Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Fremde unter den Rock schauen lassen449
Meine Heidi mag es, z.B. in der Strassenbahn, im Zug, in einem Cafe…
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr Unterschiede mit Fremd- und eigenem Sperma?

Macht ihr Unterschiede mit Fremd- und eigenem Sperma?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Themenersteller 
Macht ihr Unterschiede mit Fremd- und eigenem Sperma?
Mit Fremdsperma ist hier in diesem Thread NICHT das Sperma von wildfremden Kerlen gemeint, sondern vertrauensvollen Männern.

Wie sehen das Frauen, Paare und Bi- und Hetero-Männer beim MMF?
Was im Zusammenhang mit Sperma mögt ihr, und was sind NoGos für euch?
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Bislang einzige No-Go-Punkte: Sperma im Arsch (bei vertrauensvollen Menschen aber durchaus denkbar, es kam noch nicht dazu) und auf meinen Klamotten (geht gar nicht).

Ansonsten ist alles gerne gewünscht, außer schnellem wegwischen. Sperma ist keine Salzsäure, es ist das Produkt lustvollem Tun. Insofern ist es mir genauso willkommen wie die Säfte einer lustvollen Möse.

Es darf überall auf mir sein, das verreiben auf dem Körper (meiner oder von jemand anderem), das ablecken (wo auch immer) ist gleichfalls willkommen, wie auch das rauslecken, raussaugen, etc. Es darf in dem Raum nach Sperma riechen. Ich genieße es, Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen, es zu schmecken, es im Gesicht zu haben, es darf auch in die Haare (kann man ja waschen hinterher). Und es wird nicht ausgespuckt, sondern geschluckt. Alternativ auch als Kuss weitergegeben (auch an einen Mann) oder absichtlich aus dem Mund laufen gelassen wobei eine andere Person das Ziel wäre.

Wenn ich Vorbehalte gegenüber Risiken hätte, würde ich kein Treiben anstimmen, wo Sperma ein Ergebnis sein könnte. Dann würde ich mich fernhalten.
*******ibes Paar
281 Beiträge
Wenns richtig zur Sache geht, soll das Ergebnis bei uns die reichlich vollgespritzte Dame sein, die sich über den heißen Saft auf der Haut freut. Die Augen werden groß und der Gesichtsausdruck ist zufrieden. Wenn was daneben, oder den Mitspieler trifft stört uns das nicht, schließlich geht's darumn Ihr zu geben worauf sie wartet. Da mischen sich die Säfte eh auf der Dame, oder man berührt sich bei der Aktion. Auch schon passiert, das beim doppelt Blowjob sein Sperma auf meinem Schwanz gelandet ist und es ruckzuck weggeschleckt wurde......alle Happy 😜
*******Man Mann
4.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage hängt dran *zwinker*
**********aar18 Paar
7 Beiträge
Wir genießen das „natürliche“ Spiel sehr, besonders die Dame genießt es gut geschmiert zu sein *freu2*
********illy Paar
258 Beiträge
Wir mögen alle Spermaarten und Mengen. Vor allem wildfremd ist spannend, weil neu. Wir mögen es in den haaren auf der kleidung und geben es im Mund gerne weiter, egal an welches Geschlecht...oder aus welchem! Ausnahmen : im Auge, im Arsch oder Muschi...
*******557 Paar
520 Beiträge
Für uns ist es das geilste, nach einer geilen Party , der Abschlussfick unter uns im fremden Saft, bis es schaumig wird und wieder raus läuft
Ich empfinde es genau wie @*******557 :
Es gibt nichts schöneres, als wenn zum Schluß mein Mann seine Ladung dazu gibt...
Es ist für mich die innige Art der "Markierung ", dass ich ihm gehöre...
Egal, wieviel Herren vorher schon in "seiner" Cumslut gekommen sind- gehören tue ich ihm...

Xenia
Bild ist FSK18
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Logisch, dass alle eigenen Körperflüssigkeiten anders behandelt werden als fremde.
********egel Paar
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
Themenersteller 
Für mich klingt es "bedenklich" einen Menschen als seinen Besitz zu bezeichnen, ganz unabhängig von Sperma und jeglichem Sex *nachdenk* *gruebel*

Außerdem finde ich nicht, dass Sperma immer nur in die Muschi "gehört", sondern es genauso geil beim *blowjob* im Mund ist, bzw. beim MMF sowohl als auch, und gerne mit ALLEN geteilt und geknutscht wird *love2* *schleck* *knutsch*
*******557 Paar
520 Beiträge
An das JOY- Team

