaküsse nach dem Sex sind einfach fantastisch. Sowas von geil und intim.
*****atz Paar
1.210 Beiträge
Zitat von ****op:
Spermaküsse nach dem Sex sind einfach fantastisch. Sowas von geil und intim.

Und leider sehr selten.
*********ll_JC Mann
198 Beiträge
Es ist sehr erregend, wenn er sie leckt, während ich sie ausgiebig verwöhne. Sie im Rhythmus mit mir voller Lust fast ausläuft, hin und wieder meinen harten erfrischt und dann weiterleckt, bis ich alles tief in sie einspritze und er dann den Saft in seiner Gänze aufnimmt. Sie presst ihn heraus, unser Cocktail aus meiner, des Lovers und der Hotwife Lust. Das Gefühl ist so unglaublich geil und intim – für mich gehört das unbedingt dazu. Die geile Sahne schlucken, lecken, es aus der Pussy herauslecken, vom Venushügel oder den Brüsten, vom Anus ablecken zu lassen – alles besonders erregend. Allein der Geruch und die Gier danach, mehr zu erleben, machen Lust auf mehr, zusehen wie er es aufnimmt.
Bild ist FSK18
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Das ist wirklich der Hammer. Mich würde es tatsächlich nur reizen, wenn ein Bull sie richtig hart fickt und dabei ab und zu meinen Mund benutzt.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Leider ist es so schwer ein passendes Paar zu finden, bei dem er wirklich ein Bull ist.
*********ll_JC Mann
198 Beiträge
Leider ist eine solche Beziehung zu einem Paar schwer zu finden. Meine ist auch schon etwas her. Es muss sowohl räumlich als auch mental passen.

Die Nähe und das gegenseitige Verständnis sind entscheidend. Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Gelegenheit, die perfekt für mich ist. Geduld und Offenheit können oft der Schlüssel sein.
********illy Paar
261 Beiträge
Generell ist es schwer ein passendes Paar zu finden... manchmal schon deshalb weil 4 Leute zur selben Zeit an einen Ort zu bringen, anscheinend schwieriger ist, als man glaubt...Tja...Aber einen einzelnen Bull der abspritzen will, war bisher noch keine Schwierigkeit. ;-))
****M68 Paar
2.355 Beiträge
*******_68 Mann
95 Beiträge
Ich liebe in den Mund abgesprizt werden und alles schlucken.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.