Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
zum Thema
Wie bringt man einen verschlossenen Mann zum Reden?131
Wie die Überschrift schon aussagt, geht es in diesem Threat um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Reden dann der Rest

*****ier Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Erst Reden dann der Rest
Hi Leute,

wir sind jetzt erst seit kurzem dabei und stellen bereits jetzt eine Sache fest. Wir suchen hier zwar Männer für versaute Stunden aber das heißt nicht, dass wir keine anderen Themen hätten. Selbst als Kerl finde ich es ziemlich schnell öde, wenn die Leute im 15.ten Einzeiler einem nur irgendwelche Fickvorlieben aus der Nase ziehen wollen.

Wenn ihr das auch so seht, hier der Thread für euch. Wir wissen alle, warum wir hier sind. Also stellen wir das doch einfach mal hinten an und reden über die anderen Dinge, die uns im Leben Freude machen.

Um mal eine konkrete Konversation zu starten. Wie ist es euch am liebsten angeschrieben zu werden. Wollt ihr die direkte, versauten Anfragen oder wäre es euch lieber erstmal den Menschen hinter den Gonaden kennen zu lernen?
******lea Paar
66 Beiträge
Wir lieben den dirty talk.
Deswegen kann die Kontaktaufnahme auch mit geilen 🔥🔥🔥Worten erfolgen 😎
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Ich finde es enorm wichtig, das man sich auch über andere Dinge unterhalten kann. Ab und zu ne kleine Zweideutigkeit ist toll aber es würde für mich echt nicht gehen wenn es kein anderes Thema gäbe als sich nur über Vorlieben auszutauschen. Da ich auch hin und wieder mit Paaren zu tun habe, ist es mir auch schon öfter passiert, das die Herren so einseitig unterwegs waren, gerade in der Kennenlern-Phase, das ich den Kontakt abgebrochen habe.
Ich möchte erstmal herausfinden ob es menschlich passt.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Ich mag Anschreiben, sowohl VON mir ausgehend als auch AN mich, wenn es einfach zum Kontext ist - z.B. eine Reaktion auf einen Beitrag usw. Manchmal geht es dann auch weiter, und man schreibt sich über die Zeit noch manches andere. Einfach interessiert und nett. Das macht mir Spaß.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir suchen keine ONS sondern erotische, dauerhafte Freundschaften. Vertrautheit finden wir toll. Deshalb interessieren uns die Menschen mehr als ihre Geschlechtsteile. Andererseits soll es nicht platonisch sein, darf aber auch jugendfreie Aktivitäten geben.

Steht alles im Profil. Trotzdem erhalten auch wir Einzeiler.
****078 Paar
63 Beiträge
Ich (Er) kann es nicht leiden wenn wir mit geile Sau, Fickloch, Fotze, angeschrieben werden. Wer sich als dominanter Bull meldet, der Sie richtig durchficken kann vorstellt, disqualifiziert sich ebenfalls. Dirty Talk ist schon ok, aber dann wenn man sich etwas kennt und den Respekt und Anstand nicht verliert. Da wird der “Bull“ ganz schnell zum Ochsen. Und Sie schließt sich dieser Meinung auch an.
****078 Paar
63 Beiträge
Zitat von ******_wi:


Steht alles im Profil. Trotzdem erhalten auch wir Einzeiler.

Darum erwähnen wir nichts mehr im Profil was wir wollen oder nicht leiden können. Lesen eh die wenigsten. Leichter kommentarlos dem löschen Button drücken und die Hartnäckigen einfach blockieren.
**********dnung Paar
506 Beiträge
Mal so, mal so.
Wir hatten schon sehr geile Erlebnisse, mit Leuten, mit denen wir jenseits dessen nicht die geringste Schnittmenge gehabt hätten.
Auf der anderen Seite ist es auch sehr schön, mit Leuten Spaß zu haben, die auf vielen Ebenen einen ähnlichen Horizont teilen.

Es soll uns jeder so anschreiben, wie er es für angemessen hält. Dreckig, höflich, unverschämt, freundlich, sachlich, humorvoll, direkt, kommunikativ, plump, poetisch, pervers oder profan. Blumig verschnörklelt oder brutal auf die zwölf.
Und wenn wir das dann stimmig und interessant finden, kanns passen.

-Herr Ordnung-
Es gibt natürlich verschiedenen Blickwinkel. Mir ist bewusst, dass Paare viele, viele Nachrichten bekommen, je nach Bekanntheits- und Freizügigkeitsgrad im Profil. Dementsprechend hoch wird auch der Anteil an Nachrichten mit, sagen wir mal, einfachem Inhalt. Daher stumpfen viele ab und verlieren das Interesse, über den Chat neue Bekanntschaften zu schließen.
Andererseits werden teils regelmäßig neue Dateanfragen eingestellt und dann mit einer gefühlt leichten Arroganz selbst neutrale Nachrichten als Auftakt ignoriert, Nachrichten manchmal nicht mal gelesen über Tage. Da stellt sich dann natürlich die Sinnfrage.
Ich persönlich sehe das immer sportlich, wenn es keine Antwort gibt. Oft genug gibt es auch - und das macht es interessant - eine pfiffige Antwort und man beschnuppert sich etwas mehr, wird dann auch konkreter, intensiver wie intimer - genau darum geht es ja schlussendlich den meisten. Tolle Kontakte sind so entstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.