Unser Beitrag hier sollte weder als Werbung für ungeschützten GV stehen, noch als Aufforderung für selbigen.
Wir sind der Meinung dass alle samt welche hier angemeldet sind das 18te Lebensjahr vollendet haben sollten und somit auch alt genug um selbst entscheiden zu können mit wem sie wie Sex haben wollen.
Wir praktizieren Sex nicht mit jedem/jeder daher gelaufenen und suchen uns unsere Sexpartner stets gründlich aus.
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Neigungen und hat auch das Recht sie auszuleben.
in diesem Sinne
*******2011 Paar
151 Beiträge
Zitat von *******557:
Für uns ist es das geilste, nach einer geilen Party , der Abschlussfick unter uns im fremden Saft, bis es schaumig wird und wieder raus läuft
Dem können wir uns nur anschließen es ist einfach geil Sie zu ficken wenn sie nach Sex und Sperma riecht und meinen Saft in die Möse zu geben.
******fun Paar
156 Beiträge
Bei uns gibt es keine Unterschiede.
Das beste Gleitmittel ist immer noch die Sahne der Männer.
Die Reihenfolge ist da weniger wichtig - wobei mein Partner oft der Letzte ist, der mich abfüllt.
Zitat von *******557:

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Neigungen und hat auch das Recht sie auszuleben.
in diesem Sinne

ja .. aber er (m/w/d) darf das nicht (mehr) sagen ...
*******Man Mann
4.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder sollte nach fast 2 Jahrzehnten wissen mit welchen Andeutungen man eindeutig an seine Gleichgesinnten kommt.

Die Gay Szene hat auch nicht mit Worten rumposaunt worauf sie stehen und was sie machen. Man bediente sich der Hankycodes. Das ist eine von vielen Möglichkeiten.

Mehr möchte ich hier an dieser Stelle nicht mehr sagen.

Augen auf und Spaß haben 😉

Ps: die Umfrage Ergebnisse sind auch eindeutig.
Zitat von *******Man:
Jeder sollte nach fast 2 Jahrzehnten wissen mit welchen Andeutungen man eindeutig an seine Gleichgesinnten kommt.

ja .. schlimm so was ... und die Zensur in "sozialen Medien" macht das leider erforderlich
Ich schlucke immer.
Zitat von **********aar18:
Wir genießen das „natürliche“ Spiel sehr, besonders die Dame genießt es gut geschmiert zu sein *freu2*

Ich kann euch nur zu gut verstehen.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Zitat von ******fun:

Das beste Gleitmittel ist immer noch die Sahne der Männer.

Da sagst du was!

Wir machen mittlerweile keine Unterschiede mehr, da wir nur mit einem Paar ohne Schutz Kontakt haben. Da darf alles (fast) überall hin. Fast, weil wir aktuell mit Kondom verhüten, daher gibt es eine Tabuzone, die aber für uns Männer gleichermaßen gilt. *zwinker*
**********man_W Mann
682 Beiträge
Sauberlecken und aufnehmen
Grundsätzlich der Etikette wegen vorweg: Immer darauf achten, mit wem man ungeschützten Sex praktiziert. Hier ist natürlich immer vorausgesetzt, dass man sich kennt und auf die Gesundheit achtet.

Zur Sache: Ich nehme sowohl Fremd- als auch das eigene Sperma. Sehr gerne lecke ich einer Dame das Sperma aus einem ihrer Löcher oder wenn sie es mir aus ihrem in meinen Mund laufen lässt, wenn sie von einem oder mehreren Herren vorher besamt wurde. Auch die Herren sollen nicht zu kurz kommen und werden gerne saubergeleckt.

Meine Ex-Frau war meine Eheherrin und hatte feste Lover. Ich war ihr Cuckold und durfte ihr und dem jeweiligen Lover diesen Dienst regelmäßig erweisen.

Das sind aber nur wenige Beispiele für geile Spermaspiele. Neugier und Toleranz können bei dem Thema nicht schaden. In diesem Sinne

viele Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
********illy Paar
258 Beiträge
Bei mehreren Herren.....wir kennen alleine nicht reichen *zwinker*
*********ranke Mann
596 Beiträge
Immer lecker....
Zitat von *********e_Joy:
Ich schlucke immer.
Ob eigene oder andere Säfte, 🥂
als ganze Ladung oder geiler Rest,
dieser Genuss gibt viele Kräfte 💪,
direkt oder aufgeleckt immer ein Fest 🍾🎉🎉
Bild ist FSK18
*******ibes Paar
281 Beiträge
Auch immer wieder schön, wenn der Gast ihn zwischen die Brüste steckt und richtig schön beim stoßen abspritzt. Danach Klatsche ich mit meinem Ständer auf ihre vollgespritzten Teile, verreibe seinen Saft auf Ihr und als Abschluss kommt meine Ladung noch dazu.
*******nce Paar
402 Beiträge
Fremdes Sperma gehört für uns selbstverständlich dazu wie eigenes. Auf den Brüsten, im Gesicht, im Mund, wo auch immer ... und es sollte nicht abgewischt werden. Ich mag es meine oder selbstverständlich auch eine andere Frau zu küssen, wenn Sperma in ihrem Gesicht und Mund ist, sie nach anderen Männern und ihrem Sperma schmeckt. Ich mag es, wenn sie das Sperma auf sich verreibt und mich mit ihren Sperma Händen anfasst. Ich mag es, wenn sie sich sich voll mit Sperma an mich drückt und wir beide damit voll sind. Ich mag es, ihre Nippel zu lecken und sie nach Sperma schmecken. Es ist einfach natürlich und restlos geil ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.