Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wundersaft Sperma

*******p91 Mann
303 Beiträge
Geil gerechnet - Sperma in Zahlen
Hallo zusammen,

in einem anderen Forum habe ich vor einiger Zeit einen interessanten Thread gelesen. Dort wurde spaßeshalber errechnet, wie viel Sperma in einer bestimmten Zeit in etwa im Partner gelandet sein mag. Klar ist natürlich, dass die "Berechnungen" alles andere als genau sind und nur ganz grobe Ergebnisse herauskommen.

Ein Pärchen hat beispielsweise errechnet, dass sie in den letzten 5 Jahren etwa 1,3 Liter geschluckt hat, und das bei nur einem Blowjob pro Woche. Andere haben eine Menge von ca. 3,5 Litern erreicht, die in ihr gelandet sind.

Irgendwie haben uns die Mengenangaben, die dort errechnet worden sind, schon heiß gemacht und wir haben selbst auch ein bisschen gerechnet. *tipp*
Da wir weder genau mitgezählt haben, noch immer die Menge gemessen oder aufgeschlüsselt haben, wo genau das Sperma denn nun gelandet ist, ist unsere Statistik natürlich auch nicht genau ausgeführt.

Trotz alldem sind wir in den letzten 9 Jahren (ohne Kondom) auf eine Menge von ca. 8 Litern gekommen. Danach haben wir daran gearbeitet, die Menge weiter zu steigern! *pimper*

Wenn ihr Lust habt, dann rechnet doch mal für euch!

Zur Info:
Die Spermamenge beträgt pro Ejakulation zwischen 2 und 6 ml, andere geben den Durchschnitt auf 3-4 ml oder 1 TL (ca. 5 ml) an.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
****boy Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Wundersaft Sperma
Wundersaft Sperma: Ein Teelöffel Erbinformation

Sehr interessante Doku auf 3 sat Mediathek..Wissen Hoch 2..............Sperma - der Stoff, aus dem Leben entsteht. Das Ejakulat, ein Protein-Shake. Im Wundersaft tummeln sich bis zu 600 Millionen Samenzellen. Gut 1,5 Gigabyte an Erbinformation enthalten Spermien. *sabber* *sabber*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Wieder was gelernt. Da spritzt man also so im Laufe der Jahre ungeheure Datenmengen in die Frauen. *zwinker*
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Ich glaube es wandert erheblich mehr in Taschentücher... *fiesgrins*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Ich glaube es wandert erheblich mehr in Taschentücher... *fiesgrins*
Und in Mägen *smile*
*********mont Mann
1.297 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Ich glaube es wandert erheblich mehr in Taschentücher... *fiesgrins*

Ich denke eher auf den Bauch des Gebers *alarm*
***To Paar
268 Beiträge
Zitat von **********weiMK:
Zitat von *******ayed:
Ich glaube es wandert erheblich mehr in Taschentücher... *fiesgrins*
Und in Mägen *smile*

Extremer Kaniballismus *knicks* *rotfl*
Das macht das ganze ja noch geiler und reizvoller😜
*******rone Paar
729 Beiträge
deswegen reden Männer nicht so viel!

die Datenübertragung findet non-verbal statt!

*fiesgrins*

*lach*


Zitat von ****boy:
Wundersaft Sperma
Wundersaft Sperma: Ein Teelöffel Erbinformation

Sehr interessante Doku auf 3 sat Mediathek..Wissen Hoch 2..............Sperma - der Stoff, aus dem Leben entsteht. Das Ejakulat, ein Protein-Shake. Im Wundersaft tummeln sich bis zu 600 Millionen Samenzellen. Gut 1,5 Gigabyte an Erbinformation enthalten Spermien. *sabber* *sabber*

****t_2 Paar
252 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Ich glaube es wandert erheblich mehr in Taschentücher... *fiesgrins*

Dazu passt dieser kleine Witz - Obacht!

Im Zug sitzen sich zwei Männer gegenüber.
Der eine nießt, worauf der andere sagt: "Möchten Sie ein Tempotachentuch?"
Antwortet der erste: "Wenn ich jetzt onaniere verpass ich meine Haltestelle."

