Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
fremdes Sperma107
Mich würd interessieren wie ihr es empfinden würdet wenn ihr mal…
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr Unterschiede mit Fremd- und eigenem Sperma?

Macht ihr Unterschiede mit Fremd- und eigenem Sperma?

Dauerhafte Umfrage
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Zitat von *******nce:
Fremdes Sperma gehört für uns selbstverständlich dazu wie eigenes. Auf den Brüsten, im Gesicht, im Mund, wo auch immer ... und es sollte nicht abgewischt werden. Ich mag es meine oder selbstverständlich auch eine andere Frau zu küssen, wenn Sperma in ihrem Gesicht und Mund ist, sie nach anderen Männern und ihrem Sperma schmeckt. Ich mag es, wenn sie das Sperma auf sich verreibt und mich mit ihren Sperma Händen anfasst. Ich mag es, wenn sie sich sich voll mit Sperma an mich drückt und wir beide damit voll sind. Ich mag es, ihre Nippel zu lecken und sie nach Sperma schmecken. Es ist einfach natürlich und restlos geil ...

Wow 😍😍😍
*********jahn Mann
93 Beiträge
Ebenso hier...
Ich bestehe darauf, dass meine Lady das fremdsperma nach dem Sex mit anderen Herren in ihr behält...
Oder beim bukkake es erstmal auf ihr bleibt.
Das macht den Reiz ja erst aus...
*******557 Paar
520 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******557:

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Neigungen und hat auch das Recht sie auszuleben.
in diesem Sinne

ja .. aber er (m/w/d) darf das nicht (mehr) sagen ...


Geben wir euch vollkommen Recht, willkommen im Kindegarten.
Wurden auch schon für zwei Wochen gesperrt weil wir angeblich für unsere Vorliebe Werbung gemacht haben. Traurig aber wahr
*********1978 Mann
435 Beiträge
Ich liebe es eine Frau natürlich zu schmieren. Egal Wieviele vorher sie gemiert haben und im Anschluss noch schmieren.
Erfahrungen bestehen seit über 30 Jahren mit dem natürlichen schmieren. 😉
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Zitat von *********1978:
Erfahrungen bestehen seit über 30 Jahren mit dem natürlichen schmieren. 😉
Also hast du schon mit 15 mit Rumschwängern angefangen ??
*******975 Mann
53 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Zitat von *********1978:
Erfahrungen bestehen seit über 30 Jahren mit dem natürlichen schmieren. 😉
Also hast du schon mit 15 mit Rumschwängern angefangen ??
Aber Frauen werden nicht automatisch schwanger: Entweder achten sie auf ihre unfruchtbaren Tage oder nehmen die Pille...
*********1978 Mann
435 Beiträge
@**********dchen
Ne noch keine Kinder in die Welt gesetzt bis jetzt.


@*******975
Ja denke mal das alle Verhütet haben Kit pille Spirale usw. Oder es absolut mit mehr mussten. Weil sie nicht mehr schwanger werden konnten.
*******2014 Paar
149 Beiträge
Also ich (Er) hoffe darauf, dass unser Hausfreund mal einen Test vorweist um wirklich ungehindert und spritzig sex mit meiner Verlobten haben kann. Bisher hat er sie immer nur mit Kondom gefickt.
Mir gefällt der gedanke sehr, dass sie einmal "fremdes" Sperma in sich hat wo ich dann schön tief nachficken und sie auch nochmal besamen kann. ich würde gerne mal sein Sperma auf meinem Schwanz haben und meins dazu spritzen. *rotwerd*

Vielleicht gefällt es ja dann allen Beteiligten *zwinker*
*****err Mann
295 Beiträge
Hi,
Zitat von *******2014:
Also ich (Er) hoffe darauf, dass unser Hausfreund mal einen Test vorweist um wirklich ungehindert und spritzig sex mit meiner Verlobten haben kann. Bisher hat er sie immer nur mit Kondom gefickt.
Mir gefällt der gedanke sehr, dass sie einmal "fremdes" Sperma in sich hat wo ich dann schön tief nachficken und sie auch nochmal besamen kann. ich würde gerne mal sein Sperma auf meinem Schwanz haben und meins dazu spritzen. *rotwerd*

Vielleicht gefällt es ja dann allen Beteiligten ;)

Ich fürchte mit "Hoffen" wirst Du da nicht weit kommen.....
Sag ihm Deinen/ Euren Wunsch und wenn er ansonsten nicht quer durch die Gegend fickt sollte er kein Problem damit haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.