*lach*
****gam Paar
815 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Ich glaube es wandert erheblich mehr in Taschentücher... *fiesgrins*
😂😂😂
Stimmt!!!
****313 Mann
614 Beiträge
Er schreibt...
Egal wohon ich mal gespritzt habe...
Die Anzahl der Spritz Aktionen in mehr als 50 jahren macht mich zum 100.000 fachen Spermien Multi Milliardär...

Was kommt nach Billionär und was danach
Mist... dass ich die Spermien nicht in Euros tauschen kann.....
Zitat von ****313:
Er schreibt...
Egal wohon ich mal gespritzt habe...
Die Anzahl der Spritz Aktionen in mehr als 50 jahren macht mich zum 100.000 fachen Spermien Multi Milliardär...

Was kommt nach Billionär und was danach
Mist... dass ich die Spermien nicht in Euros tauschen kann.....

Kannst du doch. Auf der Samenbank.
Zitat von *******ayed:
Ich glaube es wandert erheblich mehr in Taschentücher... *fiesgrins*
oder in Männerärsche *g*
********lenz Mann
49 Beiträge
Irgendwie, wird bei dieser Rechnung immer wieder vernachlässigt, dass die Daten hochgradig redundant sind.

In der absoluten Menge sind es ca. 1,6 TB… aber tatsächliche einzigartige Daten sind dabei minimal.

Als ob man einen ganzen Tag lang den selben Satz immer und immer wieder wiederholt…
*******Joy Mann
436 Beiträge
Zitat von *******ayed:
Ich glaube es wandert erheblich mehr in Taschentücher... *fiesgrins*

Oder auf Papier und Tisch
Bild ist FSK18
**********dnung Paar
507 Beiträge
Als ob man einen ganzen Tag lang den selben Satz immer und immer wieder wiederholt…

Vielleicht eher so, als würde man Flugblätter abwerfen.
Nein, noch besser: Als würde man die komplette Auflage einer einzigen Postwurfsendung in einen einzigen Briefkasten stopfen.

-Herr Ordnung-
*******aar Paar
723 Beiträge
Pro Ejakulation werden bis zu 600 Millionen Spermien abgegeben. Sie enthalten neun Millionen Gigabyte an Daten, also Geninformationen. Damit könnte man die Festplatten von 1,5 Millionen Computern füllen.


Im Laufe seines Lebens produziert der durchschnittliche Mann 30 bis 50 Liter Sperma, das heißt, er kommt zwischen 8571 und 14 286 Mal.

Das bedeutet eine echt grosse Datenübertragung.

Wernn man bedenkt das mit einer halbwegs vernünftigen Leitung die Übertragung von 9 GB ein Std dauert das ist der Erguss in die Frau eine erheblich schnellere Übertragung
****313 Mann
614 Beiträge
Kannst du doch. Auf der Samenbank.

Na ja.. Sahne als Spende oder Protein Drink werde ich in meinem Alter privat immer noch gut los... lach

Nur mein Wunsch die Multimillionen oder Milliarden Spermien der letzten 50 Jahre in Euro umzutauschen nimmt auch keine Samenbank vor... selbst eine Einzelspende wird in meinem Alter nicht mehr angenommen.... @ anarchytec
Zitat von ****313:
Kannst du doch. Auf der Samenbank.

Na ja.. Sahne als Spende oder Protein Drink werde ich in meinem Alter privat immer noch gut los... lach

Nur mein Wunsch die Multimillionen oder Milliarden Spermien der letzten 50 Jahre in Euro umzutauschen nimmt auch keine Samenbank vor... selbst eine Einzelspende wird in meinem Alter nicht mehr angenommen.... @ anarchytec

Stimmt. Der Gedanke hätte früher kommen müssen. *zwinker*

Aber ist auch die Frage, ob es eine gute Entscheidung gewesen wäre und wie viel Anklang sie innerfamiliär gefunden hätte…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.